Künstliche Zimmerpflanze Sanseveria Sanseveria, Creativ green, Höhe 33 cm

Pflanze sieht täuschend echt aus

Ich habe jetzt für einige Plätze im Haus verschiedene künstliche Pflanzen bestellt. Sie sind für solche Stellen gedacht, wo die Licht- und Temperaturverhältnisse ungünstig sind und mir schon mehrere echte eingegangen sind. Die ersten beiden Pflanzen sehen täuschend echt aus. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Kunstblume

Diese Sanseveria ist ein Traum, von einer echten kaum zu unterscheiden. Nur der Topf hätte ein besser sein können, ich habe die Sanseveria einfach in einen meiner schönen Übertöpfe gestellt, was soll ich sagen, es sieht toll aus.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Sieht täuschend echt aus. Ideal für Ecken, wo keine echte Pflanze überlebt so gelingt jedem ein grüner Daumen

Pflanze mit Aha effekt!

Aha, die ist also nicht echt, so die Frage. Aber sieht sehr realistisch aus! Preis Leistung passt.

Sieht wirklich echt und schön aus , bin sehr zufrieden 👌👍

Sehr naturgetreu

Schönes Modell, von einer echten Pflanze kaum zu unterscheiden. Fasst sich sehr naturgetreu an.

Wirkt sehr realistisch!

Bin total begeistert. Ich hatte eine ähnliche echte Pflanze im Bad (ohne Fenster), leider war sie ohne Tageslicht nicht lange lebensfähig und musste nun ins Wohnzimmer umziehen. Daher habe ich diese Alternative bestellt, war anfangs skeptisch gegenüber Kunstpflanzen, aber ich muss sagen diese ist wirklich sehr hübsch und es fällt nicht auf dass sie nicht echt ist. Bestelle bestimmt noch eine!

sehr künstlich

Leider hat sich meine Vorfreude beim auspacken der Pflanze gleich verflüchtigt und mir war klar das ist nix. Man sieht es nicht sofort dass es ist aus Kunstfaser ist aber ausgerechnet die Mittelstäbe in den Blättern machen die Optik zunichte, diese müssten sich verschmälern und bis an die Spitze gehen aber die hören sichtbar auf ca 3-4 cm vorher. Schade.

Mega schöne Pflanze schaut aus wie echt. Die grösse finde ich perfekt und super preis. Danke Otto für diesen tollen Artikel den ich bei euch kaufen konnte.

Sehr sehr kleine Pflanze

Habe mir die Pflanze bissi größer vorgestellt als es tatsächlich ist. Ist echt sehr klein. Aber dennoch ist es eine schöne Pflanze die vom echten kaum zu unterscheiden ist.😊

Realistisch

Wunderschöne Pflanze. Habe auf eine echte Bogenhanf und optisch kaum zu unterscheiden, außer das bei dieser die Blätter breiter sind. Top Preis-Leistung!

klein aber oho

kleine pflanze gesucht und super kleine sowie sehr dekorative pflanze für meine fensterbank gefunden. Schnelle lieferung sowie gute verpackung.

Sehr schöne Kunstpflanze

Die Pflanze ist von einer echten Pflanze nur auf dem zweiten Blick zu unterscheiden, sehr gute Qualität.

Kunstpflanze

Die Pflanze sieht " echt " aus und ist auch sehr schön . Leider ist sie sehr klein , was ich nicht richtig bedacht habe .

Freundin zufrieden

War als einzug Geschenk für meine beste Freundin gedacht. Sie hat sich sehr gefreut. Sieht echt aus. Größe ist auch gut.

Sieht echt aus. Wenn man sehr Nahe ran geht ...

Sieht echt aus. Wenn man sehr Nahe ran geht sieht man das das keine echte Pflanze ist. Solide Verarbeitung 👍

toller Artikel

schöne künstliche kleine Zimmerpflanze die toll gemacht ist, so dass es gar nicht auffällt das sie nicht echt ist

super

tolles Preis-Leistungsverhältnis. Habe beide Farben gekauft.

Klare Kaufempfehlung

Es gibt nichts zu beanstanden...Pflanze sieht absolut echt aus, und ist zu empfehlen👍👍👍

Sieht schön und echt aus

Die Pflanze sieht sehr gut aus und man muss genau hinsehen, um zu erkennen, das sie künstlich ist

Eine täuschend echte Zimmerpflanze

Ich kann diese Pflanze nur empfehlen, wenn man im Zimmer dunkle Ecken hat ist sie genau das richtige .

Realistische Pflanze

Die Pflanze sieht wirklich echt aus. Allerdings ist der Blumentopf nicht unbedingt der Schönste.

Sansevieria

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Preis sehr natürlich.

alles ok

schöner Blumentopf, sieht sehr echt aus, müsste nur etwas größer sein

Mega!

Bin super begeistert schaut wirklich aus wie echt!

Eine echt wirkende Pflanze