MERXX Gartentisch Maracaibo, 90x210 cm

Einfach ein schöner tisch. ich kann ...

Einfach ein schöner tisch. ich kann persöhnlich nur positives dazu sagen. Alles ganz angekommen. Die Beine am Tisch werden geschraubt das heißt bei einem umzug kann man die beine vom tisch abmontieren und die platte vom Tisch kann man genau so vom Tisch abschrauben.

Sehr zufrieden

Der Tisch wurde schnell geliefert und ließ sich gut zusammenbauen. Er ist wunderbar groß und sehr gut verarbeitet. Das ein- und ausklappen des Mittelteils zur Vergrößerung bzw. Verkleinerung der Tischgröße funktioniert auch sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden.

schön und praktisch

Der schöne Tisch ist sehr praktisch da ausziehbar. Leicht aufzubauen. Die Höhe ist gut um ihn als Esstisch zu verwenden.

Ein super Tisch

Sehr gute Verarbeitung, Einzelteile sehr passgenau, Aufbau war in 20 Minuten erlesigt

Für diesen Preis sehr schön

Der Tisch kam schneller als erhofft. Der Aufbau ging sehr einfach. Er macht einen stabilen Eindruck, steht fest und auch optisch macht er was her. Für den günstigen Preis echt toll. Man sollte unbedingt alle Hinweise zur Pflege beachten, sonst hat man nicht lange was von dem Tisch. Wir freuen uns schon auf die schönen Tage im Freien...

Gute Auswahl

Mit dem Tisch habe ich eine gute Auswahl getroffen gutes und schnelles aufbauen steht stabil und sieht auch gut aus.

Toller großer Tisch für viele Gäste

Endlich haben wir Platz für bis zu zehn Gäste. Die Qualität für den Preis ist Top.

Schöner Tisch, mehr nicht

Optisch macht der Tisch einen wertigen Eindruck. Das ist aber auch das einzig positive Merkmal. Die Querstreben sind derart schlecht verbaut dass wir den Tisch zweimal mit einem Transportschaden angeliefert bekamen. Beim ersten Tisch hat es eine Querleiste und drei Längsleisten aus der Befestigung gedrückt weil zuviel Spannung vorhanden war. Eine Reperatur war dadurch nicht mehr möglich, beim zweiten mal war es 'nur' die Querleiste. Wer einen wertigen Tisch mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis kaufen möchte sollte sich nach einem anderen Artikel umsehen. Das haben wir getan und nutzen den Tisch nur noch als Ablageplatz in unseren Kellerräumen. Zu mehr ist er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Wie erwartret

Der Tisch erfüllt genau meine Erwartungen. Leider war ein Bolzen für die Einlegeplatte defekt. Ich habe den Tisch trotzdem behalten und warte nun auf einen Ersatzbolzen.

Tisch ging zurück

Ich hatte mir hier die Bewertungen durch gelesen und dachte mir ach komm ich versuch es. Leider ist auch mein Tisch kaput angekommen. Ich konnte ihn natürlich ohne probleme zurück schicken. Schade ist es allerdings dennoch. Würde man diesen Tisch etwas besser verpacken würde das vermutlich schon einiges bringen. Allerdings ist das Holz der Tisch platte auch ziehmlich dünn.

Tisch überzeugt, war gut aufzubauen, ...

Tisch überzeugt, war gut aufzubauen, allerdings fehlten zwei Holzdübel zum sicheren Befestigen des Querbalkens im Fußbereich …

Gartentisch Maracaibo 90x210

Schöner Tisch, sehr stabil und einfacher und schneller Zusammennbau! Großer Nachteil sind die Schrauben, billig, gehen sehr schwer ins Holz und der Imbus macht die Schraube innen rund! Deswegen einen Stern Abzug!!

Schöner Tisch

Der erste Blick ein schöner Tisch aber eo wir ihn aufbauen wollten fehlten die Schrauben aber die wurden schnell nachgeliefert und wir konnten ihn aufbauen schöner stabiler Tisch wurde ihn immer weiter empfehlen

Schöner Tisch

Ich war lange auf der Suche nach einem ausziehbaren Holztisch. Dieser hat genau die richtige Größe für uns und Besuch. Er kam gut verpackt an, leider zwei kleine Schrammen. Die waren aber am Fuß, so dass sie nicht auffallen! Zusammenbau war auch schnell erledigt. Er sieht toll aus, macht schon was her😊 Freu mich schon, ihn dann einweihen zu können!

Die Größe ist super

Hab den Tisch defekt angeliefert bekommen. Aufgebaut ist er super

Super tolle Tisch

Einfache aufbau,sehr guter Holz und eine Hingucker auf der Terrasse

2x defekt angekommen

Toller Tisch, Lieferung schnell aber leider kam der Tisch beschädigt an. Problemlose Rücksendung und neu bestellt. Wieder zuverlässige Lieferung - aber an der gleichen Stelle ist das Holz gebrochen. Schade Stern gibt es für unkomplizierte Rücksendung

Gartentisch

Super Gartentisch !

Top Verarbeitung

Also man merkt schon den Unterschied zu irgendwelchen No Name Produkten, wirklich sehr sehr gute Details und klasse Verarbeitung. Alle Hölzer gut vorbehandelt, alle Schrauben lassen sich einwandfrei drehen...Note sehr gut

Stabiler Tisch

Beim Aufbau des Tisches konnte man schon sehen, das der Tisch sehr stabil und gut verarbeitet ist Der Ausklappmechanismus funktioniert gut und man hat dann einen schönen grpssen Tisch

Schöner und praktischer Tisch

Kam gut verpackt, schneller als erwartete bei uns an. Der aufbau fauerte von Hand, mit dem beigelegten werkzeug ca. 30 Minuten. Der Tisc ist stabil und schick. Durch das praktische Design auch noch sehr flexibel.

Ein schöner Gartentisch

Ich bin sehr froh über diesen Kauf. Der Tisch ist stabil und sieht super aus. Auch für mehr Gäste habe ich jetzt ausreichend Platz. Der Aufbau hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt!

Sehr leichter Aufbau. Sehr gutes ...

Sehr leichter Aufbau. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Tisch steht bei uns auf der überdachten Veranda.

Toller Tisch für diesen Preis

Lieferung nach 9 Werktagen okay, Aufbau sehr einfach, da vieles vorbereitet! Ohne Transportschaden angekommen. Für diesen Preis jederzeit wieder!

Leider kaputt

Der Tisch wurde zwar schnelle geliefert, war aber leider kaputt. Farbe nicht wie abgebildet. Größe hätte gepasst.

Hochwertige Ausführung

Der Tisch ist absolut empfehlenswert, kleiner Preis aber gute Qualität und einfacher zusammenbau.

Super stabil, und sehr schön in der Optik

Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Stühle waren schon fertig montiert.

Gartentisch

Ein schöner Gartentisch, schnelle Lieferung, sehr einfach im Aufbau. Ideal für 4 bis 6 Personen

Schnelle Lieferung.

Aufbau war gut, fehlten leider 2 Schrauben und ein kleiner Makel am Holz unter dem Tisch.

Toller Artikel , leider beschädigt geliefert

Leider wurde der Tisch zerkratzt geliefert , aber vom Material heer war er Topp