SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ500 SX65EX57CE, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Einfach zum benutzen

Das ist einfach zum benutzen . Das ist einfach veil zeit für mich zum benutzen weil spulmascheine macht alles für mich

Super tolle Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden!!! Wir können diese Spülmaschine nur weiterempfehlen!!!

Sehr zufrieden

Unser alter Siemens Geschirrspüler ging nach 17 Jahren defekt. Dieser ist bis jetzt ein guter Nachfolger. Es passt sehr viel rein, wir bekommen ihn eigentlich nicht voll. Er ist leise und das 1h Program reinigt gründlich. Trocken ist am Ende auch alles. Das obere Besteckfach ist ganz praktisch wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Die WLAN Anbindung ist eher Spielerei, nutzen wir nicht. Der "Programendton" ist angenehm und unaufdringlich.

Toller Geschirrspüler

Mit dem Geschirrspüler bin ich zufrieden. Hätte aber lieber den mit Zeolithtrocknung gekauft,aber dieser ist auch lange schon ausverkauft. Einziges Problem was auftrat mit der Frontblende. Method Türen sind einfach zu lang und somit ging die Tür nicht auf. Dann einer Schiene von Ikea welche die Tür verschiebt beim öffnen,ging es dann endlich. Ansonsten hätte ich den Geschirrspüler zurückschicken müssen

Ein Geschirrspüler der Spaß macht

Nach einer kniffligen Montage der Front habe ich nun schlussendlich wirklich Spaß und Freude an meinem neuen Gerät. Ausschlaggebend für die Entscheidung für dieses Gerät war die Time Light Funktion. Und diese funktioniert super weitere Futures wie die Innenbeleuchtung oder die automatische Öffnung zum Programmende sind absolut genial. Hoffe das ich sehhrrr lange Spaß mit dem neuen Gerät habe.

Leider defekt

Leider muss unser Geschirrspüler nochmal getauscht werden, beim ersten öffnen ist gleich die defekte Besteckschublade aufgefallen. Das abgebrochene Teil lag oben in der Schublade, spricht nicht für eine gute Qualitätssicherung.

Tolle Spülmaschine

Tolles Gerät, ohne Einschränkung. Das Geschirr kommt tadellos sauber aus der Maschine. Sie ist total leise u. sehr geräumig.

Tolles Gerät

Wir sind rundum begeistert. Super leise, in der app viele Extras, mit der Beleuchtung siehts es einfach wow aus. Der preis ist vollkommen gerechter!

Guter Geschirrspüler

Im Vergleich zu unserem 14 Jahre alten Siemens Geschirrspüler ist dieser extrem leise und die Spül-Ergebnisse sind sehr gut.

Perfekter Geschirrspüler

Sehr gute Reinigungskraft und Trocknung. Passt viel rein und sehr gut die Innenbeleuchtung sowie genaue Laufanzeige zum Boden hin.

Danke super

Kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden spült echt sehr gut.

Sehr gut Geschirrspülermaschine

Kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden spült echt sehr gut.