MERXX Garten-Essgruppe Naxos

Ein schlechtes Artikel!

Wir haben das schnell bekommen. Alle Stühle sind beschädigt und fleckig! Den Stühlen fehlen teilweise Kleinteile! Ich will nicht solche waren behalten! Und haben wir zurück geschickt! Aber Otto hat bis jetzt hoch nicht gut-geschrieben! Zuviel Stress!

Katastrophe

Qualität unglaublich schlecht, die Möbel haben Beulen und Kratzer im Aluminium! Außerdem fehlen an jeder 2. Schraube die Abdeckungen. Einmal sitzen und man sieht Wellen in den Bezügen. Absolut nicht zu empfehlen!

Wir werden unseren Garten umgestalten und dafür sind die Gartenmöbel perfekt....super Qualität und sehen toll aus...

Sind sehr zufrieden

Bin glücklich mit den Garten Möbeln. Kamen fertig montiert bei uns an. Mussten nur auspacken und hinstellen, fertig. Keine Mängel bei uns.

Preiswert und sehr hübsch

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und ist super leicht aufzubauen gewesen. Wir sind sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis spricht auch für sich. Der Artikel kam gut verpackt ohne Mängel bei uns an.