MERXX Garten-Essgruppe Toskana, (17-tlg., 8x Sessel, 1x Doppelausziehtisch 180(220/260)x100 cm, inkl. Sitzkissen), Aluminium, Polyrattan, Akazienholz FSC 100 %, geeignet für 8 Personen

Service=0/unzufrieden

Leider wackeln 2 Stühle massiv . Der Tisch hat verschiedene unschöne Stellen und Abplatzungen. Der Tischhersteller weigert sich den Tisch umzutauschen trotz Bildnachweise angeblich zuwenig schaden. Der Umtausch der zwei Wackelstühle läuft nicht kundenfreundlich. Immerwieder werden wir vertröstet, aufeinmal sollen wir die Wackelstühle wieder Verpacken,damit die abgeholt werden können (Wer bewahrt die riesigen Kartons schon auf) auf meinen Vorschlag das ich die Kartons der Umtauschwaren nehme wird nicht eingegangen. (ich habe den Eindruck das otto auf zeit spielt, bis der Kunde nachgibt) leider liebes Ottoteam ist ihr Service mangelhaft

Hübsches,robustes Gartenset

Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau mit dem mitgeliefertem Werkzeug war recht einfach so das ich auch als Frau alles selber aufbauen konnte,nur den Tisch konnte ich nicht alleine aufstellen da er sehr massiv und schwer ist. Die Familie ist sehr zufrieden mit den Möbeln, sie sehen klasse aus und sind wirklich stabil und gut verarbeitet. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Leider nicht gelIefert

Der Stern bezieht sich nicht auf die Garnitur sondern auf den Service. Nachdem ich 6 Wochen lang vertröstet wurde, per Telefon und per E-Mail und mir die Lieferung zugesagt wurde, war die Garnitur nicht mehr lieferbar. Dumm gelaufen. Habe mir dann woanders etwas schönes gekauft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vorhandene Mängel wurden von Seiten des Herstellers durch Ersatzlieferung schnell behoben. Einwandfreie Optik, die Möbel können problemlos zusammengebaut werden. Sieht wertig aus und ist es hoffentlich auch 😎

Sehr schöner Artikel

Das Set sieht sehr elegant aus.Ist echt schön verarbeitet.Würde es wider kaufen.

Mega

Tolles Gartenmöbelset! Sehr wertig und schnell zusammen gebaut. Freu mich auf den Sommer

Schöne Gartenmöbel

Super Gartenmöbel .Tisch gut aufzubauen,Schade das man die Füsse von Gartenstuhl noch befestigen muss.das etwas Zeit in Anspruch nimmt.Sonst alles super

Top Qualität

Super Tisch, wirklich sein Geld wert, hochwertige Verarbeitung. Sessel sind sehr bequem, man möchte am liebsten sitzen bleiben.