DI QUATTRO Visko-Kissen Freeze, Kopfkissen mit kühlendem Effekt dank Freeze Technologie, in 40x80 cm

Einfach Klasse!

Wir haben schon die Decke (mehrere) und nach dem die uns wirklich positiv überrascht hat, die kühlt nämlich wirklich, haben wir uns die Kissen gekauft. Der Kühleffekt ist auch bei den Kissen gut und ich liege auch noch gut auf dem Kissen. Meine Frau hat den nur den Bezug um ihr altes Kissen gemacht und auch so funktioniert das, kühlt genauso wie mein komplettes Kissen. Ich habe jetzt eben noch eine Reserve-Füllung. Es ist schon eine Wohltat, wenn man sich bei Hitze eine Verbesserung verschaffen kann und die ist es definitiv!

Es liegt sich gut drauf

Ich mag dieses Kissen. Es hat für mich die perfekte Größe und Höhe, da ich oft hoch schlafe mit dem Kopf. Bestellt habe ich es mir, wegen dem Kühlungseffekt da ich oft am Kopf nachts schwitze. Ich finde das er schon zu spüren ist. Kann es aber jetzt nicht ganz genau bewerten, da ich das Kissen bisher erst eine Nacht verwendet hatte. Das Preisleistungsverhältnis war für mich ok, da es runtergesetzt war. Ich finde es gut das die Hülle waschbar ist und gekennzeichnet ist, auf welcher Seite der Kühlungseffekt ist.

starker Geruch

Das Kissen wird in einer Plastiktüte geliefert, nicht in den üblichen "Kissentaschen". Das Kissen riecht sehr stark nach Plastik und künstlichen Materialien. Der Geruch ist sehr unangenehm und hat sich auch nach zwei Nächten "lüften" nicht verflüchtigt. Habe das Kissen zurückgesendet. An sich würde das Kissen aber sehr viel Stabilität bieten... schade.

Auch für Kinder Geeignet

Ich bin positiv überrascht. Wer es etwas weich mag und für kinder auch da mann die Füllung bei bedarf rausnehmen kann. War eigentlich für mein Mann gedacht ist zu weich und zu dünn für ihm gewesen. Trotzdem behalten für unser 3 jährigen.

Kühlt nicht

Das Kissen ist ja weich und alles aber es tut leider nicht was es tun soll, nämlich zu kühlen. Wenn man seinen Kopf auf das Kissen legt, ist es leider so ziemlich wie bei einem herkömmlichen Kissen. Ware ungleich Werbung...

Ich kann das Kissen weiter empfehlen es kühlt nicht im dem Sinne aber es ist immer eine gewisse frische zu spüren. Ich bereue es nicht die gekauft zu haben

Kühlt gut

Das Kissen ist tatsächlich angenehm kühl. Es hat die erwartete Viskoqualität und ist trotzdem nicht zu steif. Dadurch ist es sehr nackenfreundlich.

Wunderbar erholsamer Schlaf

Ich liebe es. Auch jetzt im Winter schlafe ich gerne auf dem Kopfkissen und mag diese leicht angenehme Kühle. Bin schon auf dem Sommer gespannt.

Alles andere als kühlend

Dieses Kissen hat bestimmt seine guten Eigenschaften.. das was es tun soll .. nämlich kühlen .. tut es leider nicht . Der Liegekomfort ist gut.

Für andere bestimmt optimal

Ich persönlich fand das Kissen zu gross und auch nicht kühlend. Mein Freund dagegen will auf keinem anderen Kissen mehr schlafen

Preislich top

Die Kissen liegen sich sehr bequem, sie haben eine angenehme Höhe und es fühlt sich gut an. Perfekt das man den Bezug waschen kann.

Ein erholsamer Schlaf!

Es lässt sich wirklich gut auf den Kissen schlafen. Die Verarbeitung ist ohne weiter Mängel. Das Kissen passt sich gut dem Kopf.

Kissen ist bequem

das Kissen ist nicht schlecht schön Bequem aber der Kühleffekt hält nur für ca. 1 min an dann wird es wieder Warm.

Kaum kühlend jedoch bequem

İch hatte mir das kissen für die heißen sommertage gekauft. Kühl effekt kaum zu spüren jedoch bequem zu schlafen.

Magic

I love it super cool and you cam feel the coolness....it took me forever to find the right one...thank you Otto

Angenehmes Kissen

Kissen kühlt tatsächlich leicht und fühlt sich angenehm an. Für den reduzierten Preis empfehlenswert.

Toll, aber

Kühlt nicht bei mir. Keine Ahnung ob ich was verkehrt mache. Trotzdem tolles Kopfkissen

Super Komfort

Kühleffekt zwar kaum vorhanden allerdings ist das Kissen super angenehm zum schlafen 😴

Artikel ist in Ordnung

das kühlkissen hält den kopf bei warmen wetter tatsächlich beim schlafen nachts kühler

Erholsames Schlafen

Bequemes Schlafen, nur ein Kühleffekt konnten wir leider nicht feststellen.

Wir sind begeistert ...

... es passt, ohne Probleme bei Lieferung etc. - gern wieder

Sehr bequemes Kissen

Sehr bequem, Kühlungen nur geringfügig, sonst ein super Artikel

mag ich

es hat ein kühlender effekt, kann besser schlafen...toll

Ein toller Artikel der gut tut

Dieses Kissen ist eine tolle Sache, es kühlt super

Kann es nicht beurteilen

Ich habe den Artikel im August bestellt und jetzt geliefert bekommen. Ich kann nicht sagen ob das Kissen kühlt, zur Zeit haben wir 16° im Schlafzimmer und keine 27°, sorry, deshalb den einen Stern nicht überbewerten. Was ich sagen kann, es ist recht hoch, sowas muss man gewohnt sein

Angenehmer kühlender Effekt

Das Kissen hat einen angenehmen kühlenden Effekt. Es ist sehr doll gepolstert, das heißt es ist nicht so ein Knirkelkissen,welches man sich Formen kann. Allerdings stört mich das nicht. Schade,dass es dieses Kissen nur in 40×80 gibt und nicht größer.

Naja

Im ersten Moment fand ich es gut. Es kühlt kurz. Wenn man aber länger drauf liegt, ist es auch warm. Ich finde es auch nicht wirklich bequem. Das sieht aber jeder vielleicht anders.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrott

Das Kissen ist der größte Schrott wer meint das diese Kissen kühlen liegt falsch

Geruch

Kühlenden Effekt hat das Kissen,jedoch ist der unangenehme Geruch kaum auszuhalten. nach den dritten waschvorgang hat der Bezug diesen Geruch abgelegt,jedoch selbst beim Kissen blieb der Geruch der sehr störend ist,wenn man geruchsempfindlich ist.so würde jetzt der Bezug auf den alten Kissen verwendet.schade eigentlich da man das komplette Kissen nicht nutzen kann.☹️