MERXX Auflagenbox, Polyrattan

Tolle Box

Super schöne Rattan-Auflagenbox, leicht aufzubauen. Hat sogar eine passgenaue Innenschutz-Hülle gegen Nässe dabei. Alles in allem wunderschöner Artikel.

Totaler Reinfall

1. Bestellung: Defekter Artikel wurde 1 zu 1 vom Vorbesitzer an mich weitergeleitet inkl. Mängelliste und Adresse vom Vorbesitzer. 2. Bestellung: Polyestersack fehlt. Wer arbeitet bei Merxx bitte in der Abwicklung und im Lager? Lächerlich!!!

Tolle große Box

Da passen alle unsere Auflagen für die Gartenmöbel rein, Klasse. 1 Stern Abzug da der Deckel nicht fest gemacht werden kann. Wenn es windig ist geht dieser auf.

Schlechte Verarbeitung

Das Klettband ist sofort nach der Montage vom Korpus abgerissen, Der Deckel wurde nicht vollständig geschlossen und die Kiste war in sich schief.

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

Super Öualitat

Klasse Qualität u. robust,Aufbau 1 Stunde mit Knarre währe sinnvoll.

Schnelle Lieferung und super Service Angebot

Schöner Artikel mit kleinen Mängeln

Optisch schön, beim Zusammenbau mussten wir teilweise ganz schön zirkeln, da die Bohrungen für die Schrauben nicht passgenau waren. Da die Truhe leider nur spritzwassergeschützt ist, musste ich noch eine extra Abdeckung kaufen, damit die Polster bei starkem Regen nicht durchweichen.

Schlechte Qualität

2021 gekauft,jetzt sind die Scharniere durchgerostet und die Gasdruckdämpfer zerrottet.

Sehr elegante Box!

Diese tolle Box ist ein Hingucker auf meiner Terrasse, Gestell super Wasserabweisend, hatte mehrere Regengüsse gut überstanden und die Auflagen blieben trocken, auch innen mit festem Stoff gut ausgeschlagen. Beim Zusammensetzen musste ich aber bei zwei Schraubenlöchern ziemlich zirkeln.

Gute Box

Die Box sieht gut aus allerdings war der Aufbau etwas schwierig weil die Löcher zum verbinden nicht so übereingestimmt haben. Hält aber, was sie verspricht.

Die Box sieht gut aus und hat eine gute ...

Die Box sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Einziges Manko war das die Gasdruck Federn nicht richtig schließen. Wurde aber vom Hersteller behoben.

Stabile Auflagen Box

Nach einem Jahr immer noch in einem Top Zustand. Dicht und es passen 6 Auflagen rein.

Für den Preis in Ordnung

Für unsere Auflagen ist die Box leider nicht groß genug, hat aber zum Verstauen anderer Dinge im Garten gute Verwendung gefunden.

Tolle Qualität

Die Kissenbox ist schnell aufzubauen und von guter Qualität! Unsere Stuhlkissen passen super hinein und sind trocken verstaut !

Ging leider zurück

Die Verarbeitung war gut, allerdings war die Farbe nicht wie gewünscht und ging deshalb zurück

Endlich mal keine Sarg-Optik

Endlich mal keine Sarg-Optik, sondern mit schönem Vierbein. Einfache Montage.

Super schöne Box für Auflagen

Leicht aufzubauen, sehr gute Qualität, jederzeit weiterzuempfehlen

Box

Sehr schöne Box guter Preis leichter Aufbau sehr geräumig