SIEMENS Einbaukühlgefrierkombination iQ300 KI77VVSF0, 157,8 cm hoch, 54,1 cm breit

Super Kühl-Gefrier-Kombi

Der Kühlschrank ist klasse. Uns war es wichtig einen Kühlschrank mit Freshfach für Gemüse zu finden. Und das Fach überzeugt. Das Gemüse hält um ein vielfaches länger, als in unserem alten Kühlschrank. Auch das Gefrierfach ist super. Ein bisschen schade ist, dass beides nicht einzeln einstellbar ist. Mit der Temperatur für den Kühlschrank stellt man auch die Temperatur für das Gefrierfach ein. Ansonsten komplett zufrieden. Auch die Lieferung mit der Spedition hat prima geklappt.

Hat bei mir leider nicht gepasst

Hat bei mir leider nicht gepasst. Bin am Telefon falsch beraten worden. Hätte andere Türen für meinen Schrank gebraucht. Kühlschrank ging leider zurück.

In diesem Kühlschrank bleibt das Obst und Gemüse länger frisch, aufgrund von dem tollen fresh fach

Super Gerät sehr leise und e ht günstig.Kann ...

Super Gerät sehr leise und e ht günstig.Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍👍

Toller Einbaukühlgefrierschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Siemens. Mit der Anzeig ok ist man jederzeit bestens informiert, dass die Innentemperatur absolut optimal ist.