Levi's® Hernandez S Sneaker mit Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bitte kauft euch eine Nummer größer.

Sehr schöner Schuh. Nur irgendwie sehr hart. Gerade hinten am Hacken. Blasengefahr. Bloß eine Nummer größer bestellen. Gut dass ich das getan habe. Verarbeitung des Schuhs, sehr schön. Das einzige Makel, wie beschrieben, sehr hart hinten am Hacken. Nicht flexibel.

Ich war skeptisch als ich sie bestellt habe...

bin aber nach dem ersten Tragen überzeugt. Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und jetzt passen auch meine orthopädischen Einlagen hinein. Ohne wären sie vermutlich zu groß gewesen. Ich habe einen breiteren Fuß und ausreichend Platz in der Breite, daher ein großes Plus für den Schuh. Ansonsten ist der Schuh aber eher hell lachsfarben und nicht so richtig rosa. Ich hatte Glück, er passt zu den Sachen, für die ich ihn bestellt hatte.

Sehr schöner Sneaker

Der Levi´s Sneaker ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Leider muss ich ihn zurückgeben, da er Schuh vorne an den Zehen eng geschnitten ist. Für meinen Fuß leider nicht passend. Empfehle diesen Schuh aber gerne weiter, weil er einfach chic ist.

Fehlkonstruktion, absolut untragbar

Leider habe ich es trotzdem versucht und habe mir dabei schon nach 15 Minuten blutige Hacken gelaufen. Gestern ein neuer Versuch mit anderen Söckchen: Das gleiche Ergebnis. Das Problem ist, dass der Schuh hinten an der Hacke viel zu hoch ist und der harte Stoff da konsequent scheuert, bis eben das Blut fließt. Das ist bei meinen alten Converse-Schuhen nicht so, die sind hinten viel niedriger - da kann das gar nicht passieren. Nie wieder kaufe ich eine andere Marke. Und ich hatte mich erst so über das Schnäppchen gefreut. :-(

Schuhe

Ich habe eigentlich eine Schuhgröße 40, leider zu klein deshalb Retoure. Aber ich habe heute nochmal die gleichen bestellt nur eine Nummer größer, da sie mir gefallen und stylisch zu meinen Klamotten passen. Im Nachhinein wurde mir erst angezeigt, dass meine Nummer größer bestellen soll. :-)

Beim 1. Tragen Schmerzen

Habe die Schuhe nur 1 Mal getragen, seitdem eine Achillessehnenentzündung. Die gleichen hatte ich mir mal in schwarz bestellt, nie Probleme gehabt. Die roten kann ich leider nicht mehr anziehen. Und die Entzündung verschwindet auch nicht. Muss jetzt Bandage tragen. Schade, da es ein schöner Schuh ist.

Für den reduzierten Preis okay...

Die Schuhe fallen sehr klein aus. Eigentlich habe ich 38-39 und habe diese Schuhe in 39 behalten. Beim kurzen anprobieren schienen sie zu passen. Allerdings wenn ich die Schuhe 1 Stunde trage merke ich schon wie klein sie sind und das sie im Laufe der Zeit( Stunden, Wochen!) nicht weiter werden, nicht nachgeben. Sohle schnell abgelaufen. Ansonsten ein relativ schöner Schuh. Ist natürlich Geschmackssache.

Toller Sommerschuh!

Schöne Schuhe für den Sommer ! Habe gleich 2 verschiedene Farben bestellt und behalten ! Leicht und bequem! Super zu kurzen oder langen Hosen ! Leicht zu reinigen ! Bestellt , probiert und gekauft! Empfehlung!!

Zu klein für Größe 38

Fallen extrem klein aus!!!

Ich hatte mir aufgrund anderer Bewertungen schon eine Größe größer bestellt. Hat aber leider nicht gereicht. Die Schuhe waren aber immer noch zu klein. Das Material ist sehr fest und der Stoff gibt nur wenig nach. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

Highlight

Für DEN Preis ein absolutes Highlight und hochwertiges Schnäppchen! Sehr gute Verarbeitung. Man läuft wie auf Wolken. An die Farbe muss ich mich noch gewöhnen, aber schlecht ist sie nicht.

Toller Schuh!

Ein wirklich toller Schuh, perfekt für etwas wärmere Tage, nur leider zu klein. Empfehle eine Nr. größer zu wählen.

Nicht erhalten

Ich habe diese Artikel nicht erhalten aber trotzdem müsste ich bezahlen 😐

Unbequem und passt nicht

Anfangs dachte ich zuhause als ich sie anprobierte dass es gut passen könnte aber als ich eine Runde mit den Schuhen spazieren waren, habe ich mir viele Bläschen und Schwellungen an den Zehen sowie an dem Knöchel :(( leider sehr sehr unbequem und vorne quetschen die Zehen total ineinander. Muss ich leider zurückschicken Optisch sehr schön

Mega cooler Schuhe

Toller Schuh gute Passform perfekt toller Preis empfehlenswert

gut

voll zufrieden. sie sind meine erste Schuhe von Levis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🔥🔥🔥🔥🔥

Doe sind einfach mega schön und bequem. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻♥️♥️♥️♥️♥️

Sportlich

Sieht schön aus aber muss eine Nummer groß bestellen

Hübscher Sportschuh sehr bequem

Weiter empfehlung

Der Artikel hält, was die Beschreibung ...

Der Artikel hält, was die Beschreibung verspricht! Die Passform ist perfekt - vor allem der Halt, den die Ferse bietet. Der Schuh ist superweich - deutlich besser als andere Hersteller in dem Preissegment. Jederzeit wieder!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Sneaker in rose

Sieht sehr schön aus gute Verarbeitung, aber leider sehr hart und dadurch unangenehm zu tragen. Nach kurzer Zeit gibt das Material aber etwas nach.

sehr gut

ich bin sehr zufrieden

Tolle Schuhe

Wirklich sehr schöne Schuhe. Preiswert und unser Kind hat sich sehr gefreut.