SIEMENS Einbaukühlgefrierkombination iQ300 KI77VVFF0, 157,8 cm hoch, 54,1 cm breit

Ende gut - alles gut!

Nach mehreren Anläufen ist die Ersatzinvestition endlich an Ort und Stelle. Bei der ersten Lieferung war die Tür des Gefrierschrankes eingedrückt. Leider gab es auch bei der zweiten Lieferung eine Panne. Die bestellte Montage/ Einbau der Kombination in den Küchenschrank konnte auch erst im zweiten Anlauf realisiert werden. Die preiswert angebotene Montage war ein Kaufargument. Alles in allem hat sich OTTO sehr bemüht, einen positiven Abschluss herbeizuführen.

Perfekt!

Die Kombi tut das, was sie soll - und das Ganze sehr ruhig und stromsparend! Ein besonderes Lob geht an das Hermes-Logistik-Team, die saubere Arbeit beim Einbau geleistet haben. Achtung! Beim Bestellen unbedingt aufpassen, ob man eine Festtür oder eine Schlepptür braucht!!! Ich hatte erst falsch bestellt und das Ganze erst kurz vorm Einbau festgestellt...

Perfekt, Kühlschrank genau für mich

Brauchte eine neuen Kühlschrank. Da ich an Maße u. Einbauart gebunden bin, hab ich mich für den Siemens iQ300 entschieden. Bin sehr zufrieden. Auch der Service hat gut geklappt.

Artikel in Form und Funktion ansprechend

Der Kühlschrank in bewährter Siemens-Qualität hat meine Erwartungen voll erfüllt. Dazu waren sowohl die telefonische Beratung von Otto´s , Lieferfrist und der Einbau des Gerätes angenehm, schnell und reibungslos.