WHISTLER Parka BERLIAN WINTER mit wasser- und winddichter Membran

Endlich eine Jacke wo alles passt

Ich war auf der Suche nach einer Jacke, die nicht zu warm ist und in der man nicht friert. Jacken sind bei mir irgendwie immer schwierig. Entweder sind die Schultern zu lang, im Schulterbereich zu eng aber in der Hüfte zu weit - oder umgekehrt... Hier sitzt alles perfekt. Und sie hält warm, ohne dass es zu warm wird (wie es bei meiner eigentlichen Winterjacke momentan der Fall ist). Ich bin 1,64 und habe die Jacke eine Nummer kleiner bestellt als sonst, was die richtige Entscheidung war.

Die hätte ich gerne behalten...

Aber leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und sie kleiner bestellt. Zu klein habe sie auch noch mal in Blau eine Nummer größer bestellt (eigentlich meine Größe in Oberteilen) aber auch da sah ich aus wie eine Wurst in Pelle. Da die Jacke aber auch im Schulterbereich sowie in der Ärmellänge bei jeder Größe mehr breiter bzw. länger geschnitten ist, werde ich sie nicht neu bestellen. Schade, denn Material so wie Verarbeitung sind 1a

Eigentlich schön...

aber leider hat er keinen Reißverschluss, der sich auch von unten öffnen lässt. Da er recht lang geschnitten ist, kann man damit nicht gut sitzen, bzw. wird der Reißverschluss dann unten viel zu stark beansprucht, kenne das von solchen Kurzmänteln. Ich muss ihn leider zurücksenden. Er eignet sich auch nicht für Frauen, mit fraulicher Figur, nur für gerade gebaute Frauen.

Hätte den Parka gerne behalten, Qualität und Farbe sehr schön. Aber...ich habe schmale Schultern, brauch die Größe im Hüftbereich. Schaut bei mir aus wie ein Kasten und oben rum wie ein Sack. Wer die richtigen Proportionen hat, empfehlenswert.

sehr schöner Parka,tolle Farbe

sehr schöner Parka,den ich gern behalten hätte .Ich trage eigentlich 40 , aber selbst 38 war mir zu groß.Wenn unten eine Weitenregulierung wäre -was nicht ist - wäre es vielleicht gegangen, steht irgendwie komisch ab. Somit ging alles zurück.

Eine perfekte Jacke für schlechtes Wetter

Ausgepackt, anprobiert, anbehalten. Die Qualität hat mich sofort überzeugt. Einziger Mangel sind die vielen Klettverschlüsse. Tücher bleiben daran haften, wenn man die Jacke offen trägt. Aber ich werde sie behalten.

Top Parka

Meine Frau ist begeistert von dem Parka. Er hält sehr warm. Gerade jetzt wo wir -4 Grad hatten hat sie nicht gefroren. Somit kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.👍👍👍👍👍

Schöne, funktionale Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön aber viel zu groß.Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt,dennoch beide viel zu groß. Farbe ist wie abgebildet und Material qualitativ sehr hochwertig.

Empfehlenswert

Schöne, warme, sportlich und gut geschnittene Jacke, die warm hält und für kalte Tage taugt.

Super Winter Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit diese Jacke. Größe ist ein bisschen größer aber weil es ist nicht zu dick ich kann dicke Pulli unterziehen.

zur Lieblingsjacke mutiert :-)

der Parka hat alle anderen Jacken fast überflüssig gemacht: schön warm (selbst bei -5 °C nur mit dünnem Pullover drunter), winddicht, atmungsaktiv und regendicht. Alles, was Frau an den meisten stürmischen, regnerischen o. schnee-igen Tagen braucht. Sieht gut aus, passt gut, neutral - also wer eine Allrounder-Jacke für Herbst/Winter sucht - absolute Kaufempfehlung. (Die Jackentaschen könnten -wie schon oft bemängelt- etwas größer sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau; wünschenswert wäre zukünftig auch ein doppelter Reissverschluss-Öffner - fürs Fahrradfahren, geht so aber auch.) Danke an Otto auch für das tolle Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Wunderbar warm und bequem

Der WHISTLER Parka ist von bester Qualität und man fühlt sich in ihm wohlig warm und gut vor jedem Wetter geschützt. Das Tolle an seinem bequemen Schnitt ist für mich gut und doch nicht passend zugleich. Endlich hatte ich einen Parka gefunden, den ich trotz meiner breiteren Hüften schließen kann; allerdings sitzt er in den Schultern viel zu wuchtig, da ich oben herum eher schmal bin. Meine Überlegungen führten zu dem Schluss, dass es wenig Sinn macht, ihn mir passend zu reden, ich werde ihn wohl leider retournieren. Für Frauen, deren Gewicht sich in großen Größen gleichmäßig verteilt, ist er ein absoluter Geheimtipp.

Sehr praktische Outdoorjacke

Passform für die normale, frauliche Figur. Die Kaputze ist nicht übergroß, wie bei vielen anderen Parkas, liegt gut am Kopf an und schützt den Halsbereich sehr gut. Leichtes Material, praktisch und wasserabweisend. Einziges Manko ist der einfache Reißverschluss. Bei einer Outdoorjacke ist für mich ein Zweiwege-Reißverschluss eigentlich unerlässlich. Für den Preis aber behalten.

Super Parker, warm und leicht

Ich bin begeistert. Ich habe sie mir eine Nummer Größer bestellt als und sie passt super, so das ich noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Hat die ersten Härtetests auch schon bestanden und mir war endlich nicht mehr kalt. Ist nicht dick und trägt sich super. Die Taschen sind auch super mit jedemenge stauraum.

Super Parka!!!

Habe den Parka in zwei Farben und Größen bestellt und die grüne behalten. Sehr leichte und angenehme Qualität, sehr gut verarbeitet. Fällt etwas groß aus, habe daher eine Nummer kleiner behalten. Die Länge ist ideal, schöne große Taschen und Innentaschen, perfekt für die "Gassirunden"...

Superteil!

Hätte ich sehr gerne behalten, aber leider fiel es etwas zu groß aus, was wohl daran liegt dass ich gerne ein bisschen größer bestelle, aber in dem Fall war der Parka zu groß. Material fühlte sich aber super an und dazu wasser- und winddicht, was will man mehr?

Wunderbare Jacke

Einfach eine tolle Jacke. 38 passt mir gut, trage 38/40. Jacke ist warm und lang, ein dickes Kleidungsstück passt drunter. Ärmel sind schön lang und mit anliegenden Bündchen. Hoher Bund am Hals liegt gut an. Bin zufrieden.

Toller Parka !

Super schöner Parka , passt perfekt in Gr 40 mit etwas Platz für einen warmen Pulli drunter. Die Länge ist gerade richtig ,bin 1,65 groß. Im Regen perlt das Wasser ab ,nichts kommt durch .Ich kann diesen Parka sehr empfehlen !!

Leider fällt die Jacke recht gross aus,besonders an den Schultern und Armen.Musste sie deshalb zurückschicken. Schade!Habe sie mir nochmal 2 Größen kleiner bestellt,weil sie wirklich von guter Qualität ist und gut aussieht.

Genau das was ich gesucht habe.

Eine gute Jacke für jede Wetterlage, hält warm, man bleibt bei Regen und Schnee trocken und sie ist winddicht. Genau so etwas habe ich gesucht für's Gassi gehen mit dem Hund. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein sehr schöner Parka!!!

Das ist ein sehr schöner Parka,den ich gern behalten hätte.Er sieht super aus und ist sehr bequem.Aber mit den Reißverschluß beim sitzen,das war garnichts für mich.Schade! Somit ging alles zurück.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Gute Länge . Größenangabe stimmt, die 36 passt exakt. Leider nicht ganz sauber verarbeitet. Fäden müssen abgeschnitten werden. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Gute Qualität aber...

Wirklich schöner Stoff und qualitativ sehr hochwertig, jedoch war sie mir zu groß obwohl sie um die Brust herum relativ eng war. Alles in allem etwas komisch geschnitten dennoch ist sie qualitativ top.

SUPER ANGENEHM ZU TRAGEN

ICH BIN BEGEISTERT. NACH LANGEN SUCHEN, ENDLICH EINE PERFEKTE WINTERJACKE GEFUNDEN. SIE PASST PERFEKT, HÄLT SUPER WARM, SEHR LEICHT UND FÜR DAS GELD (100 € REDUZIERT) -UNGLAUBLICH!!! VOLLE PUNKTZAHL

Ich liebe diese Jacke. Viele Taschen und regenfest. Sie hält schön warm. Ich brauchte eine „Gassijacke“ mit viel Staumöglichkeit für Schlüssel, Handy, Beutel und sonst noch was.. perfekt

Jacke ..

gefällt mir sehr gut - das Material ist wasser und winddichter Membran - was jedes Unwetter aushält - Preis ist total in Ordnung und kann die Jacke nur weiterempfehlen .. also Finger hoch

Eine tolle Jacke

Ist eine tolle Jacke, hält warm ist Wind und wasserfest, Gassitest bestanden. Leider kein 2 Wegereißverschluss und keine Weitenverstellung unten. Trotzdem Kaufempfehlung. Fällt groß aus.

Einfach klasse diese Jacke kann ich nur Empfehlen habe sie in Größe 48 was ja auch meine Größe ist bestellt und sie Paßt super ,Das Material ist auch klasse ,habe den Kauf nicht bereut

Sehr schöner Parka

Hält wirklich sehr warm, ich hatte ihn bei -18grad an und hab nicht gefroren. Sieht angezogen sehr schick aus. Hält aufjedenfall was er verspricht,sogar bei Regen. Ist jeden Cent Wert.

Kaufempfehlung

Dieser Parka ist mal etwas anders geschnitten, das Material scheint gut und die Jacke gut verarbeitet zu sein. Freue mich auf wärmeres Wetter, damit ich sie ausprobieren kann.