BOSCH Standgeschirrspüler Serie 6 SMS6ECW57E, 14 Maßgedecke

Erstklassige Verarbeitung und gute Bedienung

Hier wurde von A-Z alles richtig gemacht Die Maschine ist sehr gut verarbeitet und es macht Spaß sie zu befüllen!‘ Die Lieferung über den Hermes Dienst hat gut funktioniert bis auf den gebuchten Anschlussservice...dieser wurde erst nach Diskussion ausgeführt und die beiden Jungs wollten eigentlich schon wieder gehen!‘

Ein tolles Gerät

Tolles gerät und super sparsam und leise kaum zu hören .....

Super Qualität und flüsterleise

Der Einbau ging im Handumdrehen durch die Lieferanten. Nach 5 Minuten waren sie fertig, haben das alte Gerät und den Verpackungsmüll mitgenommen - einfach top! Das Gerät ist flüsterleise und spült was es spülen soll. Ich finde, sie benötigt mehr Klarspüler als meine alte Maschine, aber vll liegt das auch an meinen Einstellungen

Erfüllt seine Aufgabe

Der Geschirrspüler macht was er soll. Durch die vielen verschiedenen Programme ist für jeden Verschmutzungsgrad was dabei. Die Appsteuerung ist eine nette Ergänzung und wird gerne genutzt.

Schlecht

Sowohl beim Leer Waschgang und Beladungswaschgang Dong Geräusche. Sprüharme Quietschen das bei diesem Preis 🤔🤔🤔