Home affaire Fußmatte Mandala halbrund, halbrund, Höhe: 6 mm, Farbenfroh, Stein, Muster, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest

Blickfang

Liegt vor der Küchentür, sieht toll aus, Erfüllt absolut seinen Zweck. Kaufempfehlung 🤗

Etwas anderes

Sehr schöne Muster sieht interessant aus

Wunderschöne Optik!

Es ist zwar eine Fußmatte, diese wird von mir aber lieber zur Deko genutzt und sie liegt daher auf einem Treppenabsatz in Kombination mit Topfpflanzen. Zur eigentlichen Eignung als Fußmatte kann ich daher nichts sagen. Das Teil wurde an einem heißen Sommertag geliefert und hatte sich in der Plastikverpackung selbst stark erwärmt. Außerdem verströmte es auch einen starken chemischen Geruch, der mit der Zeit jedoch glücklicherweise verflog. Mir gefällt die Matte und ich erfreue mich stets an ihrem Anblick, wenn ich dran vorbei laufe.

Schön

Sieht zwar aus wie das Kirchenfenster von unserem Dom...aber ich mag sie. Qualitativ ist sie absolut okay..vor allem für diesen Preis. Ich empfehle sie gerne weiter.

Sieht super aus, Preis Top

Hab gleich noch eine Zweite gekauft

Sehr schöne Matten 👍

Habe sie gleich 2 x bestellt zum Aktionspreis....sensationell! Die Matten sind sehr schön...der Geruch nicht so...habe sie aber auch für draußen gekauft...denke er verfliegt noch...ansonsten top zufrieden, schnelle Lieferung, danke OTTO 🫶

Einfach Toll

Wirklich sehr schönes Design, macht sich sehr gut auf meinen Balkon!!!!

Nur schön

Tolle Farben. Rutscht nicht Lässt sich gut absaugen

Praktisch und hübsch

Diese Fußmatte wertet definitiv jeden Eingangsbereich auf. Sie ist eine Augenweide und zudem aus vernünftiger, stabiler Qualität. Auf Grund der Farbgebung kann sie auch gut über die Wintermonate genutzt werden. Absolut empfehlenswert.

Mein neuer " Bad-Teppich!

Als ich diese Fußmatte gesehen habe, wusste ich, sie kommt in mein Badezimmer. Sie liegt auf meinem Badeteppich und passt hervorragend dazu. Sie ist robust, rutschfest und hat ein einmaliges Design.

Ausgefallenes Design für eine Fußmatte

Mal etwas anderes als der sonst eher eintönige Look von Fußmatten. Liegt in der Küche vor der Balkontür, freue mich über die ansprechende, phantasievolle Gestaltung und die stimmige Farbgebung.

Wunderschöne Fußmatte

Ich habe die Matte für eine Freundin bestellt, die schon lange nach so einer Matte gesucht hat. Als reduzierter Artikel für den Preis unschlagbar. Mit der Farbe und dem Material war meine Freundin sehr zufrieden.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte hat eine sehr schöne Größe. Rutschfest und sieht sehr schön aus. Allerdings ist sie in echt ein tick dunkler ist nicht so bunt strahlend wie auf den Bildern. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Begrüßung

Das Teppich sieht einfach toll aus und macht wirklich was her. Wertet den Eingang sehr auf. Grobe Verschmutzungen lassen mit dem Staubsauger gut entfernen. Die Farben sind eher dezent, aber echt toll.

Sieht im Original sehr gut aus

Die Fußmatte sieht sehr gut aus und ist sehr praktikabel. Der Preis war sehr gut und ich bin absolut mit der Qualität zufrieden. Zudem ist die Matte ein Hingucker.

Form und Farbe überzeugen

Für diesen Preis kann nicht gemeckert werden. Frische Farben, etwas dünn, aber trotzdem gut geeignet für den Einsatz vor der Balkontür. Ich kann den Läufer empfehlen.

Soo günstig

Und sehr schön als Fußabtreter vor meiner Haustür. Überlege noch ob ich diese schöne Fußmatte auch für meinen Balkon bestelle

Sehr hübsche Fussmatte

Zwar etwas dünner als gedacht, dafür aber sehr farbenfroh und mal etwas ganz anderes als das, was man sonst so gewohnt ist.

Fußmatte »Mandala halbrund

Ich habe die Fußmatte zweckentfremdet, liegt auf dem Balkon im Eingangsbereich, die alte Fußmatte hatte ausgedient, schöne frische Farben

Super Fußmatte

Hab ihn vor der Terrassentür und macht einiges her,jeder sagt wie schön das Teil ist weil es auffällt jederzeit empfehlenswert.

Fußmatte orientalischer Blickfang

Hatte bisher eine hässlichen dunklen Fußabtreter ;diese neue Farbenfreudige Fußmatte lädt zum eintreten ein. Sie ist sehr leicht zu reinigen

Schöner Artikel...

Eine farblich sehr schöne ansprechende Fußmatte. Wurde von den Nachbarn schon daraufhin angesprochen.

Wunderschön

Ich liebe diese Fußmatte. Die Farben sind unfassbar schön und sie bringen ein wenig leben in den monotonen Hausflur :)

Fußmatte

eine sehr schöne Fußmatte, die kräftigen Farben sind wie abgebildet, Artikel entspricht der Beschreibung

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte entspricht dem Bild. Die Farben sind genau so schön, wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Matte ist sehr schön und passt ...

Die Matte ist sehr schön und passt hervorragend in unseren Eingangsbereich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Sieht super aus und ist schön dick vom Material her und Rutschfest. Klare Kauf Empfehlung.

Tolle Farben

Ein wunderschöner Teppich vor die Haustür mit schönen Farben. Qualität finde ich gut. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Hübsche Matte

Matte sieht vor der Terrassentüre ganz nett aus. Farben im Original wie auf dem Foto.

1A Qualität

Wunderschön, eine 1A Qualität, gute Stärke, sehr schöne Farben, rutscht nicht, sieht überragend aus.