my home Fußmatte Katze hello, rechteckig, Höhe: 6 mm, Tiermotiv, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, Hallo

Nur für den Innenbereich

Ich habe mir diese Fußmatte wegen dem niedlichen Motiv gekauft und da sie gerade eh reduziert war. Für 9,99 € und insofern man sie nur im Innenbereich (z.B. vor der Balkontür) auslegt, ist sie okay. Allerdings würde ich diese Fußmatte nicht für den Außenbereich empfehlen! Sie ist ja doch eher wie eine Art dünner Teppich und wenn man da mal mit wirklich dreckigen Schuhen (Schlamm o.ä.) sich ordentlich die Füße abgeputzt hat, dann wage ich stark zu bezweifelen, dass man das wieder heraus gewachsen bekäme! Zumal Draußen dann auch der Regen drauf prasselt usw. Man darf diese Fußmatte weder chemisch noch in der Waschmaschine reinigen sondern nur mit der Hand! Und bei starken Verschmutzungen bin ich da skeptisch ob diese Fußmatte lange hübsch aussieht. Kaufempfehlung daher ja aber defenitiv nicht für den Außenbereich geeignet.

Soo niedlich

Mit dieser Fußmatte macht Füße abtreten doppelt Spaß. Sie wertet jeden Eingangsbereich definitiv auf und man fühlt sich gleich willkommen. Vernünftige Qualität, die auch waschbar ist. Absolut empfehlenswert!

Farbenfrohes Entree

Wird verschenkt für eine katzenmutti... Aber der ursprüngliche Preis ist wie immer Fantasie von Otto... Reduziert für 8 Euro oke!

Süß

Die Fussmatte entspricht meinen Vorstellungen. Das Motiv ist so süß, daß es mir ständig ein Lächeln entlockt.😊Hab leider die Maße nicht beachtet, aber mit der Schere ließ sich der blaue Rand problemlos abschneiden. Jetzt ist alles wunderbar 😻Hat schon einen Hauch von Frühling. Ich wechsle meine Matten gerne jahreszeitlich und feiertagsgemäß, darum bitte noch mehr davon. Danke Otto

Nette Matte

Ich habe die Matte für die Schuhe meiner kleinen Tochter gekauft. Sie mag Katzen so gerne. Die Matte hat schöne Farben. Preis und Qualität passen einfach, also ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Total putzige Fußmatte

Da freut man sich doch, wenn man nach Hause kommt und so begrüßt wird, oder?! Vielleicht freut sich auch der Nachbar. Groß genug ist die Fußmatte auch, also für gut empfunden ...auch von meinen Katzen!

Sehr schöne Fussmatte, entspricht vollkommen der Beschreibung. Tolles Motiv und sehr robust. Eignet sich für drinnen und draußen, ich habe sie vor der Wohnungstür liegen und bin sehr zufrieden

Schöne robuste Fussmatte. Habe mir den ...

Schöne robuste Fussmatte. Habe mir den Artikel für den Balkon gekauft. Einziger Nachteil ist, dass die Fussmatte nicht waschbar ist👍👍 Für mich klare Kaufempfehlung.👍

süße Fußmatte,

die wir aber nicht als Diese verwenden. Meine Katzen liegen zum ausruhen darauf :) Im Winter ist unsere Wohnung fußkalt, deshalb muß Abhilfe geschaffen werden

Super schöner Vorleger

Sehr schöne Fussmatte würde sie sofort wieder kaufen -auch Preis ist o.k .und wie immer schnelle Lieferung bei Otto

Klasse

Total niedlich. Zum reduzierten Preis top. Die Farben wirken empfindlich, machen mir jedoch keine Sorgen, wasche sie halt bei Bedarf. Ein Muss für Katzen Fans.

So so süß !!!!!

Diese Fußmatte muß man einfach haben !! Total niedlich. Sieht sehr schick aus. Auch die Größe ist optimal, da auch diese etwas größer ist 45x70 cm.

Ein schöner Artikel für Katzenliebhaber

Diese hübsche Fussmatte zaubert jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht. Ich habe sie mit großem Erfolg einer Katzenbesitzerin geschenkt :-)

...süsse matte

Vor meiner wohnungstüre.....Farben wie abgebildet .....gute Qualität........würde ich wieder bestellen ...vor allem der Preis unschlagbar....

Einladendes Motiv

Der Türvorleger hat wie beschrieben allen Anforderungen erfüllt. Sieht gut aus und das Katzenmotiv ist mal etwas anderes.

Unglaublich süße Fußmatte

Ganz tolle Fußmatte, schönes Geschenk für alle Katzenliebhaber! Schöne Farben, genau wie abgebildet

Sehr schöner Druck

Eine sehr schöne Fußmatte - gute Qualität, guter Druck, schöne Farben und das für einen fairen Preis.

Süße Fußmatte

Das ist ja eine süße Fußmatte sie ist richtig groß ich bin zufrieden damit kann nix negatives sagen

Mega süße Fußmatte

Die Fußmatte ist genau wie abgebildet. Mega süß, ein Muss für jeden Katzenfan =)

KatzenFan

Eine wunderschöne, strapazierbare, Fußmatte, schöne Farben, süßes Motiv, immer wieder gern

Schöne Fussmatte

Schöne Fußmatte lässt sich auch gut absaugen

Süss

Sieht richtig süss aus genau wie abgebildet! !!!! Hätte es kleiner gedacht! !!Trotzdem süss

Schöner Fussabtreter!

Schöner Fussabtreter und das zu dem Preis! Da fühlen sich die Gäste gleich etwas mehr willkommen.

Süsse Matte

Kam schnell. Sieht super aus und ruscht nicht.

super lustig

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Läßt sich sehr gut sauber halten.

Eine große Fußmatte mit seht süßen Motiv.Wir sind zufrieden.Preis ist top.

Direkt verliebt

Qualität super die Größe sitzt perfekt aufjedenfall weiter zu empfehlen

Fußmatte Katze

super süss und gute qualität

Niedlich

Ich bin begeistert und schaue oft darauf. Auch meine Besucher sind angetan.

Super schön

Alles wie abgebildet. Super Läufer. Schöne Farben. Klasse.