MERXX Gartenliege Havanna, 2 Liegen, inkl. Wendeauflagen, Eukalyptusholz, klappbar, FSC Mix

..Sonnenliege mit spürbarer Erholung

...die Liegen aus Eukalyptusholz sind ergonomisch sehr gut ausgeführt, für Personen bis ca. 180cm Körperlänge noch geeignet, darüber wohl eher nicht, die mechanische Ausführung ist stabil und sicher, insgesamt sehr zu empfehlen, und es gibt ein spürbarer Erholungswert

preis leistung super

Die Liege kahm sehr schnell mit der post. Die qualität ist hervorragend und die liege ist im handumdrehen ausgeklappt und wieder eingeklappt. zusammen geklappt nimmt sie nicht viel platz weg,so kann man sie im winter sehr gut und platzsparend verstauen

Geht so

Ich würde den Artikel empfehlen, weil ich den Artikel nun kenne. Die Auflagen sind viel dunkler als auf dem Bild- nicht mein Geschmack, aber wers mag. Ansonsten sehr bequem, jedoch sehr billig produziert, ich bin gespannt, wie lange die Liegen halten.

naja

Sie sehen super aus. Man kann auch super drauf liegen. Bei Lieferung war eine Liege schon kaputt wurde aber gleich ausgetauscht. Naja nach 2 Monaten ging die andere Liege kaputt. Ich weiß nicht ob ich sie nochmal kaufen würde.

Tolle Liegen

Genau was ich gesucht habe, sind schön niedrig, toll geschwungen, ohne Armlehnen, können platzsparend zusammengeklappt werden (mit Tragegriff) und haben kein nerviges Fussteil was immer einklappt. Die Auflagen liegen sich sehr gut.

Tolle Liege mit schöner Optik und guter Quali

Tolle liegen. Zwar nicht allzu breit, dennoch für einen gemütlichen Nachmittag im Garten top. Sehen optisch sehr schön aus und auch qualitativ hochwertig. Haben uns noch den passenden Beistelltisch bestellt. Einfach aufzubauen.

Sehr ordentliche Ausführung, klein zusammenkl...

Sehr ordentliche Ausführung, klein zusammenklappbar, Füße werden einfach mit Metallschnallen gesichert. Preis/Leistungsverhältnis top! Auch für große Menschen ausreichend lang. Polster-Komfort fest und angenehm.

Ein Super Artikel

In jedem Fall eine klare Weierempfehlung. Unsere Kunden sind begeistert. Die haben diese Liegen bei uns gesehen und haben auch sofort bei uns bestellt. Tolle Qualität zum Top-Preis, vielen herzlichen Dank dafür!

Elegante und stabile Holzliege

Diese Liegen sind trotz ihrer recht zierlichen Form wirklich stabil und perfekt für Sonnenliebhaber bis 180cm Körpergröße. Durch die Auflagen ist es angenehm gepolstert. Bin sehr zufrieden.

Daumen hoch

Diese Liege ist der absolute Hammer! Verarbeitung und Optik super . Platzsparend und wirklich bequem.wenn man den rücken sonnen möchte einfach andersrum drauflegen . Eine Aufwertung meines Gartens!

Für den Preis-SUPER

Oh, die Liegen sind herrlich zum Relaxen geeignet. Schnell aufgestellt und auf schmalen Platz abstellbar. Tja zum Material, werden wir nächste Saison sehen. Aber mit ein bisschen Pflege, passt es

Ein toller Artikel auf dem man sehr bequem liegen kann. Schöne Farbe und leicht zu öffnen und zusammenzuklappen und gut zu verstauen.Einziger Nachteil sehr niedrig man kommt nicht so gut hoch.

Diese Liegen sind einfach hervorragend,sehr ...

Diese Liegen sind einfach hervorragend,sehr einfach zusammen zu Klappen,und Platzsparend,zu den Auflagen bequemer liegekonfort und sehr schön ist die eine Seite ist Beige die andere ist in Rot.

Komplett

Habe das 2er Set bestellt,kamen beide extra eingepackt.Hochwertige Qualität,Wendeauflage,sehr bequem. eine Liege steht bei mir auf dem Balkon,die eine habe ich ins Auto gelegt,für unterwegs.

Happy

Ich habe die Liegen zum Geburtstag bekommen und habe mich riesig gefreut. Sie sind super bequem und sehen auch klasse aus. Die Qualität kann man sehen. Ich freue mich schon auf den Sommer.

leider nicht so, wie erhofft

An sich eine schöne Liege, leider ist die Verarbeitung aber nicht so gut gewesen. Auch sollte man bedenken, dass aufgrund der fehlenden Armstützen das Liegen irgendwann unbequem wird.

Der Sommer kann kommen.

Liegen sind ok nur es hätten Armlehen dran sein müssen dann wären sie bequemer muss aber auch so gehen.Material ist bei mir ok,klar braucht Holz ein bischen Pflege aber egal.

Hochwertige Liegen

Sehr schöne Liegen, toll verarbeitet und mit sehr bequemen, dicken Auflagen. Die Liegen lassen sich sehr platzsparend zusammen klappen und haben sogar einen Tragegriff.

Sehr schönes Aussehen.Sehr gute Qualität. Lässt sich sehr gut zusammen packen und ist nicht schwer zum tragen.Auflagen sehen auch toll aus.Uns gefallen die sehr gut.

Super schöne und bequeme Liegen

Wir haben heute die Liegen ausgepackt und direkt ausprobiert. Die Liegen sehen gut aus, sind sehr gut Verarbeitet und haben eine gute Qualität - sehr zu empfehlen.

Super Liege

Auf der gartenliege kann man sehr gut entspannen . Wendeauflage ist stabil. Wichtig war für mich das man sie in winter platzsparend verstauen.Bin sehr zufrieden

Nach 2 Monaten schon gebrochen

Sehr dünnes Holz. Warte nun bis heute auf Ersatz vom Hersteller 🤷🏽‍♀️ Für den Preis habe ich was anderes erwartet,schade!

Empfehlenswert

Ich bin total begeistert von den Liegen. Sie sind platzsparend und handlich, wenn man sie zusammenklappt. Bequem finde ich sie auch. Kann ich wärmstens empfehlen

Mega schöne stabile liegen mit schönen ...

Mega schöne stabile liegen mit schönen Polster. Kann ich nur weiter empfehlen. Auf meinem Balkon sehen sie super aus und man kann stundenlang drauf chillen.

Gemütliche liege für den Garten

Sehr dekorative und gemütliche liege, um die freien Tage im Garten zu verbringen. Entspannung pur. Die Farben und das Design sind ebenfalls sehr harmonisch.

Beide Stühle schon nach kürzester Zeit defekt

Beide gekauften Stühle sind am Fussteil leider zerbrochen. Ist eine geleimte Verbindung. Schlechte Qualität.

Leider nicht wie Gehoft

Die liegen waren nach 1 Woche schon an ein paar stellen gerissen, und wir fanden sie einfach zu flach deswegen haben wir sie zurück gesendet

Super Gartenliegen

Sehr bequeme Gartenliegen in top Verarbeitung. Besonders die Auflagen (zweifarbig) lassen einen richtig schön entspannen. (Gute Polsterung)

zufriedenstellend

Die Liegen sind schmal, also eher etwas für schlanke Menschen. Die Auflagen können gewendet werden (rot/ weiß). Wir sind zufrieden.

naja für ältere herrschaftn hübsch weit un

sie is bequem und man liegt angenehm kleiner nachteil die liegen sind sehr weit untn..daher is das aufstehn abissal schwierig