MERXX Garten-Essgruppe Naxos

Nicht ganz so toll

Zu diesem Preis dürften die Stühle im Gesamten etwas stabiler und sauberer verarbeitet sein. Optisch schön, jedoch nich so robust wie erwartet.

Bequem

Der Tisch ist super stabil und sehr gut verarbeitet! Die Stühle sind sau bequem!

Artikel NICHT zu empfehlen. 6-

Die Sitzschrauben vorne, bei einem Stuhl innerhalb der Jahresgarantie defekt. Reklamiert und neu bekommen. Nach 15Monaten dasselbe bei weiteren 3Stühlen . Sitzschrauben vorne links=2x, Rechts=1x. Und das zu einem Preis von ca.800,00€ obwohl die Stühle über die Wintermonate eingelagert waren. Wir gehen davon aus, dass es Sollbruchstellen sind damit der Artikel nicht allzu lange hält und man neu Kaufen soll. ABER NICHT DIESEN ARTIKEL. Bei Otto reklamiert aber der Hersteller nimmt sich nichts mehr davon an.

Top artikel

Es ist wirklich ein ganz tolles Gartenmöbelset. Super qualität . Kann man nur weiter empfehlen

Schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist schön, die Stühle sind sehr leicht, aber trotzdem stabil. Wir haben allerdings den 2. Tisch, der erste war beim auspacken schon kaputt. Das Rohr am Gestell war total eingedrückt und die Schweißnaht war auch kaputt. Ich hatte das sofort reklamiert und bekam dann in Austausch einen neuen Tisch. Der war dann in Ordnung, er roch noch total stark nach Holz nicht unangenehm was der erste nicht tat. Ich denke der wurde neu gefertigt.

Schicke Terassenmöbel

Praktische Gartenmöbel mit passendem Tisch zum ausziehen. Armlehnen u Tischplatte mit Holz abgesetzt als schöner Akzent.

super Gartenmöbelset ...vielleicht ein wenig teuer. Wenn man die Sachen einzeln kauft im Discounter kommt man billiger :-)