Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Toller Artikel - der sein Geld wert ist!

Man fühlt es und man sieht es, die Geldbörse ist aus Leder. Kein Billig-Produkt, sondern Wertarbeit zu einem überraschenden Preis. Die Verarbeitung ist Top und die Idee ein Teil des Geldscheinfaches mit einem Reißverschluß zu versehen finde ich genial. Das Absetzen mit dem Karostoff ist ein modisches Detail, was der Börse den Pep verleiht. Für die Karten ist genügend Platz und das Münzfach ist ausreichend groß. Die Geldbörse läßt sich gut in die Hösentasche stecken und trägt nicht auf. Für mich goldrichtig, daher 5 Sterne.

Sehr schnell kaputt

Wenn ich die anderen Bewertungen hier so lese muß ich wohl (hoffentlich) ein Montagsprodukt erwischt haben. Bei meiner Geldbörse sind nahezu sämtliche Nähte der Kartenfächer sehr schnell gerissen. Positiv: Das Extrafach mit Reißverschluss.

Schicke Herren-Geldbörse

Die Bruno Banani Herren-Geldbörse besteht aus sehr gut verarbeitetem, angenehm anzugreifenden Leder. Die Aufteilung der Fächer ist zweckmäßig.

Bereits nach 4 Monaten defekt

Leider hat sich bereits nach 4 Monaten ein EC Kartenfach verabschiedet und die Karte rutscht viel weiter rein als früher. Keine gute Qualität.

Schöne Geldbörse, die durch ihr tolles ...

Schöne Geldbörse, die durch ihr tolles Design hervorsticht. Die Farbe wirkt elegant aber auch schlicht. Die Aufteilung ist wirklich optimal!!

Bruno Banani Geldbörse

Tolle Lederqualität sehr viele Fächer. Top Verarbeitung.

Sauer!!!

Portemonnaie mit vielen Fächern. Riecht noch etwas nach Chemie. Optisch sehr gut auf den ersten Blick. Leider hat es im Inneren ein anderes Design als auf den Bildern!!! Anstelle eines Karomusters hat es eher ein (Rot, Rosa, Weiß und Orange) Blumen Muster mit und Blättern. Leider brauche ich ein neues Portemonnaie und ich es mit meinem Sparguthaben gekauft habe, welches ich bestimmt nicht im Falle einer Retour zurück bekomme!!! behalte ich das Portemonnaie!!! Aktualisiert mal bitte eure Produktfotos OTTO!!!

Das Leder ist wunderbar weich, die Börse nicht zu groß und dick, viel Platz für Karten. Jederzeit wieder!

Sehr schöne portmane

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Man fühlt es und man sieht es, die ...

Tolle Geldbörse

Schöne Qualität und Verarbeitung. Sie bietet genug Platz für Bargeld und Karten besonders schön und praktisch finde ich das kleine Geheimfach welches sich mit einem kleinen Reißverschluss extra verschließen lässt um dort zum Beispiel einen kleinen Schlüssel oder ähnliches zu verstauen. Mein Mann ist begeistert . Elegant, praktisch, schick

Sehr schöne Geldbörse aus weichem Leder

Habe die Geldbörse für meinen Vati zum Geburtstag gekauft. Das Leder ist angenehm weich und trotzdem fest genug, damit die Geldbörse nicht knittert. Ein sehr schönes Teil, welches sein Geld wert ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎

Herrn Geldbörse

Schöne Geldbörse, aber leider ist der Reißverschluss defekt gewesen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Geldbörse wurde aber zurück geschickt. Rücksendung hat Otto Versand erhalten, aber leider bis heute noch keine Gutschrift erhalten. Ist schon 4 Wochen jetzt her.

Sehr schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse. Hochwertiges Leder und sehr gute Verarbeitung. Das Muster des Stoffes im Portemonnaie ist Geschmacksache. Die Blümchen wie auf der Abbildung hätten mir gut gefallen, allerdings wurde ein Karomuster geliefert. Behalten werde ich es trotzdem. Ist ein Geschenk für meinen Mann

👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Qualität!!!

bietet viele Möglichkeiten trägt nicht zu sehr auf ist gut verarbeitet.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Verarbeitung

Nach einem Monat fangen die Nähte schon an sich zu lösen. Da kann man auch in irgend einen Laden gehen und einen No-Name Portmonee kaufen, der hält genauso lange.

Eine richtig schöne Geldbörse

Habe diese Börse für meinen Schwiegersohn gekauft und Er ist sehr zufrieden damit. Passt wunderbat in die Hosentasche und hat viel platz für Karten (EC und andere). Eine sehr tolle Innenaufteilung

Super Verarbeitung!!!

Super Verarbeitung, weiches Leder. Sehr gute Einteilung, genug Platz, für alle Kreditkarten. Habe ich, meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt, der ist auch begeistert von der Geldbörse.

Es war ein Geschenk. Ich bin mit der ...

Es war ein Geschenk. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Man sieht es, die Geldbörse ist aus Leder. Sie hat genügend Platz für die Karten und für Münzen.

Geschenk

Einfach aber recht nett. Genug Fächer und platz für etwas Kleingeld. Ist vollkommen Ok. Das Material ist noch etwas Steif, ich denke das gibt sich nach der Zeit.

Schön Geldbörse und große genug 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schönes Portemonnaie

Ich war einige Zeit auf der Suche nach dem richtigem Portemonnaie. Dem Freund gefällt es... passt noch gut in die Hosentasche und von der Aufteilung super.

Tolles Accessoire für echte Männer!

Schlicht und robust von außen und modernes Innenfutter sowie ausreichend Platz für Bargeld und Karten. Nettes Geschenk zum Jahres-, Geburts- oder Männertag. :-)

Soțului meu i-a plăcut foarte mult acest ...

Soțului meu i-a plăcut foarte mult acest cadou. Are destul de multe compartimente, pt carduri,dar și pt bancnote. 👍👍👍👍

Tolle Geldbörse

Sehr gute Verarbeitung. Genügend Fächer für Karten und sonstiges. Angenehmes weiches Leder. Extra Reißverschluss am scheinfach eine sehr gute Idee.

Schöne Geldbörse

War ein Geschenk zum Geburtstag. War leider etwas zu dick für den Beschenkten . Für jemanden den eine dickere Geldbörse nicht stört ist es Perfekt.

Tolle Geldbörse

Sehr schön und elegant sieht das geldbörse aus habe ich für mein Mann gekauft er fand 👌👌👌 ich kann weiterempfehlen