Bischof Personenwaage Doktorwaage

Prima Waage!

Wir hatten bisher immer Waagen mit digitaler Anzeige. Diese waren aber ziemlich ungenau. Verschiedene Waagen zeigten immer andere Gewichte an. Mit diesere Analoganzeige sind diese Probleme behoben. Sehr zu empfehlen.

einfach spitze

sehr grosse Trittflächen, sehr gut lesbar und selbst wenn die zahl sich manchmal verstellt bei runter gehen ist das doch kein Problem, ich bin sehr zufrieden mit der Waage. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Waage gefällt mir gar nicht

Die Waage ist riesig, bei ungünstigem Lichteinfall sind die Werte trotz der großen Anzeige nicht lesbar durch das gewölbte Glas. Anfangswert verstellt sich nach jedem Wiegen. Alles sehr ungenau.

Gute Waage

Gute Waage, fällt größer aus als erwartet. Etwas nervig ist das man fast nach jedem wiegen den Zeiger auf "0" stellen muß. Gut ist auch das man die Zahlen auch ohne Brille ablesen kann.

Eine für mich und meinem Hund tolle Waage

Eine tolle Waage mit Klasse Design. Nun können Herrchen und Mittelschnauzer gemeinsam auf die Waage um das jeweilige Gewicht zu ermitteln. Klappt in der Kombi jedenfalls besser

Sehr gutes Gerät

Funktioniert sehr gut, lässt sich einfach reinigen (feuchtes Microfasertuch) und man erkennt die Zahlen auch ohne Brille. Würden wir immer wieder kaufen.

Tolle waage

Ist echt klasse,schön grosse Ziffern.man kann sie gut lesen. Dachte sie wäre kleiner.ist aber auch für grösse Füße ideal Gefällt mir super

So eine hatte ich mir schon lange gewünscht!

Die Waage ist total super. Die Zahlen sind groß und gut lesbar. Die Fußfläche ist optimal. Die Gesamtgröße nimmt etwas mehr Platz ein.

super Artikel

die Personenwaage funktioniert sehr gut ... ich habe sie gewählt da mir die digitalen Waagen nicht gefallen bzw ungenau sind...

gute Waage

bin sehr zufrieden mit der Waage wiegt genau ohne lästigen Batariewechsel schöne große Zahlen kann ich nur empfehlen

Tolle Waage!!!

Die Waage ist sehr gut im Vorteil da man kein lästiges Batterien wechseln hat. Sehr große Zahlen. Empfehlenswert!!!

Waage gut

Die waage ist ein wenig groß.den Zeiger muß man halt öfters nachstellen.

Tolle Waage

Es gibt keine Nachteile bei dieser Waage, würde sie immer wieder kaufen.

sehr geut

bin sehr zu frieden wiegt sehr genau würde ich wieder kaufen

sehr gut !!!!

eine gute Waage , wenn man nur sein Gewicht wissen will, ohne etwas zu speichern und ohne Batterien hab diese Waage für meine Eltern (beide über 70 Jahre alt)gekauft, sind begeistert, Zahlen groß und gut lesbar, einfach draufsteigen und wiegen - was will man mehr !!!!! super geeignet für Leute die nur Ihr Gewicht wissen wollen !!!!!

Profi-Waage für das Bad

Diese Waage kann ich ohne jede Einschränkung empfehlen. Das Design ist rundum gelungen; wegen der großen Skalierung ist das Ablesen des Gewichts unproblematisch, was durch die leichte Neigung der Skala noch weiter verbessert wird. Die Waage ist standsicher und kann leicht verstaut werden. Hervorzuheben ist außerdem noch die wirklich große Trittfläche.

Zeiger muss jedes mal neu eingestellt werden

An sich macht die Waage einen guten Eindruck. Material und Verarbeitung für den Preis ganz ok. Großes Manko allerdings, nach jedem mal wiegen muss der Zeiger wieder eingestellt werden. Schade. Ware ging zurück.

Ungenau

Hatte für den Preis etwas bessere erwartet. Nach jedem wiegen muss man die Waage wieder auf Null stellen.

Gute Waage

Sehr schöne Waage. Gutes Ablesen ist durch die großen Zahlen gesichert. Leider muß mann sie immer bei jeden Wiegen nachstellen.

Endlich eine vernünftige Waage

Genau nach einer solchen Waage habe ich gesucht. Ich brauche keine Waage, die mit mir spricht oder gar das Gewicht mal niedriger und mal höher mitteilt, obwohl sich die Essen- und Trinkgewohnheiten nicht verändert hatten (ich spreche hier nicht von Gramm!) Diese Waage ist bestens verarbeitet , grundsolide und leistet den Dienst, den man von einer Waage erwartet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf ohne Einschränkungen empfehlen, wobei man natürlich die Waage auf Null stellen muss. Aber wen sollte dieses kleine unaufwendige Justieren stören.

Komische Waage

Habe die Waaage zu Beginn geeicht und den Zeiger auf die 0 Positioniert. Dann habe ich mich gewogen und ging wieder runter, komisch war nun das der Zeiger nach dem wiegen schon wieder um ca 2 kg verstellt war. Heißt ich muss vor FAST jedem wieder die Waage neu Eichen, was aber kein Problem ist, da man sich ja nicht täglich wiegen tut. Also Perfekt ist auch diese Waage nicht.

Eine nützliche Hilfe.

Ich hatte vorher eine Digitalwaage, welche mit Batterie betrieben wurde. Ich war damit nicht ganz so glücklich. Als Alternative holte ich dann diese Analoge Waage. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie ist einfach und doch prima. Sie läßt sich leicht einstellen (Nullrad) und hat eine große, gut ablesbare Skala. Auch die Trittfläche ist groß und sicher.

Auf dem Papier einladend

Schade, bin hereingefallen. Das Material ist ziemlich dünn, wie so manche Kleidung hier. Handhabung ist umständlich, muss ständig nachjustiert werden. Überzeugen kann diese Waage nicht. Für mich interessant dennoch, da sie keine Batterien benötigt. Wegen der Nachhaltigkeit behalte ich sie.

ein guter Kauf

endlich eine Waage ,die nicht andauernd schwankt zwischen den Ergebnissen. Ich hatte schon digitale Waagen,mit immer wieder anderen Ergebnissen. Bei gleichen Ess und Trink Gewohnheiten. Hätte ich schon viel eher kaufen sollen, hätte mich weniger geärgert.

Keine Empfehlung wert.

Die Waage musste ich vor jedem Gebrauch manuell auf Null stellen, weil sie sich nach jedem Abwiegen um bis zu 3 kg nach vorne oder hinten verstellt hat. Mega nervig. Da sind mir Digitalwaagen doch lieber. Diese hier habe ich jedenfalls wieder zurückgeschickt.

Nie wieder

Die Waage wiegt nach ein paar Tagen so verschieden. Ich habe mich auf die Waage gestellt und wog 5kg mehr, obwohl ich die Stellschraube eingestellt habe. Am nächsten Tag waren es 10kg, danach habe ich sie eingepackt und zurück gesendet.

Schlechte Waage

Es war keine neue Waage, diese wurde bestimmt schon öfters zurückgeschickt. Sie hatte Kratzspuren war auch in keinem Originalkarton. Die Waage war mehr wie ungenau.

Erwartung vollstens erfüllt

Die Ziffern der Gewichtsanzeige sehr gut lesbar. Die Trittfläche für große Füße (45) bestens geeignet. Scalierung nach dem wiegen enfällt. Zeiger springt auf Null. Kann man empfehlen.

Ein sehr prätiese genauer Artickel

Die beste Personen Waage die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Warum, weil sie präziese genau, also hundert Prozentig genaue Gewichtsangaben anzeigt. Würde ich immer wieder bestellen.

Eine Waage, die gut zu nutzen ist

Die Waage gefällt uns optisch, man kann die Anzeige prima lesen und steht sicher. Schade, dass sie so genau ist. Ich habe auf meiner Uraltwaage viel weniger gewogen. Tja... ;)))