Xbox Series S

Ist die niiiedlich.....

....so klein und knuffig. Ernsthaft, die Konsole ist kleiner als erwartet und lässt sich somit gut verstecken. Ich möchte die Konsolen nicht sichtbar haben und natürlich auch keine CDs wechseln, dies ist schonmal ein großer Vorteil. Ich bin aber positiv überrascht. Lädt wirklich wahnsinnig schnell (Online muss man natürlich durch Crossplay auf die langsameren trotzdem warten). Im Spiel ruckelt nichts und sieht gut aus. Hab den vergleich 1:1 zur One S mit Dirt5 und muss sagen da liegen Welten dazwischen. Auch wenn ich 4k mit 120Hz spielen könnte durch den XH90 muss es nicht die X sein. Ein sehr gutes HDMI Kabel dazu und alles ist perfekt. 4k sieht auch nur auf einem 4k Fernseher gut aus den es nunmal nicht für 600 Euro gibt. Damit reicht die S für die meisten. Natürlich wäre die XBox X noch ein Schritt mehr aber auf 55Zoll sieht man da fast keinen Unterschied. Also bleibt es bei mir die S. Der Speicher ist soweit ok hab 6 größere Spiele drauf und das sind 45% des Speichers also ok. Die ExtensionCard kommt noch dazu und alles ist perfekt. Für Spieler zum (Wieder-)Einstieg ideal. Wer nur 55Zoll hat ist damit ausreichend bedient und der GamePass den ich nur empfehlen kann bietet für mich eine große Auswahl. Was mir gefällt und ich es haben möchte kauf ich so digital dazu. Lasst euch nicht verwirren mit der X wenn die Verfügbarkeit keine Rolle mehr spielt nehmt die X aber muss auch nicht sein. Die S reicht für den Standardnutzer vollkommen aus. Die NextGen Vorteile sind zu 98% da. Der Preis wird noch interessanter und dann wird die S wohl das Zugpferd werden im dem Gesamtpaket was Microsoft da mit der XBox bietet. In 2 oder 3 Jahren wenn die Spiele das Potenzial voll ausreizen wirds vielleicht noch die X 2.0 :-) aber aktuell ist die S Perfekt. War eigentlich früher auch PS Nutzer (Hab ich auch noch) aber die XBox überzeugt einfach auch durch Service und Angebot. XBox Series x ist nun die Hauptkonsoloe gewurden und ich bin sehr sehr zufrieden.

Der kleine, aber feine Start in die Next Gen

Vorab erstmal großes Lob an OTTO und Hermes. Die Konsole kam wie versprochen am Release Tag bei mir an. Freunde von mir, die woanders bestellt haben warten immer noch auf ihre. Die kleine Variante der Xbox Series Konsolen hält genau das was sie verspricht. Sie ist unfassbar klein und passt daher so gut wie überall hin. Trotz des kleinen Formfaktors steckt ordentlich starke Hardware in ihr. Anders als die Series X strebt die Series S eine Auflösung von 1440p an, die auf 4K fähigen Geräten entsprechend hochskaliertes wird. Alle Spiele die ich bis jetzt getestet habe sehen wunderbar aus, sowohl in nativem 1440p als auch in hochskaliertem 4K. Kleinere Titel wie z. B. The Touryst oder Ori And The Will Of The Wisps werden sogar in vollem 4k wiedergeben. Ebenso wird das Videoplayback über Netflix und Co. ebenfalls in vollem 4k wiedergeben. Man muss bei der S also nicht komplett auf 4k verzichten. Ebenso gut gefallen mir die Raytracing Effekte wie sie Beispielsweise bei Watch Dogs Legion zum Einsatz kommen. Für ein solch kleines Gerät und einen so günstigen Preis bekommt man ordentlich starke Specs und eine auch ansonsten wunderschön designte Konsole. Wer wie ich ohne hin schon längst auf digital umgestiegen ist und nicht unbedingt jeden Titel in der höchstmöglichen Auflösung braucht sollte hier zugreifen.

Mega geil

Ich hatte zuvor die Xbox one (keine s oder x) und jetzt halt die Series s. Ich zocke auf einem LG 4k OLED 120Hz Fernseher und bin mit der "kleinen" Series sehr zufrieden. Für mich ist es ein richtiges Upgrade zur alten Xbox One. Die Konsole ist schon echt klein...aber auch super leise, das finde ich sehr gut. Im Schnellstart Modus ist nicht zu hören, bei meiner alten Xbox sah das noch anders aus. Ich kann den Schnellstart Modus nur empfehlen, denn so sind alle Spiele immer aktuell und man kann direkt zocken wenn man möchte. Die Verarbeitung der Konsole ist grundsolide, da gibt es nichts zu meckern. Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut! Also Forza Horizon 4 sieht echt ausgezeichnet aus und spielt sich suuuper flüssig. Gears 4 ist ebenfalls eine richtige Bombe, krass, was aus der kleinen Kiste an Leistung kommt! Wenn man bedenkt, dass das Teil "nur" 290€ kostet. Für mich als Feierabend Gamer hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Ich wollte mir später die Series X kaufen aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...ich bin sehr zufrieden so wie es ist. Zusammenfasst kann ich sagen, dass die Series S eine sehr leise, schnelle Konsole ist die auch auf einem 4k Fernseher gut aussieht! Für Leute, die einfach nach der Arbeit ein bisschen Zocken wollen perfekt. Kleiner Tipp: kauft euch ne externe SSD für die alten Spiele. So kommt ihr nicht wegen den Speicher in Bedrängnis.

Tolle Konsole

Ein wirklich Gutes Stück Technik. Sie ist leise, man merkt eigentlich garnicht das sie an ist. So das man schonmal vergessen kann sie abzuschalten xD Leistung ist top, also was Grafik und Ladezeiten angeht ...wow. Spiele sehen super aus und nichts ruckelt. Wirklich tolles Gerät.

Super Gameplay

Qualität die überzeugt, für leute die nicht immer und jeden tag spielen oder keine Dischüllen rumliegen haben wollen super geeignet. Speicher ist zwar wenig aber man kann ihn durch festplatten erweitern 😌

Tolles Teil

Lieferung super nur 2 Tage dafür schon 5 Sterne Die Box ist ja wohl nur der Hammer! Ladegeschwindkeit ist super schnell. Was soll man da noch sagen,ich empfehle die Box weiter. Jetzt erst mal zocken,jaaaaaaa

Klein und geräuschlos

Echt super! Vorbestellt und zum Termin der Erscheinung direkt ins Wohnzimmer geliefert . Hätte nicht gedacht das dat so gut funktioniert . Lob an den #Versand otto☆

Preis/Leistung einfach top

Gestern pünktlich gekommen aufgebaut und an einem 4k tv angeschlossen sofort erkannt alle Modi erkannt spiele werden in fullhd oder 1440p gerendert und auf 4k hochscaliert bei 60 fps mehr schaft mein TV nicht . Ladezeiten sind der absolute Hammer sehr sehr schnell. Auto her sieht sehr gut sus bei battlefield 5 und wreckfest getestet ich kann diese Konsole nur empfehlen das gebotene ist absolut 290 wert. PS man braucht kein Smartphone zur Einrichtung geht auch ohne

Super Gaming

Ich bin sehr begeistert. Die Benutzung und die Spiele sind unfassbar flüssig und alles funzt und flutscht ganz hervorragend. Dank IPv6-Unterstützung auch fantastisch für Multiplayer. Harmoniert traumhaft mit Fritzbox 6660 Cable, kein aufwändiges Port-Chaos, zwei Häkchen und der Nat ist offen. Der Game Pass mit EA-Play hat mich als ehemaliger PS4-Spieler wirklich umgehauen, die Auswahl ist fantastisch. Trotz nur 4K-Upscaling find ich es grafisch sehr schön und flüssig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Hätte ich nicht gedacht

Wahnsinn das kleine Teil war erst skeptisch aber jetzt total zufrieden tip top die Xbox Series S

Wie erwartet :)

Wie erwartet eine tolle Konsole :) sie ist sehr leise und optisch ein absoluter Blickfang.

Super Artikel ! Sehr Zufrieden

Eine sehr schöne / mini Konsole :-) TOP ! Empfehlenswert !

Super Lieferung, geile Xbox

Ich habe mir die Series S vorbestellt gehabt und nun steht sie vor mir. Super Lieferung von Hermes, wie versprochen am 10.11 war sie pünktlich zu Release da. Zur Konsole selber : erster Eindruck den ich sammeln konnte bis jetzt mit Assasins Creed Valhalla als Test spiel, Sie funktioniert einwandfrei, superschnell und ist extrem leise. So gut wie unhörbar, ist super klein und passt überall gut hin, auch stehend. Sieht tatsächlich stylischer aus als gedacht, und der Controller liegt 1A in der Hand und wird mit Batterien zusammen geliefert, was nett ist, da dies leider kein Standard ist. Klare kaufempfehlung für jeden, der keine Lust hatte 500€ für den großen Bruder die Series X auszugeben.

Macht sehr viel Spaß

Klein aber fein. Grafik Top, Gutes Design, Gute Qualität. 💯👈👍😉

Super Einstieg in die Nex-Gen

Da ich nur einen Full-HD TV besitze und meine Spiele alle Digital besitze, habe ich mich für die Serie S entschieden. Sie ist flüsterleise (bisher unhörbar) bei Spielen wie RDR 2 oder Borderlands 3. Bedeutend schneller als XBox One sowohl bei Ladezeiten also auch beim Booten. Ebenso bekommt man bedeutend mehr Internetgeschwindigkeit in die Box rein. Angeblich sogar bis zu 300mps im Download. Kann sie nur empfehlen für 300€. Für alle denen Full HD reicht, und ihre Spiele eh digital kaufen.

Genauso schnell wie versprochen

Lieferung top. Das Tempo der Konsole ist unglaublich. Selbst bei externer SSD Festplatte klappt Quick Resume und vieles mehr. Probleme gab es nur beim Synchronisation der Daten und diverse kleine Startprobleme, die wie immer zu erwarten waren. Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung. Trotzdem bekommt der Artikel 5 Sterne bei der Preis Leistung. Die Konsole ist winzig und trotzdem leise und sauschnell.

Die kleinste Next Gen Konsole

Die Konsole kam pünktlich zum Release und war zu meinem Erstaunen kleiner als gedacht (schwer ist sie aber trotzdem). Die Installation war unproblematisch und das quick resume feature ist der Hammer! Man kann bis zu 5 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Wie viele andere hatte ich mich zuerst auch gewundert, wo der Controller und die Kabel sind...alles ist vorhanden, nur ist es unter Karton versteckt! Es müssen keine Ersatzteile nachgefordert werden.... einfach richtig reingucken! ;)

Xbox Series S

Lieferung war pünktlich. Dies ist meine erste Xbox Konsole und ich bin mehr als zufrieden. Ladevorgänge, super schnell und die Grafik sieht fantastisch aus. Wird bis jetzt auch nicht störend laut. Da ich noch einen Full HD Tv besitze, für mich völlig ausreichend.

Super Teil👌

Mal wieder großes Lob an Otto und Hermes. Konsole wurde pünktlich geliefert. Zur Konsole, super leise, sehr stylisch und schnelle Ladezeiten. Grafik ist super und völlig ausreichend mein TV ist ein Samsung UHD. Ich kann die Konsole nur Empfehlen

Sehr coole und kleine Xbox. Top Preis ...

Sehr coole und kleine Xbox. Top Preis Leistung. So klein und so viel Power . Auch wenn mein Fernseher 4K 120 Hertz und 2.1 hat, ich habe ich mich für die kleine entschieden. Das Bild ist fantastisch 2560 x 1440 mit 120 Hertz . Dankeschön..

Super kleine / schnelle Konsole

Genau was ich gesucht. Kleine schicke Konsole, die durch die Hardware sehr schnell lädt. Wenn ich vorher bei meine Xbox one ewig gewartet habe, geht dies bei der neuen Serien S in Sekunden. Grafik ist super und reicht mir vollkommen. Das Bild wird hochskaliert und von meinem Samsung sofort erkannt. Speicherplatz ist absolut ausreichend und für mehr gibt es ja die neue Speichererweiterung, die wohl genau so schnell sein soll, allerdings mit über 200 EUR auch teuer.

Top Design und Performance

In der Verbindung mit dem XBox-GamePass eine ideale Kombination, schneller Internetanschluss sehr von Vorteil

Absolut unfreundlicher Kundenservice!

Erstmal vorab! Die Konsole selber ist völlig ok! Innerhalb von 45 Minuten wurde ich 5 mal weitergeleitet. Wir haben einen 3 monatigen Gamepass zur XBox bestellt. Der letzte Servicemitarbeiter hat absolut unfreundlich mir erklärt, dass die Mail mit dem Zugangscode erst Montag per Mail versendet wird. Danach hat er einfach aufgelegt. Antwort per Messenger bzw. WhatsApp erhält man überhaupt nicht. Jetzt warten wir über das Wochenende ab, damit wir die Konsole dann ausprobieren kann, wenn man wieder arbeiten bzw. in die Schule gehen muss. Ich habe daraufhin nochmal in der Beschreibung gelesen, dass der Zugangscode zum Gamepass nach der Bestellung per Mail erhält!!! Und nicht erst Tage nachdem die Konsole ausgeliefert ist. Schade! Kundenservice = ungenügend 6!

Fehlt noch meine Game Pass für 3 Monaten. ...

Fehlt noch meine Game Pass für 3 Monaten. Bitte senden Sie mir meine XBox Game Pass für 3 Monaten...... sonst bin ich zu Frieden mit dem Xbox und Lieferung

Die neue Xbox ist sehr gut 👍

Die neue xbox ist sehr leise, sehr schnell und klein .Diese Konsole muss mann haben besser als PS.5 .

Number s

Danke Otto team pünktliche lieferung super konsole hat alles reibungslos geklappt danke nochmal.

Xbox Series S Kleine Schwester der Series X

Diese Slim Version der Xbox Series X kann so gut wie alles was die X kann. Bei dieser Konsole handelt es sich um eine Digital Version wobei auf ein Laufwerk Verzichtet werden muss Spiele werden Digital erworben. Dies ist für mich auch der Grund durch die Preisunterschiede. Wer also die S Version kauft verzichtet lediglich auf das Laufwerk und sonst auf garnichts außer man sucht nach den Nadeln im Heuhaufen. Microsoft..Good Work

Super Konsole aber???

Die neuen Konsolen haben keinen optischen Anschluss zweck headset oder anlage??? Das sollte Standard sein! Sehr traurig. Ansonsten ist die Konsole Top aber das ist leider ein Minus Punkt für mich!

Ganz nett . Aber....

Wer meint, Full hd reicht, sollte mal 4K spielen... für Game Pass Gelegenheitsnutzer ganz ok, aber das war es auch. Wer das gut will, nimmt die X

Sehr lange Gewartet

Ich habe es Zeitnahe bestellt, perfekt zum Release habe ich die Xbox bekommen, beim Auspacken die Böse Überraschung, es fehlt das Netzteil, der Controller und das HDMI Kabel, beim Support von Otto musste ich zweimal Nachfragen um sicherzugehen ob ich Ersatz bekommen würde und es wurde von der Ersten Mitarbeiterin nicht gemacht Sondern vom einem Herren Voß der mit sehr schnell Ersatzliefern lassen hat. Ohne Ihn würde ich sehr lange auf die Ersatzteile Warten.