MERXX Gartenlounge-Set Amaro

Sehr gemütlich durch das Dach

Das Set lässt sich leicht aufbauen, biete viel Sitzfläche und ist flexibel aufstellbar. Wir haben es die Sitzbänke so aufgestellt, dass man sich gegenübersitzt. Man kann die Position aber auch leicht ändern, da die Bänke nicht so schwer sind. Die Sitzhöhe könnte etwas höher sein, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden und finden, dass man bequem und gut sitzt. Auch der Tisch mit der Glasplatte ist genau richtig. Das Dach lässt sich leicht aufstellen oder wieder schließen. Lediglich das Feststellen, damit das Dach z. B. durch den Wind nicht wieder nach hinten fällt, ist etwas "fummelig", aber mit ein bisschen "Übung" ist das dann kein Problem mehr. Wir sind sehr froh, dass wir das Set gekauft haben und würden es wieder tun.

Super Sitzgruppe

Die Sitzgruppe wurde gut verpackt und schnell geliefert. Die Montage war auch leicht und unkompliziert. Die Sitzgruppe sieht gut aus und ist sehr bequem. Wir sind zufrieden.

Katastrophe

Die Lounge ist Qualitativ eine Katastrophe. Schlecht verarbeitete Schweissnähte, die abgeschliffenen Ecken sind teilweise eingerissen und Mashaltigkeit ist hier ein Fremdwort. Das Dachgestänge ist auch unter aller Kanone angefertigt. Nicht mal ansatzweise das Geld wert. Deshalb zurückgesandt.

War bestellt und nach 2 Stunden storniert. ...

War bestellt und nach 2 Stunden storniert. Aber trotzdem kam die Ware an . Wir haben Annahme verweigert die Ware ging auch zurück aber es ist so schade unnutziges hin und her Transport was nicht hätte brauchen müssen Nach wooochen erst auf Konto gutgeschrieben. Dennoch sehr nette Dame die mir Email s schrieb das sie sich kümmern wird und was sie auch tat. Die Gutschrift wurde veranlasst.

😱

Nicht so gut ...für den Preis.. wieder zurückgesendet......

Schickes und bequemes Sitzmöbel

Die Liegen sind schön und bequem. Die Poster sind schön dick und sehr schick. Der Aufbau ging zügig und wahr sehr leicht. Die Schweissnähte könnten vielleicht schöner sein, aber uns stört es gar nicht. Leider ist der Zusammenbau nur spiegelverkehrt zur Anleitung möglich. Das ist etwas schade, aber für den Preis ist es ein super Terassenset.

Katastophe

Super schön

Die erste Lieferung kam leider fehlerhaft an; der Kundenservice hat sich super um das Problem gekümmert!