MERXX Gartentisch Ravenna

Schöner Balkontisch mit Aufbauschwierigkeiten

Habe den Tisch für den Balkon bestellt und ist zum Getränke etc. abstellen vollkommen ausreichend. Auch optisch sieht der Tisch mit seiner Glasplatte und dem darumgewickelten Geflfecht sehr schön und modern aus. Leider war der Aufbau aber ziemlich friemelig, da die Bohrungen der Löcher ungenau waren und daher die Schrauben teilweise nicht richtig gepasst haben. Dadurch stand der Tisch anfangs auch ein wenig wackelig. Nach einigem hin und her hats dann aber doch noch gepasst

Terrassentisch

Tisch ist zeitlos- war aber schlecht verpackt- eine kleine Delle am Rand. Reklamation- Kundenservice- oberflächlich- das nächste mal sende ich den Tisch zurück- das wird dann von der Gebühr mehr sein...

GARTENTISCH RAVENNA

DER TISCH WÄRE LEICHT AUFZUBAUEN GEWESEN, WENN DIE SCHRAUBENLÖCHER GEPASST HÄTTEN! ES MUSSEN AN EINER SEITE NEUE LÖCHER GEBOHRT WERDEN.

Toller Tisch

Der Tisch kam super verpackt und heil an. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau war sehr leicht. Alles in allem ein sehr schöner Tisch

sieht chic aus

der Gartentisch ist auch für mehr als nur 2 Personen geeignet. Um Getränke abzustellen reicht der aus und sieht einfach toll aus.

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist für meinen Balkon wunderbar, passt von der Göße her auch sehr gut. Sehr schnell aufgebaut.

„DER“ Tisch

Der Tisch fehlte noch auf meinem großen Balkon. Gute Verarbeitung. Einfacher Zusammenbau. Perfekt!

Sehr schöner Gartentisch

Schönder Gartentisch, passt zu fast allen Gartenmöbeln und auch für die Terrasse.

Wunderschöner kleiner Verandatisch

Tolles Produkt: robust, sehr gute Qualität, schnell zusammen zubauen und schön an zusehen

Der Tisch passt super auf unseren Balkon,bin ...

Der Tisch passt super auf unseren Balkon,bin froh den gekauft zu haben

👍

Stabiler Tisch, Tolle Optik, Gute Qualität, Hübsches Glas

Hübscher kleiner Tisch, die Schraubenlöcher haben nicht so recht gepasst aber jetzt steht er und gefällt

Ein hübscher Tisch

Ein schöner kleiner Tisch für draußen. Schnelle Lieferung und schnell zusammengebaut war er auch.

Ein hingucker

Der Tisch an sich ist toll! Allerdings bei dem runden befestigung wo die Schrauben kommen, haben 2 Löcher gefehlt.Aber trotzdem steht er noch sehr stabil.

Super für kleinere Balkons

Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, sieht sehr edel aus und paßt wunderbar mit 2 Stühlen auf unseren kleinen Balkon

ein schöner Artikel

ein sehr schöner tisch sieht super aus und ist auch ganz einfach und schnell zusmmen geschraubt prima