BOSCH Standgeschirrspüler Serie 4 SPS4HMI61E, 10 Maßgedecke

Ein tolles kleineres Gerät

Ich habe mir diesen kleineren Geschirrspüler bestellt, da ich nur begrenzt Platz in der Küche habe. Aus einem zwei-türigen Unterschrank habe ich einen eintürigen gemacht und den Geschirrspüler einfach in die Lücke geschoben. Alles passt super und das Gerät läuft echt extrem leise. Das Geschirr ist sauber und es gibt nicht allzu viele Programme, die man doch nicht braucht. Leichte Handhabung und für einen 2 Personen Haushalt ausreichend. Ich empfehle ihn.

Super tolle Geschirrspülmaschine

Der Geschirrspüler ist super einfach zu bedienen und wirklich so leise wie angepriesen. Mit der Verteilung des Geschirr muss man sich ein wenig beschäftigen, aber das hat man schnell raus. Die home connect Funktion ist spitze. Ich würde ihm immer wieder kaufen

Ein toller Geschirrspüler

Meiner Lieblingsmarke treu geblieben, bin ich auch mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Die Handyfunktion nutze ich kaum. Der Spüler ist angenehm leise und das Geschirr natürlich sauber. Würde ich wieder kaufen.

Wie für uns gemacht.

Wie für uns gemacht, reicht für zwei Personen Haushalt. Programm Auswahl ist reichlich, sie ist sehr leis und sieht gut aus.

Ein sehr leiser Geschirrspüler. Macht was er soll, reinigt und die Bedienung ist auch gut zu meistern. Sogar über wlan.

Bosch geschirrspüller

Bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, ist leicht zu bedienen und sehr leise.

Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, ist leicht zu bedienen und sehr leise.

ein super produkt

kann ich nur witer empfehlen

Leider sehr laut ,die rest ok

Leider sehr laut ,die rest ok

Super leise … und sieht klasse aus