Home affaire Fußmatte Vitrage, halbrund, Höhe: 6 mm, Farbenfroh, Stein Muster, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, Halbrund

Relativ flach und dennoch plastisches Muster

In unserem kleinen Flur mit mittelbraun lasiertem Dielenboden wirkt diese Matte wie dafür gemacht. Wir haben nur wenig lichten Raum zwischen Fußboden und Türblatt, was die Auswahl deutlich einschränkt. Das Muster wirkt plastisch wie ein Mosaik, die halbrunde Form macht das Ganze organisch. Wem´s gefällt: nett, nicht schmutzempfindlich und gut absaugbar. Ganz klar: Daumen rauf!

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist ! Es gibt viele tolle andere Motive!!! Gute Qualität für den reduzierten Preis . Nicht zu dick und sehr schönes Design . Liegt bei mir vor der Haustür . Wüde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen !

Schöner Blickfang

Die Farben sind wie abgebildet, paßt größenmäßig perfekt. Der Abtreter ist relativ dünn, aber nicht zu dünn. Er ist leicht abzusaugen oder abzubürsten. Also, ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein super Teil,

Diese Fußmatte ist ein Hingucker..Nimmt den Schmutz auf und bleibt trotzdem sauber. Die Form ist besonders hübsch. Sehr empfehlenswert

etwas andere Farben als abgebildet

Die Fußmatte ist für mich ok, aber leider entsprechen die Farben nicht der Abbildung. Dort hat sie insgesamt eher kühle Farbtöne und einen leichten Blaustich, in Wirklichkeit hat sie eher einen Rot-/Braunstich. Dadurch wirkt das Grau leicht gelblich und alles, was auf dem Bild rosa und weinrot aussieht, ist in Wirklichkeit eher terracotta und braun. Für meine Zwecke (Terrasse) ist sie trotzdem in Ordnung, auch was die Qualität angeht. Sie ist aus schwarzem, rauhen Kunststoff, auf dem das farbige Muster als flacher Flor aufgebracht ist . Dadurch erhält sie zusätzlich Struktur. Wenn man eine sehr saugfähige Matte sucht, ist sie jedoch eher nicht geeignet, da der Flor wirklich sehr kurz und hart ist und nicht viel Feuchtigkeit aufnehmen kann. Die rauhe Oberfläche des Kunststoffs verleiht der Matte auf dem Boden eine gute Rutschfestigkeit. Mir gefällt die halbrunde Form sehr und ich würde sie nochmal kaufen, dann allerdings gerne in etwas helleren und leuchtenderen Farben.

Super Fussmatte

Habe zwei Matten gekauft und vor Balkontueren gelegt, außen. Bin begeistert. Sehen toll aus. Wer Farben mag ist mit diesen Matten gut bedient. Das Muster ist schon künstlerisch. Einziger Nachteil : sie stinken. Stört mich aber nicht, weil sie draußen liegen. Halten deshalb vielleicht Mücken, Fliegen etc fern😉. Weiterempfehlung!!!

Praktische Fussmatte

Praktische Fussmatte durch die halbrunde Form mal was anderes. Die Farben dürften etwas kräftiger sein so wie auf der Abbildung aber ansonsten erfüllt die Fussmatte ihren Zweck und passt farblich genau zu dem Läufer im Flur. Und vom Preis her echt ein Schnäppchen. Kann man empfehlen. Sieht gut aus.

Fußmatte nur bedingt empfehlenswert

Also ich muss sagen die Fußmatte ist vom Preisleistungsverhältnis wirklich super. Auch von der Form und Farben wirklich schön, doch leider hat sie einen starken unangenehmen Geruch der leider auch nicht weg geht. Habe sie behalten, da ich sie draußen auf dem Balkon gelegt habe.

Hingicker

Optisch wirklich schön, Material ist sehr flach und eher dünn. Wie es mit der Strapazierfähigkeit aussieht wird sich erst später herausstellen, kann hierzu vorerst nichts sagen.

Nicht so doll....

Wollte mal eine andere Form,fand SIE auf dem Bild ganz toll,aber in live sind die Farben voll blass,als würde die Matte schon zich Jahre alt sein,Wer's mag ! Leider zurück !!!

Bisschen dünn, hab ihn aber trotzdem genommen

Eher dünn, aber zum Vorteilspreis genommen

Fußmatte

Schöne Farben und entspricht der Beschreibung.

Ein sehr schönes Farbmuster riecht zwar ...

Ein sehr schönes Farbmuster riecht zwar Stark nach Chemie nach dem Auspacken, verschwindet allerdings nach 1-2 Tagen gutem Auslüften. Trotzdem Empfhehlenswert

Voll schön

Tolle starke Farben

na, ja....

nicht so meins.... Farbe leider nicht wie abgebildet, alles eher düster und bieder, aber da es für den Garten ist und reduziert war hab ich es behalten..

Wunderschönes Design

Die Fußmatte ist nicht nur witterungsbeständig sondern auch ein Hingucker!

Schick

Die Qualität macht einen guten Eindruck 👍🏻 Die Optik ist sehr schön ! Ich bin zufrieden

Schöne Muster

Gute Stoff und das Muster gefällt , würde ich immer weiter sagen.

Schöne fussmatte

Die fussmatte ist echt ein Hingucker. Allerdings hat sie sehr nach Chemie gerochen, daher gleich nach draußen vor die Tür.

Schöne Fußmatte

Tolles Muster und schöne Farben. Sehr robust und sehr pflegeleicht.

Fußmatte

Ich bin sehr glücklich mit dieser Fußmatte, sie ist außergewöhnlich schön und ein echter Blickfang. Vielen Dank dafür.

Die Fußmatte ist sehr schön. Allerdings sollte sie länger an der Luft auslüften ,da sie sehr Stark richt.

Tolle Fussmatte

Super schöne Farben und von der Form her mal was anderes. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön und passt meiner Tür perfekt

Die Farben entsprechen der Realität und die Qualität ist perfekt stark und schick ich bin damit zufrieden und froh

Schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Teppich

Sehr schnelle Lieferung,preis Leistung eine Wucht

Schönes Design

Schönes Design, rutschfest und gute Qualität. Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Empfehlenswert.

Tolle Farben und sehr gute Qualität

Klasse Fußmatte

Wer was außergewöhnliche vor der Tür haben will ist hier richtig bedient

Super Blickfang

Ich habe sie direkt nochmals bestellt,weil sie wunderbar von den Farben her ist