MERXX Gartenstuhl Taviano, TOPSELLER! (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar, silber

Leicht, schön und stabil.

Die Stühle sind für meinen kleinen Balkon. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Das auf - und zuklappen ist ganz easy und platzsparend. Auch ohne Auflagen sitzt man sehr bequem und die Stufen für die Rückenlehne sind ruckelfrei. Der Versand lief wie immer bei Otto sicher und schnell. Die Stühle kamen sorgfältig und sicher verpackt bei mir an. Hätte ich mehr Platz, würde ich mehr bestellen, denn auch an einem größeren Gartentisch sehen Sie bestimmt toll aus. Daumen hoch!

Lebensgefährlich

Die Stühle sind Lebensgefährlich die Rückenlehne rastet nicht richtig ein und die Schrauben lösen sich das der Stuhl zusammen bricht. Und Otto nimmt sich natürlich nichts davon an. Abzocker Otto.

Der Sommer kann kommen

Lieferung unkompliziert und termingerecht. Minimale Druckstelle, wahrscheinlich beim Zusammenbau. Habe den Artikel behalten, da kaum sichtbar. Würde meinen Bekannten den Kauf empfehlen.

Sehr Stabil

Die Qualität und das Preisleistungsverhältniss sind dafür vollkommen in Ordnung. Die Stühle sind leicht aber sehr bequem und der Stoff ist echt super fest aber schön

Bequem & schick, aber schlechte Verarbeitung

Direkt beim ersten Aufstellen bereits etliche Verschlusskappen verloren, des Weiteren ist die Befestigung der Rückenlehne extrem schlampig / schlecht umgesetzt.

Super bequeme Stühle

Sehr schicke Stühle. Leicht auseinander- bzw zusammen zu klappen. Sitzen sich sehr bequem. Die Einstellfunktion der Rückenlehne hat angenehme Positionen.

Sehen sehr gut aus die Stühle

auch eine sehr gute Quailität, Farbe sehr schön und bequem. Nur als wir heute bei Lidl waren gab es diese, fast identisch für 29,99 pro Stück

schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Genau wie abgebildet. Bestellen, auspacken und hinsetzen !! Einfach zusammenklappbar. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Stühle

Hier stimmen Preis und Leistung. Nun sind wir nur noch gespannt wie lange sie halten werden, aber ich bin da guter Hoffnung :-).

Schöner Stuhl

Schöner, leichter Stuhl und gut zu händeln. Sicherlich könnte die Verarbeitung besser sein, aber für den Preis ok.

Fairer Preis für die Stühle

Sind bequem, funktional und optisch auch ganz schön. Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit den Stühlen.

Guter Gartenstuhl

Ein schnelle und gut Lieferung. Der Stuhl ist sehr gut und bequem.

Gartenstühle Taviano 2erSet, silberfarben

Die Stühle sind sehr schön, platzsparend zusammenklappbar, kann man gut darauf sitzen.

der Artikel ist robust

bei Tau und Regen bleibt das Wasser auf dem Stuhl stehen. Man muss sie Nachts abdecken.

Guter Artikel

Die Stühle sind schön leicht und sehen gut aus würde ich wieder kaufen

Schöner Gartenstuhl

Sehr bequem, angenehmes Sitzen.. durch die verstellbaren Lehnen

Tolle Stühle, bequem und nicht zu schwer wenn man sie umstellen möchte

Gute Qualität und Optik, sehr stabil

Gute Qualität und Optik, sehr stabil und gut verarbeitet.

Preis/Leistung stimmt nicht

Die Balkonstühle sehen sehr schön aus.Zwei PunkteAbzug gibt es ,weil beim aufstellen gleich die ersten Abdeckkappen abgefallen sind.Auch die Rückenverstellung ist sehr locker so das sie manchmal nicht richtig einrasten. Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet.

Ein sehr schöner geschmackvoller Artikel

Diese Gartenstühle sind sehr schön und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Sie sind sehr leicht und bequem. Die Verpackung war sehr sorgfältig, so dass keine Kratzer die Stühle beschädigen konnten. Ich kann nur sagen, super Stühle.

Die Stühle sehe nicht schlecht aus, sitzen ...

Die Stühle sehe nicht schlecht aus, sitzen sich auch bequem. Aber es gibt auch negative Sachen. Ein Fuß hat ein grossen Kratzer und es fehlen Abdeckungen über den Schrauben.

Schöne gemütliche Stühle

Sehe schöne Relax klappstühle, ich kann die Stühle nur weiter empfehlen, gute Qualität zu Preisverhältnis, kaufen lohnt sich.

Supper Artikel

Für zwei so tolle Stühle für das Geld kann man nur weiter empfehlen ich glaube das sagt alles aus

Qualität, Preis und Aussehen top. Aber was mich stört es gibt in der Artikelbeschreibung keinen Hinweis darauf, das die Stühle nicht nass werden dürfen, wenn es regnet dann müssen die Stühle abgedeckt oder untergestellt werden, von Gartenmöbel erwarte ich eigentlich das diese auch mal nass werden dürfen.

Wunderschöne Stabile Stühle sehen richtig Edel aus .Bin positiv überrascht bestelle mir nochmals heute die gleichen nur weiter zu empfehlen.

Bequem und nicht zu schwer

Man braucht nur auspacken und fertig. Es sitzt sich gut und man braucht keine Auflagen.

Klasse Stuhl

Der Gartenstuhl ist sehr bequem, die Rückenlehne lässt sich mehrfach verstellen.

Sehr guter Artikel

Ein sehr schöner stabiler Stuhl. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung.

Die Stühle sind gut verarbeitet, sind bequem ...

Die Stühle sind gut verarbeitet, sind bequem und haben ein gutes Design.

GUTE QUALITÄT

Die Stühle sind gut verarbeitet, sind bequem und haben ein gutes Design.