Sades A6 Gaming-Headset

Mein Kind hat es zu Weihnachten bekommen ist sehr sehr begeistert mit dem Sound die Qualität versprichst voller Erwartung

Super Kopfhörer

Schnelle Lieferung, guter Klang, leuchtet im Dunkeln. Mein Sohn ist sehr begeistert, zockt gerne damit.

mega Headset

Da ich schon Sades Headset hatte.. was nicht kaputt ist.. ich bekomme nur keine Ohrmuscheln für das alte. Deswegen sollte es ein Sades wieder werden. Ich wurde nicht enttäuscht.. Klang top, für meine mini Ohren passen sie auch wieder hervorragend, einzige was bisschen an Qualität verloren hat, das Mikrofon klingt nicht mehr so klar und schön, wie das alte, dennoch Empfehlenswert, auch allein wegen den Preis.

Betrug

Das Headset muss vorher einen Treiber bzw.3 installiert bekommen und ging am Laptop. der download ist extra gedrosselt ausser man zahl das Angebot,natürlich nur heute. das Headset soll ohne Probleme für die Switch gehen-tut es nicht. Alles Fake-bewertungen hier bei Otto

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Benutzung ist sehr einfach, einstecken und fertig. PC erkennt die Kopfhörer sofort ggf. muss man Sie noch in den Optionen auswählen. Der Klang ist ok. Die Beleuchtung ist nicht mein Fall, lässt sich aber einfach mit einen Knopfdruck ausschalten. Das einzige, das Kabel dürfte gerne ein wenig länger sein.

Gutes Headset

Sehr gutes Headset zu dem Preis. Funktioniert super auf der Playstation, nur geht es bei der Xbox Series s nicht wie angegeben.

Schnelle Lieferung , toller Klang des Headsets, da gibt es für dieses Preis-Leistungsverhältnis nichts zu nörgeln

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sind angenehm, auch über längere Zeit, zu tragen. Ausgewogener Klang. Für den Preis eine Empfehlung.

Super Artikel, gute Qualität, Farbe ist sehr schön, Kinder haben sich voll gefreut... Viele dank

Gute Ware !

Mein Sohn nutzt sie täglich. Sie lassen sich komfortabel tragen und haben eine gute Qualität.

Klare Kaufempfehlung

Mein Sohn ist begeistert 🤩, gelungenes Weihnachts Geschenk