BOSCH Standgeschirrspüler Serie 4 SMS4HVW31E, 13 Maßgedecke

Gute Spülmaschine

Haben die Spülmaschine erst vor kurzem gekauft, das Geschirr kommt sauber raus und die Maschine ist leiser als unsere Alte mehr kann ich noch nichts dazu sagen.

Ein total schöner Artikel

Es gibt keine Nachteile bei der spühlmaschine.Wir sind super zufrieden damit vorhalten weil er auch so leise ist.

Super Gerät mit Home Connect Anbindung

Der Geschirrspüler sieht super aus und ist 1A verarbeitet. Die Aufteilung der Körbe ist auch sehr gut. An die Besteckschublade musste ich mich erst mal gewöhnen, finde ich aber im Nachhinein besser als ein Besteckkorb. Die Einbindung mit Home Connect ist sehr einfach und funktioniert sehr zuverlässig. Was ich auch sehr gut finde, dass der Geschirrspüler eine Stahlwanne hat und nicht wie hier beschrieben eine aus Kunststoff.

Gutes Gerät

Ich habe den Geschirrspüler jetzt eine Woche und bin zufrieden.Die Bedienung ist übersichtlich und einfach .Besteckschublade ist gegenüber einem Korb gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Die Bedienung über eine App ist meiner Meinung nach überflüssig. Aber man muss es ja nicht machen . Ich hoffe das Gerät macht mir noch lange Freude

Sauber

Der Geschirrspüler wurde schnell geliefert und entspricht in vollem Umfang den Erwartungen. Umfassende Bedienmöglichkeiten über die App erleichtern die Grundeinstellung und Bedienung des Gerätes. Die Reinigungsergebnisse sind durchweg gut.

Sehr schöner Geschirrspüler

Sehr schöner Geschirrspüler, Tolle Anzahl an Reinigungsprogrammen, Gutes Platzangebot für Geschirr und Besteck. Sehr gutes Reinigungsverhalten.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, ist auch leise ubd nicht zu laut

Bosch ist einfach das beste

Gesamtfazit einfach super. Immer wieder..........