MERXX Garten-Essgruppe Siena

Optisch schön - Qualität mangelhaft

..Nach ein paar mal Regen, kam auch bei uns (wie in vorheriger Bewertung) rostiges Wasser aus den Stühlen. Auf Nachfrage bei OTTO wurde geäußert, dass wir uns doch eine Plane für das Set kaufen sollen, da es nicht für den dauerhaften Outdoor Einsatz im Sommer geeignet sei. Außerdem kann ich nur bestätigen, dass die Schrauben öfter nachgezogen werden müssen, da die Stühle sonst wackeln und quietschen.

Schönes Terrassenset...

... Aufbau war ein leichtes. Relativ gute Verarbeitung und schlichtes schickes Design. Nach 2 Wochen wollte ich die Stühle allerdings umstellen und es lief Rostwasser aus... und färbte die Terrassendielen. Manko...

Mangelhafte Verarbeitung

Die Polyesterbeschichtung der Stühle im Sitzbereich lösst sich vom Faden Die Stühle wackeln und müssen ständig nachgeschraubt werden weil die Verschraubungen sich lockern Nicht zu empfehlen für den Preis

Schön

Wir haben für das Preisleistungsverhältnis die Garnitur behalten obwohl der Tisch was schmal ist und wir eigentlich keine Kunststoffscharniere wollten aber im gesamten ist es sehr schön.