B.K.Licht LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, Farbsteuerung, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Farbwechsler, LED Deckenlampe dimmbar CCT Fernbedienung chrom-alu 20W Nachtlicht

Schwenkbare LED Leuchte

Die LED Leuchte entspricht genau meinen Erwartungen. Somit benötige ich nur eine Leuchte, da diese schwenkbar ist und das Wohn/ Esszimmer sehr gut ausleuchtet. Sie ist gut über den Lichtschalter und der Fernbedienung rauf/ runter zu dimmen. Kam sehr gut verpackt bei mir an und war einfach zu montieren. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Super Lampe

Lampe sieht echt schick und modern aus. Die Montage war auch easy.. finde super das man das Licht je nach bedarf verändern kann. Vom warm-bis kaltweiß und nachtmodus gibt es auch.. echt super

Blickfang

Optisch tolle und stylische lampe die sich individuell anpassen lässt und durch die Fernbedienung ist das Licht für jede Gelegenheit optimal einstellbar.

Gute Lampe

Prima Lampe durch verschiedene Einstlellungsmögöichkeiten. Immer das passende Licht

Optisch nicht so gut

Die Lampe wirkt in echt leider sehr billig und nicht sehr stabil.

Schöne helle Deckenleuchte

Diese Deckenlampe passt sehr schön in ein Wohnzimmer. Sie ist sehr hell.

Artikel topp

Artikel ist topp ich kann weiter empfehlen gehbe 5 Sterne