Ein sehr hübsches, dezentes Sommershirt

Dieses T-Shirt ist mein zweites. Mein erstes, das ich vor ca. vor einem Jahr bestellt habe, ist auf seltsame Weise in einem Urlaub auf Kroatien aus dem Hotel verschwunden und nie mehr aufgetaucht. Ich war begeistert, als ich es jetzt wieder nachbestellen konnte. Sehr gute Qualität, sehr leicht und luftig, aber durch den großzügigen Ausschnitt nur für Damen mit ansprechendem Dekolleté geeignet.

Schönes Basic-Shirt

Das Shirt mit den kleinen Puffärmeln sieht niedlich aus, das Material ist nicht zu dünn, also sieht man den BH nicht durch, und es zeigt trotz des Ausschnitts knapp die BH-Träger nicht. Gut, um so ziemlich alles damit zu kombinieren. Bei 30 Grad zu waschen, da es sonst wohl etwas einlaufen kann. Weil es ein klitzekleines bisschen größer ausfällt (aber keine gesamte Kleidergröße), hat man also etwas Spielraum.

Super angenehmer Stoff

Das Shirt hat durch die leichten "Puffärmchen" einen schönen Fall und das Material ist super weich/angenehm! Der gerade geschnittene Ausschnitt passt perfekt zu diesem Shirt. Ich trage es gerne unter einer Dirndl Weste. Da ich etwas Bauch habe, würde ich es auswärts nicht ohne was drüber tragen, weil es durch dieses weiche Material nichts kaschiert. Trotzdem sehr schön= 5 Sterne

Auf dem Foto ein sehr schickes Shirt, aber ...

Auf dem Foto ein sehr schickes Shirt, aber leider hat es mich im Original gar nicht überzeugt. Sehr dünnes Material,erinnerte mich sehr an "Schiesser-Feinripp" . An den Armen hätte es mir aber auch nicht gepasst, wären zu eng gewesen. Darum zurück

Schön aber anders

Ich trage es gerade, gucke auf das Bild und denke mir...hm, is irgendwie anders. Ich liebe es, der Stoff ist super, es passt perfekt, sehr elastisch...aber, die beiden Nähte vorne gibt es gar nicht!!! Die Verarbeitung an der Naht am Ausschnitt ist auch nicht sooo top, aber ich liebe es.

LASCANA Kurzarmshirt aus gerippter Ware, T-Shi

LASCANA Kurzarmshirt aus gerippter Ware, T-Shirt mit leichten Puffärmeln, casual-elegant. Sehr schön ! Schnelle Lieferung!

Zurück geschickt

Ein schönes Shirt aber konnte es in der Beschreibung nicht erlesen das es ein bauchfreies Shirt ist. Beim auspacken war ich etwas irritiert. Und es ist kein Shirt für Frauen mit einer großen Oberweite somit wieder zurück geschickt.

Schönes Shirt mit extravaganten Armen

Die Qualität fand ich überzeugend, blickdicht ist es jedenfalls. Bei dem Ausschnitt ist ein BH oder Bustier allerdings nicht so einfach zu verstecken. Außerdem haben mir die Ärmel bei mir nicht gefallen, da ich bereits breite Schultern habe. Das sah nicht gut aus. Ging somit zurück. Ansonsten ist es niedlich gemacht.

sehr schönes geripptes Shirt

Gutes Material, strahlend weiß, fällt größengerecht aus

Schönes Shirt

Meine Tochter hat sich das Shirt bestellt. Es passt perfekt, ist angenehm zu tragen und gefällt.

Tipptopp

Es ist ein sehr schönes Modell, das Material liegt sehr angenehm auf der Haut. Es ist nur leicht durchsichtig, was für mich in Ordnung war.

Allrounder

Das T-Shirt fällt durch gute Qualität und besonderem Schnitt auf. Die Größe entspricht den Angaben. Toller Partner zum kombinieren

Schön, aber zu kurz

Sehr schöner Schnitt, aber leider zu kurz, was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann. Es geht gerade so über dem Bauchnabel. Nicht für mich.

Viel zu dünn

Viel zu dünner Stoff, fast Durchsichtig, schlecht verarbeitet, Fäden stehen ab, eher zum putzen geeignet. Bitte wieder mehr auf Qualität statt Quantität achten!!!!

Sie gut aus

Ist angenehm am Körper

Ok

Eigentlich tolles Shirt, aber viel zu weit, besonders an Schultern. Fällt sehr groß aus. Aber mir gefällt es so und da ich sowieso schon die kleinste Größe nahm , behalte ich es auch. Dann sitzt es halt etwas locker , was ich auch ok finde, obwohl ich es bei Puffärmel normal mehr mag wenn es richtig sitzt.

Hübsches Oberteil

Das Shirt sieht sehr gut aus und macht ein hübsches Dekolleté. Ich habe es für meine 18jährige Tochter gekauft und es ist top!

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen ...

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso. Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da. Daher für alles ein * +++++

leichtes Sommershirt

Leichtes Sommershirt, angenehm auf der Haut, aber auch leicht durchsichtig. Die Rippware ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Fürs Büro eher nicht, aber für den Urlaub super geeignet.

Toller Schnitt… leider sehr dünner Stoff

Leider ist das Shirt so dünn und durchsichtig, dass ich keinen passenden BH finde, der sich nicht total abzeichnet. Auch das weiß ich eher gräulich. Der Schnitt ist top, aber leider nichts für mich.

Viel zu großer Ausschnitt, ist nicht schön

das Material ist ok und der Preis auch aber der Ausschnitt ist viel zu weit. es hängt alles raus . ging zurück

Anders als erwartet

An sich ein hübsches Oberteil, aber viel zu kurz. Sehr schade! Ich hätte es gerne behalten, wenn es nicht fast bauchfrei wäre. War leider auf den Bildern nicht ersichtlich.

👍

Hätte mir eine bessere Qualität,des Stoffes ...

Hätte mir eine bessere Qualität,des Stoffes gewünscht,viel zu dünne Beschaffenheit , Schnitt sehr schön

Vielseitiges Basic

Ich liebe das Material. Sehr angenehm zu tragen und passt zu Jeans wie zu einem langen Rock. Fällt eher gross aus. Ich habe die kleinste Größe behalten. Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich tief und breit...

Im Bild sieht der Artikel besser aus.

Die Qualität war nicht so gut. Gerippte Ware, aber auf dem Bild denkt man dass es fein ist. Hab den Artikel zurückgeschickt.

Gute Ware und passt genau

Qualitätsmängel

Leider ist der Artikel nach dem Waschen sehr eingelaufen. Daher unbedingt größer bestellen.