RESITAL The Voice of Carpet Teppich Masal 4000, rechteckig, Höhe: 23 mm, gewebt, Uni-Farben, waschbar, ein echter Kuschelteppich

Man sieht, dass es Plastik ist. Keine Kennzeic

Der Teppich wirkte auf dem Bild recht hochwertig, Angaben zu Material und Reinigung waren in der Beschreibung aufgeführt. Heute kam der Teppich an und mir gefiel er gar nicht: Ein leicht glänzender Schimmer verrät, dass er nur aus Plastik ist. Angaben zum Hersteller, zum Material und Reinigungshinweise fehlen völlig. Gesetzlich ist das eindeutig ein Verstoß und ich verstehe nicht, wie Otto in eigenem Namen Produkte vertreibt, die nicht den gesetzlichen Kennzeichnungsvorschriften entsprechen. Das kann ein teures Bußgeld nach sich ziehen, wenn das jemand einer Marktüberwachungsbehörde meldet...

Sehr hübscher Teppich

Richtig schöner strapazierfähiger Teppich. Ich habe ihn auch schon in die Waschmaschine gesteckt und die Qualität ist genauso schön wie vorher. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Kuscheliger Badeteppich in modernem Grau

Der Teppich ist sehr weich und passt super zu meinen Anthrazitfarbenen Badmöbel, habe den auch genommen, weil er waschbar ist und hoffe, dass das dann auch klappt

Sehr schöner Teppich. Habe ihn auch schon gewaschen. Sieht danach aus wie neu

Der Artikel kam schnell an, und ist genauso w

Der Artikel kam schnell an, und ist genauso wie beschrieben. Danke dafür

Sehr schöner teppich

Super Kuschelig , endlich mal ein wirklich weißer Teppich !!