MERXX Garten-Essgruppe Paraiba

Gib nichts zu beanstanden. Top eingepackt. Spedition hat super geklappt. Unbehaltlos zu empfehlen.

Für uns leider nicht geeignet

Zunächst, die Holzqualität ist gut. Leider war die Tischunterkonstruktion schief an der Tischplatte befestigt. Einige Stühle waren verkratzt und es standen die Krate ab, Verletzungsgefahr. Von der Optik hat uns das Set sehr gut gefallen. Wir hatten auch noch extra dicke Polster dazu bestellt. Und der Tisch ist wunderbar ausziehbar. Aber die Sitzqualität ist leider mangelhaft. Die Sitzfläche geht vorn nach unten und das Holz ist sehr glatt, s.d. wir ständig nach vorn gerutscht sind, man gleitet quasi vorn herunter. Zum zweiten sind die Stühle sehr schwer und lassen sich nur unter großem Kraftaufwand verrücken oder auch zusammenklappen. Und das sollte man tun, laut Beschreibung, um sie vor Regen zu schützen. Auf unsere Mailanfrage bezüglich der Reklamation haben wir leider bisher (14 Tage) keine klare Antwort erhalten. Also geht das Set zurück. Schade. Haben jetzt den Tisch einzeln bestellt und andere Stühle.

Sehr schön und hochwertig

Sehr schön und hochwertig der Tisch ist richtig schwer und die Stühle sind auch nicht so leicht . Sehr schön verarbeitet kann es nur weiter empfehlen.

Einen toller Artikel

Gute Qualität Tisch und Stühle sind schwer Versand gut alles andere zeigt die Zeit