MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (5-tlg), 4 Sessel, Tisch ausziehbar 90x120-180 cm, Alu/Textil

Schöne Optik, schlecht verarbeitet...

Beim Auspacken des ersten Stuhles waren bereits Rostspuren zu sehen. Die Sitzflächen sind nicht geschweißt, sondern verschraubt. Einige dieser Schrauben waren schlecht angebracht...dünnes Gewinde, sieht sehr nach Sollbruchstelle aus. Sitzkomfort gut, aber Qualität mangelhaft.

ein Artikel der freude macht

Alles in einem guten zustand geliefert. gute sitzform sehr beqem

eifach super und bequem. ´Tisch ganz toll

einfach leicht und bequem tisch einfach große klasse

bequem aber qualitativ minderwertig

Leider hat unser tisch mehrere "probleme" er is auf einer stirnseite eingedrückt. Sieht zum einen nicht schön aus, zum anderen lässt sich so die platte nicht befestigen. Sehe schade.

Ich finde dieses Set toll, aber zur Haltbarke...

Ich finde dieses Set toll, aber zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da der Sommer erst kommt

Super Terrassenmöbel

Habe mich in diese Möbel sofort verliebt. Der Tisch ist der Knaller. Auch für mehrere Personen super geeignet in dem man in erweitert. Das ganze Set zusammen einfach Klasse. Die Stühle sehr leicht und bequem. Auch die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

siehst gut aus

sehr schlechte Qualität und preis Leistung Verhältnis stimmt nicht alles hat Beschädigung und von Otto sehr enttäuscht,weil ich nach zwei und halb Woche keine Nachricht bekommen habe obwohl man mich schon zwei mal zurückrufen wollte

Das Set sieht sehr schön aus gebe aber nur 4 Sterne weil die Stühle extrem leicht sind. Ist zwar positiv aber bei leichtem Wind bewegen sie sich von alleine über die Terrasse.

Schönes Gartenset. Leider ist die ...

Schönes Gartenset. Leider ist die Verarbeitung nicht der Hit, aber für meine Ansprüche reicht es. Preis und verarbeitung ist akzeptabel.

Endlich macht draußen sitzen Spaß

Er ist super leicht zum aufbauen. Und sehr schnell für bis zu 8 Personen umgebaut. Sehr bequeme Stühle und ein elegantes erscheinungsbild

Toller Hingucker!

Sieht toll aus und ist stabil, der Glastisch macht sich perfekt auf der Terrasse. Die Farbe war genau das richtige für mich.

Gartenmöbelset

Das Gartenmöbel Set ist sehr schön. Die Stühle sind sehr bequem und sind sehr Platzsparend zu verstauen.

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität zu einem angemessen Preis. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr gemütlich

Wirklich tolles Material. Der Tisch ist einfach ausziehbar und zusammen machen ist auch klasse

Preis/Leistung stimmt!

Preis/Leistung ist super, bin mehr als zufrieden mit dem Artikel (bisher).

Gartenmöbelsett

Die Gartenmöbel sind toll würde ich sofort wieder kaufen

Gute Tisch Garnitur

Sehr gut verarbeitet,Tisch und Stühle Preis Leistung stimmen

Ein toller Artikel gefällt mir gut

Gut stapel bar und leicht auf zu bauen nach Teile bis lang keine