MERXX Gartenstuhl Cordoba (Set, 2 St), 2er Set, Eukalyptus, klappbar, braun, inkl. Wendeauflage

schöne Gartenstühle

Die beiden Gartenstühle wirken wertig verarbeitet, lassen sich leicht zusammenklappen und sind damit gut verstaubar. Die mitgelieferten "Outdoor-Auflagen" kann man benutzen, aber auch durch eigene, hübschere ersetzen. Man sitzt tatsächlich sehr bequem darauf, auch mit Rückenproblemen. Angenehm breite Sitz- und Rückenteile. Farbe entspricht genau den Bildern. Haben sie wassergeschützt unter Pavillon stehen. Würde sie nicht dem Regen oder starker Sonneneinwirkung aussetzen, auch wenn man dies sicher kann, aber dann besser mit Holzschutz. Klare Kaufempfehlung!

Schicke Stühle für meinen kleinen Balkon

Die Stühle sind hochwertig,schick und stabil.Besonders praktisch ist die Möglichkeit sie zusammenzuklappen,da mein Balkon sehr klein ist.

Artikel gut , leider schlecht verpackt

Artikel gut , aber schlecht verpackt und daher 1 Stuhl beschädigt bei Anlieferung durch DHL da zu wenig INnenverpackung

Tolle stühle

Tolle Stühle sind genauso wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

Stabile Gartenstühle.

Die Verpackung war mehrfach beschädigt, glücklicherweise hatte der eine Stuhl nur einen kleinen Kratzer, der innwendige Schutz der Stühle sollte unbedingt verbessert werden. Die Qualität der Stühle ist aber in Ordnung.

Sehr tolle Stuhle!!!

Wir haben diese zwei Stuhle fur unsere kleine Balkon bestellt, sowie ein passende Klapptisch (Klapptisch Holz Artikel-Nr.: 767911B) auch hier bei Otto und sehr zufrieden damit

Schönes stuhlset

Die Stühle sind bequem zum Sitzen. Und die sitz Auflage ist auch toll da man die wenden kann mit zwei Farben. Punkt Abzug gebe ich weil die Stühle an den Füßen etwas abgenutzt aussehen. Helle stellen.

stabiler Klappstuhl

gut verarbeitet, stabile Ausführung. Sitzfläche und Rückenlehne ausreichend dimensioniert. Preis für das Set incl. der Auflagen angemessen.

Schöne Stühle

Habe die Stühl auf meiner Terrasse Stühle sind stabil Preis passt auch . Schön ist es ,das man sie zusammen klappen kann.

Schöne Balkonstühle

Die Stühle sind richtig gut, qualitativ hochwertig, stabil, und sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Sie werden komplett zusammengebaut (zusammengeklappt) und gut verpackt geliefert. Die Auflagen sind nicht soo toll, Polyester eben, aber die kann man ja mal austauschen. In meinem Kundenkonto erschien der Hinweis, dass die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Das kann ich nicht nachvollziehen, ich war zu Hause und habe sie auch persönlich in Empfang genommen.

Tolle Stühle!

Diese Stühle sind sehr empfehlenswert. Da wir schon andere Möbel dieser Firma bei Otto gekauft haben, wussten wir natürlich, dass wir nichts falsch machen, wenn wir dieses Set bestellen. Sie passen perfekt an unseren Holztisch im Hof und werden sehr gern auch von unseren Besuchern genutzt. Jederzeit wieder würde ich so ein Sortiment bei Otto einkaufen. Es hat wie immer alles tadellos geklappt!

Schöne. zeitlose Garten- bzw. Balkonstühle

Die Stühle sind für diesen Preis qualitativ sehr zufriedenstellend, auch wenn ich sie nochmals mit Eukalyptusöl streichen werde, um das Material vor der Sonneneinstrahlung (Südbalkon) etwas zu schützen. Diese Artikel (ich habe auch noch einen Tisch aus gleichem Holz bei Otto gekauft) kann und habe ich bereits gern weiterempfohlen. Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos.

Guter Kauf

Diese Stühle haben eine gute Sitzhöhe und Sitztiefe. Die dazugehörenden Sitzkissen passen optisch sehr gut. Ich würde empfehlen das die Stuhlbeine als Schutz für Böden und auch selbst für die Stuhlbeine Filzgleiter oder was auch immer hätten. Habe ich jetzt selbst angebracht und das ist besser. Ansonsten sind die Stühle gut gearbeitet. Ich kann einen Kauf nur empfehlen.

sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Stühle - da kann man auch mal bequem ohne das Kissen drauf sitzen. Die Verpackung war etwas demoliert, den Stühlen hat das aber glücklicherweise nichts ausgemacht. Die Oberfläche ist schön glatt, keine rauen Stellen. Die Verarbeitung insgesamt ist auf den ersten Blick sehr hochwertig. Ich bin gespannt, wie die Stühle in einem Jahr aussehen ;-)

Schön und bequem!

Schöne und bequeme Stühle. Laut den Pflegehinweisen scheinen die Stühle bei Witterungseinflüssen empfindlich zu sein. Die innere Verpackung könnte besser sein. Die Lieferung und der Service von Otto ist uneingeschränkt zu loben. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen, vorallem, weil auch die Sitzauflagen mit inbegriffen sind.

tolle Qualität, praktisch da klappbar !!

Zuerst muss ich feststellen - die Lieferung war TURBO schnell, keine 2 Tage und die Stühle waren da. Bestens! Vom Material sind sie 1A und wenn man sie nicht benötigt klappbar und schnell verstaut. Ein Plus ist auch das es gleich Wendeauflagen mit dazu gibt - echt praktisch. Ganz klar Daumen hoch, wir haben gleich 2 Doppelpacks gekauft!!!!

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und entsprechend der Abbildung. Überrascht war ich über die tollen Stuhlkissen, die ebenfalls von guter Qualität sind und überdies sehr hübsch aussehen. Die Stühle waren sehr sorgfältig verpackt, sodass sie unbeschadet und sicher bei mir angekommen sind - herzlichen Dank!

Wunderbares Holz

Die Stühle sind wunderschön verarbeitet, haben eine schöne Farbe an Holz...und sitzen echt bequem! Habe daher auch 2x bestellt...

Preis-Leistung Top

Die Stühle sind sehr bequem, trotzdem an den Füßen ungeschützt vor mechanischer Einwirkung, wie Kieselchen oder anderes. Das zerstört schnell die ebenmäßig gebräunte Oberfläche und 'reißt' Stücke aus dem Holz. Ansonsten ein super Artikel im Doppelpack für einen guten Preis!

Tolle Qualität!

Diese Stühle sind wirklich gut, habe ich mir als Ergänzung zur Eukalyptus-Sitzgruppe geholt. Ich hatte schon ähnliche Klappstühle aus gleichem Material, die lange nicht so gut verarbeitet, so stabil und gut zu sitzen waren. Dazu die tollen Kissen - kann ich nur empfehlen :-)

Schöne Balkonstühle

Die Stühle haben unsere Erwartungen erfüllt, sie sehen gut aus und wirken sehr stabil. Leider ist die Farbgebung an einem Stuhlbein nicht ganz durchgehend. Es musste meinerseits eine farbliche Nachbehandlung durchgeführt werden. Anspnsten kann man die Stühle weiter empfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hier handelt es sich um 2wundschöne Stühle, die sich praktisch zusammenklappen lassen. Die beigefügten Auflagen sind ebenfalls sehr schön und vor allem robust. Ich kann die Stühle einfach nur weiter empfehlen vor allem auch für den Preis .... Eine tolle Investition

Guter Artikel aber

Artikel hochwertig wie beschrieben und von mir erwartet, werde aber mein Kaufverhalten bei OTTO überdenken, da ich jetzt zum wiederholten Male trotz Hochpreisiger Käufe nur 0 PayBack Punkte dafür erhalten habe. So belohnt Otto die Kundentreue. Schade!

Sehr gutes Artikel

Die Stühle kamen sehr gut verpakt Auch qualitativ können sie punkten. Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck. Preis-Leistung ist top! nur die beigelegten Stuhlkissen sind ziemlich dünn, aus einfachen Schaumstoff.

Defekter Stuhl

Habe mich sehr gefreut, als mein Paket ankam. Beim Auspacken leider die Enttäuschung. Ein Stuhl komplett gerissen. Schade, dass man so etwas verschickt. Sieht nicht wie ein Transportschaden aus. Die Stühle haben aber die Sterne verdient.

Ein Hingucker auf dem Balkon

Gute Qualität, Preis Leistung optimal und dazu noch 2 Sitzauflagen. Ich habe jetzt das komplette Programm Tisch, Stühle, Liegestuhl und Beistelltisch. Nachhaltiges pflegeleichte Eukalyptusholz. MERXX kann ich nur empfehlen!

schöne bequeme Stühle

Die Freude über die Stühle, die sehr bequem und stabil sind, wird etwas durch den starken Geruch getrübt, möge er bald verfliegen, noch nehmen die Kissen und die Kleidung diesen Farbmittelgeruch sehr an. Das kostet den Bewertungsstern.

Gute Stühle!

Habe mir die Stühle zum klappbaren Gartentisch gekauft und war sehr überrascht wie bequem man auf diesen Stühlen sitzten kann. Die Wendeauflagen sind sehr schön und für den Preis sind Stühle und Auflagen echt gut zu kaufen.

Sehr gut !

Sehr gute Verarbeitung und auch Stabil. Hält mehr wie 100 KG aus.

Super!

Hochwertig, schick, tolle Verarbeitung, bequem da breite Sitzfläche