MERXX Garten-Essgruppe Toskana, (13-tlg), 6 Sessel, Tisch 185x90cm, Polyrattan/Akazie

Sessel empfehlenswert- Tisch leider nicht.

Termingerechte Lieferung, Sessel und Bezüge in hellbraun sehr hübsch, tolle Qualität, sieht aus wie echtes Weidengeflecht. Urlaubsfeeling pur. Die Sessel sind sehr leicht und lassen sich gut handhaben. Tolles Sitz-feeling!! Edler Look! Leider hatte der Holztisch bereits bei der Lieferung, Risse und ein paar unschöne Macken . Reklamation-Preisnachlass. Nach 4 Wochen auf der Terrasse, verzogen sich die die Holzfüße. Das Holz ist gerissen, der Tisch wackelte und wurde instabil. Die Tischplatte wellig. Die eingearbeiteten Gewindehülsen in den Holzbeinen hatten sich komplett gelöst, ein fest ziehen der Schrauben war nicht mehr möglich. Reklamation bei Otto Versand, es wurde der Lieferant/Hersteller kontaktiert, nach noch nicht einmal 12 Std. wurden mir Vorschläge vom Lieferanten unterbreitet um das Problem zu lösen. Ich konnte zwischen zwei Varianten wählen!! Top Kundenservice, Turboschnelle Entscheidungsfindung vom Hersteller. An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Otto Versand aussprechen. Immer super freundlich und sehr kompetent. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten!!!!! Dankeschön. Fazit: Sessel & Bezüge sind super, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auf den Holztisch habe ich verzichtet! Da ich befürchtet habe, das dass Problem auch bei einem neuem / anderem Tisch auftreten würde.

Sehr bequem und sieht toll aus

Dieses wunderschöne Gartenmöbelset sieht nicht nur toll aus, die Stühle mit den passenden Auflagen sind super bequem! Die Füße sind verstellbar. Der Tisch sieht sehr wertig aus, sehr einfache Montage! Die Lieferung erfolgte vom Hersteller direkt erstmal ohne Sendungsverfolgung, als wir beim sehr zuvorkommenden Kundenservice bei Otto nachgehakt haben, gab es dann einen Anruf mit einem Zeitfenster für die Lieferung. Und auf Bitte von uns rief die Spedition sogar eine Stunde vor Lieferung an, besser geht es nicht, vielen Dank!

Kann den Artikel weiterempfehlen.

Diese Gartengarnitur sieht fantastisch aus, ist richtig stabil - kurzum: ich bin total begeistert! Beim Aufbau der Sessel (der lediglich im Verschrauben der Holzfüße bestand), gab es ein kleines Problem. Ein Fuß hat nicht gepasst, ein Anruf bei Otto und nach wenigen Tagen erhielten wir schon einen kompletten, neuen Satz. Solch einen tollen Service liebe ich - ein Grund, warum ich schon so lange Otto-Kunde bin!!!

Ein super Artikel zu einem fairen Preis!

Die Lieferung erfolgte termingerecht durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition. Alle Teile waren in Ordnung. Man musste nur die Füße anschrauben, was einfach war. Das Möbelset ist sehr schön, stabil und bequem. Urlaubsfeeling pur!

stilvoller Freisitz

Das Merk Gartenmöbels Toskana ist jetzt seit einigen Wochen im Test. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität/Ausführung und dem Sitzkomfort. Zusätzlich polstern separat bestellte Outdoorkissen den Komfort für den Rücken.

sehr bequeme Sitzecke

Lieferung ging schnell, Qualität ist auch gut - zwei Stühle waren defekt aber schnelle Beseitigung des Problems - zwei Stühle wurden ausgetauscht, sind voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Gartenmöbel

Absolut überzeugt! Sehr hochwertige Qualität. Besonders stabiler Tisch. Farbe genauso wie auf Bilder! Absoluter WOW Effekt. Kann ich nur empfehlen!

Gemütliche Sitzmöbel

Entgegen von vielen Rezessionen sind die Stühle alle platzsparend unter den Tisch zu schieben. Wertige Verarbeitung.

Super Gartenset

Garnitur sieht toll aus. Sehr gute Qualität. Sessel, Bezüge und Tisch sind perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Optisch sehr schön

Geffällt mir sehr gut aber gartenmöbel aus akazienholz sind sehr empfindlich Stühle aus polyrattan sehr schick

Mehr erwartet!

Dieses Set ist wirklich sehr hübsch anzusehen, aber.... Wir haben dieses Set jetzt zwei Jahre und sind enttäuscht. Die Tischbeine sind aus geleimten Holzlatten, die trotz Pflege mit speziellem Öl auseinander gehen. Die Tischbeine wackeln, da sich die Schrauben nicht mehr festziehen lassen. Auch die Füße der Stühle sind aus geleimten Holzlatten, dort spalten sich ebenfalls die einzelnen Latten. Die Tischplatte haben wir dieses Jahr abgeschliffen und eingepinselt, diese sieht wie neu aus, aber die Tischbeine sind nicht mehr zu retten. Schade, für das Geld. In der Pflegeanleitung steht unter anderem: -Kontakt mit Blütenstaub und anderen gerbenden natürlichen Substanzen vermeiden -Im Winter trocken und kühl, aber frostfrei einlagern. Diese Möbel sind nicht winterfest Okay, es sind doch Gartenmöbel, oder?

Perfekte Sitzgruppe

Tolle Sitzgruppe. Qualität 1a. Sehr gemütlich. Optisch ein Hingucker!!! Leichter Aufbau.

Tolle Gartenmöbel

super Preis/Leistungsverhältnis, einfacher Zusammenbau

Keine Kaufempfehlung

Set ist optisch wirklich sehr schön, aber in kleinster Weise für den Aussenbereich geeignet. Schon beim Aufbau ein Tischbein aus Verschraubung gebrochen. Nach 4 Wochen Gebrauch Tischplatte völlig verzogen; man kann kein Glas mehr gerade aufstellen. Holzfässern der Stühle komplett gerissen,Einsturzgefahr! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Jederzeit wieder

Sehr edel gute Qualität,schnell geliefert. Schade nur das man Stühle (hellbraun) nicht nach bestellen kann.

Wir sind begeistert!!

Wie lange haben wir überlegt - wir waren uns so unsicher! Ohne"Probesitzen" Gartenmöbel kaufen??? Lieferung von Otto innerhalb einer Woche - alles sehr gut verpackt - der Aufbau ein Kinderspiel! Kein einziger Mangel - Alle in der Familie und Freunde sind von der Garnitur begeistert!! Alles sehr stabi - Stühle sehr bequem - Kissen gut vernäht! Wir haben viel zu lange mit unsere Entscheidung gewartet - WIR KÖNNEN DIESE MÖBEL NUR EMPFEHLEN!!!!

Einfach schön

Das set sieht nicht nur toll aus, es ist auch nicht total bequem und der Aufbau war auch ganz easy. Bei dem Tisch hatte ich erst Angst er seine nicht stabil genug aber, nein. Der Tisch ist auch stabil, also alles in allem ne super Sache, da kann der schulanfang kommen.

Schöne und bequeme Sitzgarnitur

Qualitativ hochwertig verarbeitete Sitzgarnitur mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Die Kombi aus Holz und Rattan sieht sehr harmonisch aus. Tisch wirkt bis jetzt gut verarbeitet und stabil aus.

Tolle, stabile Sitzgruppe mit Tisch

Sind sehr zufrieden mit den Set ,bestehend aus sechs Stühlen und Tisch.Drei Füsse hatten zwar Mängel ,sind aber schnell ersetzt worden . Qualität der Hammer. Preis war auch Unschlagbar.

Sehr schönes Set

Wir haben das Set nun schon einige Tage im Einsatz : es ist toll anzusehen und auch von der Qualität her gibt es nichts zu bemängeln.

Tolle Sitzgruppe

Bin total begeistert. Sehr gute Qualität, sehr bequem und seinen Preis wert. Würde sie wieder kaufen