MERXX Gartenbank Paraiba

Gutes Preis-/Leitungsverhältnis

Eine sehr schöne, zierliche und doch stabile Bank, gute Qualität und leicht aufzubauen. Durch die etwas höhere Rückenlehne und der leicht gewölbten Sitzfläche sitzt man sehr bequen. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Lieferung (nur ein paar Tage) und die gute Verpackung.

Super!!

Schnelle Lieferung, tolles Holz, einfach zusammen zu bauen (auch alleine), richtig bequem durch die ergonomische Form. Mein neuer Lieblingsplatz auf dem Balkon. Bin sehr zufrieden und glücklich über den kauf. Ist auch etwas als Bank für einen Küchentisch.

tolle Bank

Optisch ist die Bank ein Hingucker. Auch die Qualität hat überzeugt. Vor allem sitzt man durch die ergonomische Form sehr bequem auf der Bank, was für mich das Wichtigste ist. Vielleicht bestelle ich noch eine Zweite.

Sehr schön und stabil

So hatte ich mir die Bank gewünscht. Ich habe sie noch einmal mit Holzöl eingelassen, die Farbe wurde noch schöner. Man sitzt sehr bequem , alles ist bestens. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Gartenbank

Sollte als Weihnachtsgeschenk sein, leider war es sehr instabil und an einer Stelle kaputt gebrochen. Wir mussten es mit Winkel stabilisieren. Danach war es ganz ok.

Eine sehr schöne Bank

Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der Aufbau war schnell erledigt. Die Bank macht einen sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck. Haben hoffentlich viel Freude damit

Super Artikel!!

Vor ein paar Tagen wurde die Bank geliefert und ich muss sagen, das ich total begeistert bin. Sehr stabile Bank und dazu noch sehr groß. Empfehle sie gerne weiter.

Wunderschöne Holzbank

Die Bank ist genauso wie beschrieben. Einfach im Aufbau und sehr stabil. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Super tolle Bank für unseren Garten

Sind mit der Bank sehr zufrieden, haben die größere Bank mit 1,50 m Sitzfläche genommen. Gute Qualität.

Bank

Eine sehr schöne Bank auf der wir sehr gut sitzen können. Optisch ein Hinkucker

Die Bank ist sehr bequem, stabil und schön. ...

Die Bank ist sehr bequem, stabil und schön. Sehr empfehlenswert!

Toller Artikel, kinderleichter Aufbau! Super! Nur zu empfehlen.

Gemütliche Bank

Sehr angenehm zum Sitzen, vor allem rückengerecht.

Naja....

Overall I'm fine with this bench. The wood is solid and stable. It does exactly what it is supposed to do. That being said, there are some quality issues. First off there are inconsistencies with the gluing. Some areas where one can see the wood glue and others where it is seemless. There is also some varnishing that is either to thinly applied or not at all. The wood also smells quite badly like manufacturing, not at all like the pleasurable aroma of wood. Some idiot also decided to put a copper place with the brand name on the back of the bench because wooden benches really need a advertisement to make them shine. Forget about using the Allen keys included. They are super cheaply made and warped with the first bolt. It also shredded the grip inside the bolt. So in conclusion, not bad but definitely not worth the one hundred Euro price tag. I guess I'd rate it with a 3.9 out of 5 stars. Good enough, but not enough to be good. Thanks for reading my review. I hope it helped you decide if you wish the purchase this bench from Merxx

Aufbau war einfach, würde auch eine Person ...

Aufbau war einfach, würde auch eine Person schaffen. Die Gartenbank ist einfach toll. Nachteile gibt es nicht. Die Größe ist auch Super. Würde ich weiterempfehlen!

Sehr stabile Gartenbank

Leichter Aufbau. Sehr stabil und passt überall hin.

Eine sehr schöne stabile bank

Wir müssten die Bank 2 mal bestellen, die 1 Bank war an mehreren Stellen gebrochen, bei der nächsten Bestellung war dann alles in Ordnung!!

Tolle Qualität

Leicht aufzubauen, sehr gute Verarbeitung. Man sitzt sehr bequem und 2 Personen nebeneinander haben ausreichend Bewegungsfreiheit. Im Winter steht die Bank in meinem Arbeitszimmer mit Kissen drauf. Auch schön...

Schön aber unbequem

Ein schöner Bank, ein wenig wenig Platz für zwei, eher für eine Person und für mich unbequem da die Rückteil nicht verbogen sonder sehr gerade ist. Sonst schöne Verarbeitung, einfach zum aufbauen.

Top Qualität

Die Bank ist leicht aufzubauen (die Inbus-Schlüssel liegen bei) und ist sehr stabil (wackelt nicht).

Sehr preisgünstig, zu empfehlen

Diese schmale Gartenbank steht auf meinem Balkon und passt da nicht nur sehr hin, sonder sieht gut aus und hat einen guten Sitzcomfort. Kann ich empfehlen

Schöne Gartenbank

Bequeme Gartenbank in einem optisch schönem Holzton. Musste allerdings reklamiert werden, da nach kurzer Zeit bereits ein Holzbalken gebrochen war!

Stabil , schöne Form und gute Verarbeitung

Die Bank ist schön geformt, sieht gut aus und ist sehr stabil. Alle Bauteile sind qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau ging schnell und problemlos.

Gartenbank

Die Gartenbank entspricht genau unserer Vorstellung. Die Verarbeitung hat ein Paar kleine Mängel, lag aber an der lockeren Verpackung.

Tolle Bank

Die Bank ist echt sehr schön. Sie passt wunderbar auf meinen Balkon. Auch sitzt man sehr gut darauf. Gute Anleitung zum schnellen Aufbau.

Top Sitzbank

Ich habe diese Bank für mein Garten gekauft,Montage war rückzuck,und auch Edles Model und Kompfortabel,jederzet wieder.

Schöne Bank

Die Bank ist stabil und auf Grund der Größe passen spielend 3 Erwachsene darauf. Ich würde diese Bank jederzeit wieder kaufen

Schöne und stabile Bank

Die Bank ist sehr schön, stabil und ließ sich sehr leicht aufbauen. Alles bestens!

Super bank

Bank ging leicht zusammen zu bauen. Sehr schön. Passt super auf unsere neue terasse