Microsoft Monza Grau Maus (Bluetooth)

Super Maus für das HomeOffice!

Tolle Maus, die perfekt in der Hand liegt und keine Probleme mit der Bluetooth Verbindung hat.

Toller Artikel! Funktioniert Tip Top.

Super tolle funktion. Sieht super toll aus. Sieht aus wie eine Maus die wirklich mausig ist. Sie maust sehr gut!

Ich habe noch nie so eine Maus benutzt. ...

Ich habe noch nie so eine Maus benutzt. Erstens fühlt sie sich billig an und sieht auch noch so aus, zweitens dauert das Verbinden mit dem Laptop jedes Mal mehrere Minuten und die Verbindung trennt sich, wenn man die Maus kurzzeitig nicht benutzt (wie im Stand By Modus- wozu?) und drittens ist die Sensitivität sehr seltsam und lässt sich nicht ändern.

Kleine Maus, die ihren Zweck gut erfüllt

Ich finde die Maus sehr praktisch. Sie ist handlich, die Installation war sehr einfach. Sie ist ist geeignet, wenn man einer eher kleine Maus sucht. Einen Stern muss ich abziehen, da sie ein sehr starkes Signal hat und Geräte stört, die auf derselben Frequenz senden. Dies kann man lösen, in dem man die Frequenzen zuordnet.

Hat 3 Tage super gehalten und dann wars

Ich habe die Maus 3 Tage lang benutzt . Heute Tag 4, passiert nix. Steht das die Maus verbunden ist, die Maus leuchtet auch. Aber leider bewegt sich da nix.

Super schnelle Maus

Die Maus verbindet sich sehr schnell mit dem PC. Nur die Tasten sind etwas Laut, Mann gewöhnt sich schnell dran. Bin sehr zufrieden was Preise Leistung angeht

einfach und bequem zu arbeiten!

sehr empfehlenswert! Ich bin damit zufrieden, da es sich leicht an meinen Computer anschließen lässt und ich keinen USB-Anschluss verwenden muss.

Genau das richtige für das smarte Surfen...

Optisch sehr elegant, schicker Style, gefällt mir sehr. Leicht und angenehm zu führen. Nur das Klickgeräusch könnte etwas gedämpfter sein.

Erfühlt seinen Zweck

Habe die in wenigen Minuten instaliert. Ging alles sehr einfach. Preisleistung Gut. Gestern Bestellt, Heute angekommen. Alles Bestens

Gut

Klickt laut Aber bei dem Preis ganz gut Verbindet sich problemlos Erspart man sich den Adapter

Tolles Maus klein schön und funktioniere ohne Probleme perfekt für mein Surfece microsoft

Kompakte Maus

Kleine, handliche Maus, die sich schnell per Bluetooth mit dem Rechner verbinden lässt.

Schicke Microsoft Maus!

Funktioniert super mit Bluetooth! Sieht schick aus und gut in der Hand! Würde es wieder kaufen!

Handliche Maus

Die Maus ist hochwertig und kompakt, leicht zu bedienen und zu transportieren.

Kompakte und schöne Maus

Sehr kompakte Maus mit langer Batterielebensdauer (bis zu 12 Monaten).

Zufrieden

Sitz gut in Hand und man kann es sehr gut bedienen ich bin zufrieden

Maus

Bin zufrieden

Microsoft

Gut kann ich empfehlen

Einer tollte Artikel

Ich empfehle euch das hier zu kaufen...............