MERXX Gartentisch Holz, 65x107 cm

Sehr schöner Artikel, Preis und Leistung gut

Einfaches , aber wirkungsvolles Prinzip zum Aufstellen und auch einseitig gut zu verwenden. Passt sehr gut zum Hochlehner von Merxx. Beide stehen auf der Terrasse und wir freuen uns auf den Sommer. DHL hat allerdings schlecht geliefert, Verpackung war total zerrissen und einige Ecken wurden dadurch leicht beschädigt.

Keine gute Qualität

Farbe anders als abgebildet, riecht unangenehm beim Auspacken, 3 Stellen gebrochen. Nur behalten, da dringend ein Tisch mit diesen Maßen benötigt wurde - und mit Holzleim verklebt - hält jetzt.

Super Preisleistungsverhältnis

Dies ist ein super Klapptisch, sehr Stabil, er wackelt nicht und ist ausreichend für 3-4 Personen. Preisleistung, Perfekt.

Eine gute ware

Gute klapptisch .auf meine balkon passt genau. Material auch gut

Geeignet für Balkon und kleine Räume.

Sehr praktischer Tisch besonders für den Balkon, da er schön schmal ist, außerdem kann man nach Bedarf die Seitenteile hoch oder runterklappen.

Schöner,flexibler,robuster Tisch

Lieferung schnell und pünktlich. Der Tisch wurde schon aufgebaut geliefert. Super Optik,schönes Holz, sehr gute Qualität, und sehr flexibel,ob nur für meinen Morgenkaffee oder einem Grillabend mit Freunden. Auch für kleine Balkone sehr gut geeignet. Bin sehr zufrieden.

Praktisch

Gut für kleinere Ballons weil man entweder eine oder beide Seiten weg klappen kann und brauch man ihn grösser klappt man sie einfach wieder hoch