MERXX Garten-Essgruppe Lugano

Eine schöne und hochwertige Gartenmöbelserie

Wir waren wegen der schlechten Bewertung etwas verunsichert, haben uns aufgrund der tollen Optik dann aber doch zum Kauf entschlossen und sind sehr zufrieden. Die Materialqualität ist ausgesprochen gut und wirkt langlebig. Ob die Serie tatsächlich wetterfest ist wird sich noch zeigen und nötigenfalls hier ergänzt. Der Zusammenbau war relativ einfach, kostet aber natürlich etwas Zeit, da die Stühle in 7 Teilen zerlegt sind; der Tisch geht etwas schneller von der Hand und wir empfehlen den Aufbau zu zweit. Die Lackierung ist an den Unterseiten nicht ganz sauber, aber das stört optisch nicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und freuen uns an diesem Set im Schlossgarten-Design. Eine schöne und hochwertige Gartenmöbelserie

Garten Möbel

Es gibt keine Nachteile bei diesen Garten Möbel die sehen sehr edel aus und sind pflegeleicht

Überteuert

Daß Design ist sehr schön. Deswegen haben wir das Set bestellt. Aber für die eher mittelmäßige Qualität zu teuer.