B.K.Licht LED Deckenleuchte, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Bad, rund, flach, IP44, Schlafzimmer, Küche, Flur, 10W

Super leicht anzubauen

Hab mir die Lampe fürs Bad geholt. Sie ist auch für Menschen wie mich, die über 2 linke Hände verfügen, problemlos anzubauen. Für den Preis darf man natürlich keine edle Optik verlangen, aber für meine Zwecke ist sie völlig ausreichend. Ich hoffe dass sie lange hält.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Das ist die zweite Deckenleuchte, die ich kaufe. Super Qualität, einfach Montage. Hab sie für das Badezimmer gekauft. Durch die Dichtungen kommt da kein Dampf rein, somit perfekt für Badezimmer ohne Fenster. Sie ist hell genug und sieht super aus. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super ware

Ich bin sehr zufrieden kein aber fein einfach toll danke👍👍

Leuchte gut - Material so lala

Die Deckenleuchte für's Gäste-WC bestellt. Leuchtet sehr hell und für den Zweck durchaus geeignet. Allerdings ist die sehr dünne Abdeckung meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Gut ist, dass das Montagematerial beigelegt ist. Aber - sie hängt und tut hoffentlich sehr lange ihren Dienst.

Die Lampe ist sehr super aus

Wurde ich weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach, aber tut was sie soll

Ich habe die Lampe für die Küche gekauft. Sie ist ausreichend hell, hat ziemlich weißes Licht. Die Montage war einfach, praktisch ist, dass Dübel etc. schon mit im Lieferumfang enthalten waren.

Klein aber fein, hell und leicht

Wir haben s die Lampe für die Küche bestellt, meine Küche ist recht klein, mit 2 Mann ist die schon voll. Das Licht reicht supper für kleine Räume WC Küche Abstellraum.

Für den Preis lohnt sich es nicht

Ich dachte die ist etwas groß leider ist es klein nicht. Die Qualität für den Preis ist einfach zu teuer. Leider werde ich es zurück schicken.

Sieht auf den Bild,

Ist leider etwas klein geraten die Lampe. Hatte sie mir größer vorgestellt. Sie erfüllt Ihren Zweck aber empfehlen kann ich sie leider nicht. Außer ihr habt ein kleines Bad dann sollte diese ausreichen.

Tolle Lampe, wie beschrieben

Nicht schlecht

Die Deckenleuchte ist in Ordnung, sie scheint gut. Die Materialien, aus denen es hergestellt wurde, hätten etwas besser sein können, dünnes Blech und dünner Kunststoff. Aber alles in allem ok.

Tolle LED Deckenleuchte!

Ich habe die Deckenleuchte fürs Bad bestellt. Diese war super leicht anzubringen. Ich kann die Leuchte nur empfehlen. Endlich ist es im Bad sehr hell.

Tolle helle Leuchte

Wir haben die Lampe für den Flur gekauft. Sie sieht schlicht aber schick aus und ist sehr hell. Preiswerte helle Deckenleuchte - sehr zu empfehlen.

Tolle Lampe

Ich habe die Deckenleuchte für die Küche bestellt. Die war super leicht anzubringen. Ich kann die Leuchte nur empfehlen. Sie leuchtet perfekt.

Die LED Deckenleuchte find ich super sie ist leicht einfach zu montieren und vor allem sparsam und sehr hell nur zu empfehlen

Klasse Lampe

Die Lampe ist einfach anzubringen, kein großer Aufwand beim zusammenbau . Echt helles Licht in einem dunklen Raum

schöne Badezimmerlampe

schöne Badezimmerlampe mit LED Leuchtmitteln somit sehr energieeffizient.

Tolle Leuchte .

Tolle Leuchte wurde schnell geliefert ist sehr leicht anzubringen und macht ein schönes licht im Bad .

Ist ok für den preis

Für den Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Super toll

Hab die Artikel heute bekommen und hab gleich montiert und super einfach und bin sehr zu Frieden ✌️

Schöne Lampe

Die hab ich ihn meinem bad. Sie is sehr hell und auch die Montage war sehr einfach.

sieht sehr gut aus

sieht sehr gut aus und sorgt für gute beleuchtung des bades

Klasse Artikel

Die Lampe ist einfach der Hammer. Für das Geld geht's nicht besser.

Guter Artikel

Die LED Deckenleuchte ist einfach zu montieren und hat eine gute Leuchtkraft.

guter Artikel

Spitzen Produkt für das Bad Schirm ist aus Plaste alles gut abgedichtet

Tolle Lampe

Eine super Lampe...sehr hell und angenehmes Licht ..die würde ich wieder kaufen

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr leicht zu Montieren dieht gut aus leuchtet schön hell

Tolles Produkt. Gute Optik. Funktioniert Tadellos. Klare Kaufempfehlung

Super Lampe für diesen Preis und leicht anzu bringen an der Decke auch für nicht Handwerker.