MERXX Gartenliege, Eukalyptus, verstellbar, braun

Tolle Liege mit kleinen Makeln

Die Liege hat eine tolle Optik und das Holz sieht sehr schön aus. Allerdings hätte man noch mehr Verstellstufen einbauen können. Wirklich weit hoch kann man das Kopfteil nicht stellen - daher fällt lesen etc. in der Position etwas schwer. Habe mir nun selbst mit ein paar Schrauben und Haken geholfen...schwierig war auch eine passende Auflage zu finde, da das Kopfteil an dem Knick schon recht hoch ist. Bin aber alles in allem sehr zufrieden.

Ganz gut

Insgesamt eine gute Liege. Was mir gut gefällt ist das das Material aus Holz ist und ich schon Gartenstühle aus dem gleichen Holz habe. Der Liegekomfort ist gut, da ich sowieso lieber hart liege passt es sehr gut. Die Breite ist etwas zu wenig um wirklich bequem zu liegen, aber das ist auch das einzige was für mich zu einer Bewertung von 4 von 5 Sternen ergibt.

Schöne Liege ABER

Sie kam bei uns mit vielen Macken und Dellen an sichtbaren Stellen an. Wurde direkt reklamiert. Nun hoffen wir, dass die Ersatz Bank frei von Beschädigungen ist

Liege defekt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist die Liege Defekt bei mir angekommen. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Transportschaden. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr

Sehr gute Qualität

Die Liege ist auf den ersten Blick qualitativ sehr hochwertig und ohne jegliche Mängel. Einziger Minuspunkt: Eine Auflage muss separat erworben werden, da die Liege sonst sehr hart ist.

Die liege Banken ist super sehr toll und ...

Die liege Banken ist super sehr toll und das auf bauen warauch schnell keine Probleme. Ich werde die immer wieder kaufen. 👍👍👍👍

Jeder Zeit wieder

eine Liege wie in der Artikelbeschreibung benannt, robuste Verarbeitung, sieht gut aus, auch auf einem kleineren Balkon

Hochwertige Liege

Bin vom Preis und der Qualität der Liege begeistert.Das Aufbauen geht sehr einfach .Ich bin sehr zufrieden

Lässt sich super handhaben und sieht gut ...

Lässt sich super handhaben und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden 😊

Rückenlehne nur 45 Grad verstellbar.

Rückenlehne nur 45 Grad verstellbar und das ganze Gestell ist wackelig.

Super lüge

Würde sie mir immer wieder holen die Liege ist sehr gut verarbeitet und macht echt was her

Alles Bestens!

Sehen top aus. Aufbau sehr leicht und schnell. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Gutes Produkt

Sehr stabil und ganz leicht zum aufbauen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super Preisleistung!

Die Gartenmliege ist super! Stabil und trotzdem leicht zu bewegen!