MERXX Garten-Essgruppe Taviano

Ein schöner Artikel , Gartenmöbelset

Ich kann diesen Gartenmöbelset weiterempfehlen. Sieht elegant aus . Sehr leicht und trotzdem stabil. Zusammengestellt braucht er sehr wenig Platz.

Ein toller Artikel der super aussieht.

Ich bin mit dem Gartenmöbelset sehr zufrieden. Die Lieferung war genau im angegebenen Zeitraum erfolgt. Der Tisch ist ganz einfach aufzubauen. Insgesamt sieht alles super aus. Der einzige Nachteil ist, die Gartenmöbel sind nicht Winterfest.

Schön und elegant so wie praktisch und bequem

Wir sind sehr zufrieden mit dem Material und der Qualität und genießen unsere Terrasse mit dem schicken neuen Möbeln.

Optisch ansprechend, leicht und funktional

Stühle sehr gut, entsprechen voll unserer Vorstellung. Tisch leider kaputt, Tischplatte besteht nur aus Scherben.

Artikel wie abgebildet

Sieht super aus und vorallem die Stühle sind durch die leichte Polterung sehr bequem.

Der Tisch war schnell zusammengebaut. Die Stühle waren komplett montiert . Die Glasplatte war zum Glück unbeschädigt und liegt perfekt im Rahmen. Die Stühle lassen sich toll in verschiedene Positionen bewegen und platzsparend zusammenklappen.

Schlichte Eleganz

Gute Verarbeitung. Stabile Ausführung, dennoch leichtes Material.

Tolles Terrassenmöbel

Optisch sehr schön, Stühle bequem und leicht zu verstellen, Tisch angenehme Größe und tolle Gladplatte

Super bequeme Sitzgruppe

Schöne edle Sitzgruppe, sehr bequem, schade nur das die Füße nicht höhenverstellbar sind..

Fast perfekt

Lieferung wie angegeben. Alles soweit super, bis auf zwei /drei Stühle, die Kratzer haben. Aber ansonsten gut.

Tolle Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist wunderschön , der Tisch ist kinderleicht aufzubauen , rundrum ein toller Artikel

schöne leichte Stühle

Stuhl+Tisch sind machen einen guten Eindruck, Stuhl sehr bequem

Sehr tolles set

Das ist ein sehr tolles garten set super bequem und sieht sehr hochwertig aus

Durchschnitt

Nicht extra gut, nicht extra schlecht. Preis. Kriegst du was bezahlst du, vielleicht ein bisschen weniger kriegst du als Preis ist. Es war gut verpackt. Lieferung ok.