Chiemsee Geldbörse, echt Leder

Geschenk für meinen Sohn

Mein Sohn hat sich über das Portmonee sehr gefreut! Genau sein Geschmack, weiches Leder, optimale Größe, viele Einsteckfächer für Personalausweis, Führerschein und Karten!

Ein super tolles portmonee

Ich bin super begeistert, das angewendete Leder ist unglaublich weich. Ich hatte nicht gedacht, dass Chiemsee so was tolles anbieten kann!!!

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schönes weiches Leder, genügend Fächer für Karten, das Geldscheinfach ist optimal und das Münzenfach ist auch groß genug. Geren wieder

An sich gut, aber kein RFID Schutz

Ich hatte zur Auswahl mehrere Ledergeldbörsen bestellt. Mir hat dann die von Chiemsee mit RFID besser gefallen. Von der Verarbeitung sind beide sehr ähnlich. Ich habe zumindest von der Haptik keinen Unterschied bemerkt.

schöne Geldbörse

Schönes weiches Leder und für alle Karten ist Platz. Vorschlag ist, solche Geldbörsen auch eine Idee kleiner zu fertigen, passt dann besser in die hintere Hosentasche.

Optik ok, aber..

Das Portmonee siegt gut aus ,dachte tolles Geschenk für meinen Mann, aber dann habe ich es aus gepackt so 3in ätzendener Geruch geht gar nicht. Tage zum lüften ausgepackt ging nicht weg. RETOUR

Sehr schön artikel

Sehr schöne Artikel Sehr schöne weiche Leder und sehr viel Platz für alle möglichen Karten aber auch große Platz für Münzen. Bin sehr zufrieden werde wieder bestellen.

Sehr schöner Geldbeutel

Lieferung kam pünktlich, das Leder ist sehr schön weich, der Geldbeutel hat viele Einsteckfächer für verschiedene Karten, Daumen hoch, klare Kaufempfehlung

Schöne Geldbörse

Der Geldbeutel war als Geschenk gedacht und mein Bruder hat der Geldbeutel ebenfalls sehr gefallen! Qualität ist gut zu einem angemessenem Preis.

Würde ich wieder kaufen

Die Geldbörse hat viele Fächer für allerlei Kärtchen. Das Leder fühlt sich tatsächlich sehr weich an, fast samtig. Die Verarbeitung ist ordentlich.

Schöne, schlichte Geldbörse

Die Geldbörse ist gut verarbeitet mit einem schön dezenten Logo von Chiemsee. Sehr praktisch mit einer Vielzahl von Fächern für diverse Karten.

Neue Geldbörse

Sehr weiches Leder und schöne Verarbeitung ,viele Steckplätze für Ec Karten bin sehr zufrieden mit der Geldbörse. Danke

Schickes Design!

Die Aufteilung der Fächer ist sehr praktisch. Das Material ist sehr robust. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wow

Sehr gut verarbeitet. Man bekommt alles unter. Leder sehr gute Qualität. Fühlt sich sehr gut an. Bin mehr als zufrieden.

Super schöne Geldbeutel

Sehr weiches Leder und alle Scheckkarten passen rein. Schönes Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk.

Ein sehr schöner Artikel

Hab den Geldbeutel zum Geburtstag bestellt. Kam super gut an. Sehr schön die weiche Leder Qualität.

Leder sehr weich und gut verarbeitet , mein ...

Leder sehr weich und gut verarbeitet , mein Mann ist zufrieden damit, für den Preis, Daumen hoch

Tolle Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse mit vielen Fächern. Tolles, glattes Leder. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr weiches Leder

Geldbörse entspricht den Erwartungen, das Leder ist sehr weich, Inneneinteilung gut!

Ein Toller Artikel

Toller Geldbeutel. War ein Geschenk und wurde gerne verwendet. Geräumig und stabil.

Tolles Leder - Sehr schöne Geldbörse

Weiches, toll duftendes Leder. Viele Fächer. Einfach ein optimale Geldbörse!

Tolles Portmonee

Sieht schön schlicht aus. Gute Qualität. War ein erfolgreiches Weihnachtsgeschenk.

Sehr tolle Geldbörse

Geldbörse war top. Qualität ist perfekt 👌 Sehr schön und hat viel Platz

Sehr gute Qualität. Viel Stauraum für die vielen Karten die man hat.

Nicht total schlecht

Sichtfach mit Mesh-Einsatz Ist kaputt nach zwei Monate, sonst gute Geldbörse.

Sehr gute Geldbörse

Mein Mann ist begeistert gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis

Weiches Leder

Schön weich und insgesamt nicht zu groß , passt gut in die Hosentasche .

Ein Toller Art.

Es ist ein gutes Portmonee es fühlt sich gut an und ist gut verarbeitete

Schlicht aber schön

Eine tolle Qualität und viele Fächer was heutzutage ja wichtig ist

Tolle Portmonee

Schöne Portmonee weiche echte Leder habe 2 gekauft weiter empfehlen.