MERXX Garten-Essgruppe Amalfi Deluxe, (7-tlg., 6x Stapelsessel (2x verstellbar), 1x Ausziehtisch 150(220)x90 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 6 Personen

Die Gartengarnitur wurde sehr schnell ...

Die Gartengarnitur wurde sehr schnell geliefert. Natürlich nur bis Bordsteinkante, aber das war in der Beschreibung angegeben. Super verpackt. Die Garnitur ist hübsch, schnell aufzubauen und war vollständig. Eine Stuhl hatte einen leichten Fehler, welcher sofort ausgetauscht wurde. Wir sind völlig zufrieden.

Merxx Gartenmöbel

Ich habe sowas noch nie erlebt. Ab 10 Tage vor Garantieablauf gehen bis jetzt 4Stühle kaputt. Entweder die Schweissnähte reißen, oder die Schrauben brechen. Der Kundenservice unter aller Kanone .Wir mussten uns mit dem Hersteller selbst in Kontakt bringen und jetzt sind 2 Stühle 8.Tage nach der Garantie kaputt gegangen. Und mit Sicherheit kommen die letzten 2 auch noch. Sicherheit gleich 0.Fehlt bloß noch,daß sie sagen, wir sind zu schwer.....

Stabil und schön

Klar sind das nicht die günstigsten auf der Seite, aber für den preis bekommt man qualitativ hochwertige Stühle und einen robusten Tisch. Obwohl die Sachen robust sind, sind die sehr leicht und pflegeleicht. Kann das Set nur weiterempfehlen !

Sehr schöne Essgruppe

Super schöne Optik. Qualität auf den ersten Blick auch top. Hoffe das bleibt auch so. Hochwertige Stühle, 2 davon mit hydraulischer stufenloser Rückenlehnenverstellung. Schnelle Lieferung bis Bordsteinkante. Beim Tisch war leider eine Verriegelung der Tischplatte defekt. Kundenservice sehr freundlich. Leider keine Entschädigung für die Umstände. Ersatzteil wurde geliefert. Musste von uns selbst getauscht werden. Nicht mal neue Schrauben mitgeliefert. Kein Nachlass. Austausch Lieferkosten erspart trotzdem kein entgegenkommen. Schade

Absolut ihren Preis wert

Schnell geliefert, ordentlich verpackt,einfach zum zusammen bauen und alles was nötig ist war enthalten,der Tisch ist ein Traum und die Stühle bieten ein bequemes Sitzen, ich bin begeistert

Sehr sehr schönes Möbel

Unser neues Gartenmöbel wurde schnell geliefert. Aufbau war nicht schwer. Sieht sehr schön aus. Ist stabil und man sitzt gut. Und hatte einen super Preis.

Toll !!! Hochwertige Gartenmöbel

Bin sehr glücklich damit top Verarbeitung sieht klasse aus Dahe 5 sternee

Tolles Set

Sieht super aus und ist sehr gemütlich