MERXX Garten-Essgruppe Schlossgarten, (Spar-Set)

Ein superschickes Gartenmöbel-Set

Dieses Gartenmöbel-Set ist sehr hochwertig gearbeitet. Nun haben wir endlich mal einen Gartenstuhl in dieser Art, der nicht wackelt und sehr gemütlich ist. Die Möbel sind sehr sorgfältig gearbeitet und sehen klasse aus. Das Set wurde in 3 Paketen geliefert. Ein eigener Zusammenbau war nur beim Tisch nötig, aber sehr simpel. Die Stühle waren aufstellfertig. Die Möbel lassen sich im Winter auf kleinstem Platz verstauen. Besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden!

Stabil und bequem

Wir haben uns für das Set entschieden, weil die Stühle Armlehnen haben und das bei Klappstühlen selten der Fall ist. Stühle und Tisch sind aufgestellt sehr stabil, es wackelt nichts. Der Tisch ist groß und bietet wirklich viel Platz. Alles ist schnell und einfach aufgebaut.

Genau wie erwartet

Dieses Set ist einfach nur stylisch und schön. Es wird sicher ein Blickfang in unserem Garten sein. Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Mal, wenn wir draussen sitzen können. Qualität super, bequemer Sitz, schönes Design, klasse Preis. 5 Sterne!!!

Ein sehr schöner empfehlenswerter Artikel

Der Artikel kam sehr schnell und nicht gesplittet,was mich sehr freute.Der Tisch ist superleicht aufzubauen,da man nur das Gestell anschrauben muss.Top Qualität mit FSC Zertifikat.Die Garnitur sieht Top aus da kann der Sommer kommen.Nur zu empfehlen.

Traumhafte Gartenmöbel

Der Tisch aus Eukalyptus samt den Sesseln sehen nicht nur wunderschön aus; man sitzt auch sehr gut drauf. Dank den Gummifüssen an den Tisch- und Stuhlbeinen nimmt das Holz der Terrasse keinen Schaden. Und der Preis spricht für sich! Sehr gute Wahl!

Ein sehr schönes Sitzmöbel

Ein wunderschönes, sehr stabiles und preisgünstiges Gartenmöbel-Set für unsere mediterran angehauchte Terrasse. Man kann bequem darauf sitzen, die Stühle sind nicht hart. Die Lieferung erfolgte schnell, und der Aufbau war kinderleicht.

Eine sehr gute Wahl !

Ein wirklich schönes Gartenmöbel. Sehr bequem und auch für große Menschen durch die optimale Sitzhöhe wunderbar geeignet. Dank Gummistopper keine Kratzgräusche beim Stühlerücken. Die Qualität ist sehr gut.

Bisher hat mich Otto noch nicht enttäuscht.

der Artikel ist wirklich gut und passt genau zu unserer alten MÜHLE . Nur Hermes hatte etwas Schwierigkeiten. Aber durch rasche Reaktion bei Otto kamen Die fehelenden Teile schnell.wir waren zufrieden.

Sehr stabil

Wir haben dieses Set kurz ausgepackt, alles war vorhanden und ist sehr stabil,gefällt uns sehr gut und freuen uns schon auf besseres Wetter, wenn das Set auf unserer Terrasse zum Einsatz kommt

Eine Sitgruppe, die zum Kaffeeklatsch einlädt

Die Gartenstühle und der Tisch gefallen mir sehr gut. Sie passen gut in meinen Garten, der wie ein Landhausgarten gestaltet ist. Die Lieferung lief zügig, innerhalb von 3 Tagen.

Super Kauf

Die ist einfach ein Traum im Garten, sieht echt super aus und man kann super drinnen Sitzen. Ist super schnell weck gestellt so gar der Tisch. Kann ich nur weiter sagen.

Tolles Garten Set :)

Super Qualität und echt schöne Garten oder Terrassenmöbel. Sehr bequem und sehr handlich....ich würde es jedem empfehlen..auch der Preis ist echt top.

Es war ein Glücksfall, das ich auf dieses ...

Es war ein Glücksfall, das ich auf dieses Gartenset gestossen bin. Super! Habe es gleich nochmal bestellt.So kann die ganze Familie nun bequem sitzen.

Das Set ist sehr wunderschön, stabil und...

Das Set ist sehr wunderschön, stabil und kompakt. Toll. Es macht Spaß es zu benutzen. Ich kann nur jedem weiterempfehlen.

tolle Möbel

Alles so wie beschrieben. Einfach top!!! Ist wirklich einfach und platzsparend zusammen zuklappen. Gerne wieder

sehr schöne Sitzgruppe !

Artikel geliefert wie beschrieben ,Aufbau einfach ,gute Qualität ,gefällt uns sehr gut ,kann ihn nur empfehlen!!!

Super Artikel.

Super. Gute Qualität.Ich bin total begeistert.Der Artikel sieht besser aus wie im Katalog.Ich bin sehr zufrieden.

die Sitzgruppe Schlossgarten entspricht voll...

die Sitzgruppe Schlossgarten entspricht voll unseren Erwartungen. Größe der Sitzfläche und Verarbeitung sehr gut.

Die richtige Entscheidung getroffen :-)

Eine sehr schöne Sitzgruppe und schöner Blickfang für unseren Garten. Sehr gute Qualität und guter Sitzkomfort.

Eine wunderschöne Gartengarnitur

Eine wunderschöne Gartengarnitur. Sehr gut verarbeitet, gutes Material, ganz schnell aufgebaut, sieht toll aus.

Gartenmöbelset

Sehr schöne Gartenmöbelset, bequem und praktisch zum verstauen. Es gefehlt uns sehr!

Schöne Sitzgelegenheit

Tisch scheint stabil, Stühle sind bequem. Alles einklappbar. Nur zu empfehlen.

Top, super Verarbeitung.

tolle Verarbeitung bei den Stahl- und Holzelementen. Zudem flotte Lieferung.

Zu empfehlen

Eine ansprechende Garnitur. Auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung.

Kann ich empfehlen.

Sehr schöne Sitzgruppe. Qualität und Preis sind Top.

Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

Sehr gute Qualität robust ich bin total begeistert denn der Artikel sieht Original noch besser aus wie im Katalog abgebildet .

Wunderbares Artikel

Sehr praktisch zu nutzen, die Stühle sind sehr bequem, mit bunten Sitzkissen echte Hongucker. Platzsparend zu nutzen. Der Tisch schafft viel Raum für alles was man braucht. Mit zwei weiteren Stühlen, lässt sich zu sechs Personen locker schön zum Abend essen oder frühstücken. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt total überein. Ich kann dieses Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tolle Garten Set

Bin sehr zufrieden, Set ist sehr Stark und in ein Wünderschönes Farbe.

Tisch Schlossgarten oval

Der Tisch ist leider schon nach 2 Wochen auf der Terrasse an den Verbindungsstellen aufgequollen.Ich habe das reklamiert und Fotos mitgeschickt.Leider keine Rückmeldung erhalten.Dann nachgefasst und wieder nur lapidar…wir leiten das weiter.Inzwischen sind über 4 Wochen ohne Antwort vergangen.Ich habe mich auf die 2 jährige Garantie berufen und vorgeschlagen ich würde auch den Tisch in rechteckig nehmen und natürlich den eventuellen Differenzbetrag bezahlen,weil ich der Meinung bin das ein rechteckiger Tisch nicht so schnell aufquillt.Ich warte auf die Stellungnahme …die Stühle sind voll in Ordnung!!!

Sehr schöne Garnitur

Die Garnitur ist sehr schön.Leider hatten wir bei dem ersten Tisch eine Reklamation,die aber sehr schnell behoben worden ist.Trotzdem kann man diese Garnitur sehr empfehlen.