Winshape Leggings HWL102-COSMIC Core-Stability-Bund mit Bauch-Weg-Effekt

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut,habe ...

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut,habe sie schon in 3/4 länge Aber leider war das Bein unten viel zu weit , sehr komisch , ansonsten passte die Hose gut nur an den Waden viel zu weit und die Farbe ist nicht schwarz sonder grün. War nicht mein Fall. Ging zurück

Super dünn

Elegant, dünn und figurpassend!aber lieber 1größe kleiner bestellen.

Ein Hingucker

Super Sitz durch den hohen Bund und die Farben sind ein echter Hingucker.

Schöne Sporthose mit Einschränkung

Eigentlich ist es eine schöne Sporthose. Gutes dehnbares, aber dennoch festes Material und herrliche Farben. Nur kann ich diese Sporthose nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Es kommt auf die Größe an. Wenn man einen dicken Bauch und Hüfte hat und somit Größe XL oder XXL benötigt, find ich diese Quernaht sehr unbequem und einschneidend sowie unattraktiv. Ich habe diese Größen anbekommen, aber es fühlte sich nicht nur scheußlich an, sondern sah auch nicht gut aus. Das mag in schlankeren Größen anders sein, somit bekommt die Legging 3 Sterne von mir. Aber ich schicke sie zurück.

Tolle Farben, engt etwas ein.

Im Gegensatz zu meinen anderen Sporttights ist diese ziemlich eng, was wohl dem „Bauch-weg-Effekt“ geschuldet ist, der sich bis auf die Oberschenkel überträgt. 😀 Gekauft habe ich die Hose aufgrund der schönen Farbkombinationen, wurde schon oft darauf angesprochen.

Leider viel zu eng

Das Top aus der Serie passt wunderbar, deshalb hatten wir auch die Hose bestellt. Aber hier passen die Größen nicht oder der Bauch-weg-Effekt ist zu drastisch. Die Hose ist nicht tragbar. VIEL zu eng!

Guter Sitz aber Qualität nicht ausreichend

Nähte ribbeln schon nach ein paar mal Waschen. Sitzt super aber winshape hatte schon mal bessere Qualität. Preis Leistung stimmt nicht mehr. Wird nicht mehr bestellt.

sehr sportlich und modisch

Da macht auch mir Gymnastik Freude.

Alles richtig gemacht

Ich habe von der Marke jetzt mehrere leggins für den Sport bestellt und bin mal wieder richtig begeistert. Tolle Farbe, toller Sitz tolles Gefühl 😍

Bei Dehnung blaufärbung

So eine schöne Sporthose. Allerdings schimmert sie an gedehnt Stellen/ oder beim stretchen blau durch. Mir persönlich gefällt dies gar nicht.

Optisch der Knaller

Die Leggings ist optisch der Hingucker, bloß etwas eng über die Hüften, ging daher zurück.

Tolle Hose

sitzt gut, kaschiert den bauch, und das beste sie gefällt mir gut, Daumen hoch und fünf Sterne!!

Ein echter Hingucker

Passt super und sieht Spitze aus. Prima Bewegungsfreiheit ohne das das „Röllchen“ raushüpft

Artikel ist so wie ich mir den vorgestellt habe. Würde den Artikel immer wieder bestellen.

Fällt kleiner aus

Tolle Hose, fällt etwas kleiner aus und leider ist sie nicht blickdicht

Klasse!

Endlich eine schöne,etwas fester sitzenden, Leggins mit echtem Bauch-weg-Effekt !

Tolles design

Leider eine Nummer zu klein und nicht größer im Programm

Top Hose, guter Stoff, angenehm zu tragen und blickdicht.

Sitzt sehr angenehm und ist praktisch zum Sport machen

Optisch sehr schön.

Schöne Leggins, aber Preis Leistung ist nicht gut.