MERXX Garten-Essgruppe Lugano

Schön und praktisch

Wie haben vor einem Jahr die 4 Stühle und das Tisch in grün und dann noch in weiss nachbestellt, da grün gab es nicht mehr. Beide behalten, schmucken unseren Garten, siehen sehr romantisch aus und sind bequem zu sitzen. Man braucht aber Sitzkissen, weil, das Metal kalt ist. Sonst beim Regen muss man die Stühle nicht aufräumen, alles pflegeleicht und sieht immer schick aus. Auch beide Farben sind sehr schön, klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Man denkt zu solche Stühle dass sie nur zur deko da sind. Falscher alarm! Sehr stabiles Set. Sogar unsere kräftige Männer in der Familie mit über 110kg sitzen problemlos drauf. Die Stühle und der Tisch haben ein gutes aussehen. Die bleiben immer draußen und rosten nicht. Zu erst haben wir nur 2 Stühle und einen Tisch bekommen. Aber das sehr nette Otto Team hat nach unserer Reklamation gleich die 2 weiteren Stühle geschickt.

Eye catcher :-)

Sehr schöne Garnitur :-) Die Schraubenlöcher passen sehr gut überein, deswegen gibt es bei der Montage keine Probleme. Schönheitsfehler sind aber leider vorhanden, aber ich denke in ein paar Jahren werde ich eh neu lackieren müssen, dann sieht man gewisse Lackschäden auch nicht mehr. Funktionsstühle sind zwar besser zum sitzen, aber optisch ist diese Garnitur ein "Eye Catcher" :-)

Ein toller Artikel..

Es ist super.... super schtul und Tisch ..und optisch wunderbar...

bin sehr entäuscht

Habe lange auf den Artikel gewartet, nun war er da , aber eine sehr grosse entäuschung schlecht verarbeitet Habe es mit einem hohen Zeitaufwand wieder Zurück schicken müssen!!!

Nichts für breitere Hüften

Die Stühle sind eher schmal, nichts für etwas breitere Hüften. Einige Materialfehler vorhanden.

Alles gut geklappt

Lieferung hat super funktioniert und die Stühle sehen aus wie auf dem Bild