Sades Cpower SA-716 Gaming-Headset

MEG PREIS LEISTUNG

Würden das Gaming Headset immer wieder kaufen der Klang ist super Verarbeitung sehr gut und der tolle Preis dazu da freut man sich gleich noch mehr.

Preis/Leistung gut

Die Kopfhörer hat unser Sohn zum Geburtstag für die XBOX bekommen. Preis/Leistung ist gut.

Ein Super Kophörer

Einfach Spitze hat einen Super Klang und schönen Bass und das für 20 Euro passt perfekt zur meiner PSP 4 sowas habe ich lange Gesucht und das für den Preis hätte ich nicht gedacht 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sowas finde man nur bei Otto und Super Lieferung mit DHL Sage wieder vielen lieben Dank 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Headset ist soweit in Ordnung

Ich habe dieses Headset gekauft da ich schnell einen Ersatz benötigt habe. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung und der Klang Durchschnittlich. Das Kabel ist mir persönlich zu kurz und das es keinen eigenen Regeler für die Lautstärke gibt, sowie das man sich nicht stumm stellen kann finde ich nicht sehr positiv. Allgemein ist es zum Musik hören in Ordnung für alles andere weniger.

Sades »Cpower SA-716« Gaming-Headset

Ein sehr tolles Headset.Es hat atmungsaktive und weiche Ohrschützer, Kopfband ist 9 mal zu verstellen,tolle Lautsprecher und Mikrofon ist schwenkbar. Ein toller Artikel, für wenig Geld. Ton/Klangqualität top.

Bin zufrieden 😀

Sades »Cpower SA-716« Gaming-Headset (Kompatibel mit PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch) Mein Sohn ist damit zufrieden 😀 Auf für dem Preis € 🙌🙌🙌🙌

Super👍👍

Ich finde Otto GmbH Lob. schnell geliefert.obwohl Ich Schwierighören bin. Kopfhörer trotzdem Sehr gut Funktioniert.XBOX SERIES (S)Lautstärke gut Stimmung. Bin sehr zufrieden. 😀👍🤜🤛

Optisch schöner Artikel

Also der Kopfhörer sieht toll aus und reicht für einen 8jöhrigen völlig aus....er lässt sich einfach verstellen ansonsten ist ja nicht viel schnickschnack dran :-) Preisleistung finde ich völlig OK

Ein echt gutes Headset für den kleinen Preis. Es ist angenehm und hat eine gute Ton Wiedergabe und wenn man nicht reden muss klappt man das Micro einfach hoch. Empfehlenswert würde ich wieder kaufen.

Liegt gut an den Ohren...toller Klang...erfüllt seine Aufgabe 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Schöner Artikel jedoch zu klein

Artikel sieht gut aus, jedoch nach einigen Minuten bekam ich Kopfweh, da die Kopfhörer zu eng sind. Ich denke ist eher was für Kinderköpfe. Somit Artikel zurück

Habe für mein Sohn einen Kopfhörer gesucht , der an der Switch angeschlossen werden kann . Er ist begeistert , kann so in Ruhe mit seine Kumpels spielen .

Tolle Kopfhörer!

Sie sind die bis jetzt die am Hochwertigsten hergestellten Kopfhörer, die wir gekauft haben. Ich kann sie nur empfehlen! Klang ist auch super.

Preis Leistung passt super

Für das geld kann man nix besseres erwarten, mein sohn ist überglücklich und es funktioniert einfandfrei. Weiter zu empfehlen.

Für das Geld echt in Ordnung

Für den Preis echt top. Man kannes nicht mit einem profi Headset vergleichen aber es erfüllt seinen zweck.würde es wieder kaufen.

SUPER ARTIEKEL

Ich habe das Headset vor drei Wochen bekommen und bin mega begeistert ! Ich würde dieses Headset jeden weiter entfehlen!!

Preis-Leistung stimmt. Erfüllt seinen Zweck, ...

Preis-Leistung stimmt. Erfüllt seinen Zweck, empfehle dieses Headset und würde es nochmal kaufen.

Empfehle nicht

Die Kopfhörer sind nicht mal 3 Monaten gehalten und sind kaputt, bei Spielen können meine Freunde nicht hören.

Feels like cheap plastic

I ordered 2 pairs for me and my roommate. His came one week earlier than mine (thank god). Chinese cheap plastic

Es ist nicht schlecht für diesen preis ...

Es ist nicht schlecht für diesen preis mikrofon gefällte mir nicht deswegen muste es zurück

Sehr gutes preiswertes Headset

Gutes und preis günstiges Headset hatte nicht viel erwartet und bin positiv überrascht worden

A.S

Sehr gute Qualität und sieht schöne aus Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank..

Sehr schöne Artikel

Der Headset ist sehr schön aber leider der Microfon war kaputt daher gings zurück.

Kurze Freude

Im Juli bestellt, im Dezember schon das Mikrofon kaputt :-(

Gerät funktioniert Einwandfrei. Gutes Material keine Mängel vorhanden.

Sehr guter Artikel

Die Kopfhörer sind super bequem und mein Sohn ist total begeistert von der Farbe.

Ist gut

Mein Sohn zum Geburtstag bekommen er sagt das die Kopfhörer gut sind und bequem

Für den Preis top

Gutes Headset funktioniert einwandfrei sitzt gut nd macht Spaß zum zocken

ein toller Artikel

Sehr schönes Design, meine Kinder sind sehr zufrieden! Bis jetzt keine Mängel.

Cooles Headset

Headset ist richtig gut, meinem Sohn gefällt es.