Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Empfehlenswerter Smart TV

Super schnelle Lieferung! Bereits am nächsten Tag konnte ich das Gerät in Empfang nehmen. Die Schrauben für den Fuß ließen sich schwer anbringen, aber nachdem ich die Schrauben ohne Fuß einmal ein-und wieder ausgedreht hatte, ließ sich das Fußteil problemlos befestigen. Die Installation macht der Fernseher fast von alleine. Er gibt alles vor. Auch die Verbindung mit dem Internet funktioniert unkompliziert. Zudem hat das Gerät ein schönes klares Bild, eine super Tonqualität, bringt ein Einleitungsheftchen mit und eine unkomplizierte Fernbedienung mit Batterie. Das Schräubchen, welches dazu gehört, bräuchte man nicht unbedingt. Der Deckel für das Batteriefach hält auch so.

leider fehlerhaft ...

Ansich ein schöner Fernseher, leider aber nicht voll funktionsfähig. Folgende Fehler haben sich gezeigt: Zum einen funktioniert der Videotext nicht; drückt man die Taste auf der Fernbedienung passiert nichts, zudem sind danach für eine gewisse Zeit alle Tasten blockiert, das heißt sie zeigen keinerlei Reaktion. Erst nach Drücken der EXIT-Taste reagiert der Fernseher wieder. Zum zweiten bleibt die Favoritenliste nicht stabil erhalten; einzelne Programme verschwinden, zusätzliche werden wie von Geisterhand in die Favoritenliste eingefügt, wobei es sogar zu Doppelbelegungen einzelner Programmplätze kommt, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte. Vermutlich sind das Softwareprobleme, die die Freude an diesem Gerät trüben. Ich musste den Fernseher deshalb leider zurück schicken.

Besser als erwartet

Ich habe den Fernseher jetzt ca .3 Wochen und bin absolut zufrieden. Er hängt im Schlafzimmer, kann zum Fuß also nichts sagen. Der Ton ist perfekt, man muß halt ein bißchen rumspielen bis man die richtige Einstellung hat. Auch das Bild ist super 👍 Sender verschieben geht auch oder man löscht sie ganz wenn man sie nicht brauch. Toll finde ich auch die Funktion wenn man auf den Pfeil nach oben oder nach unten drückt, so kann man schauen was auf den anderen Sendern läuft, drückt man nach rechts sieht man was gerade läuft und was danach kommt. Für mich hat der Fernseher alles was ich brauche.

Bin von den TV total begeistert leicht in ...

Bin von den TV total begeistert leicht in der Einstellung verstehe die schlechte Bewertung nicht wegen der Anbringung von dem Fuß vom Fernseher bei mir ging es ohne Probleme

Schöner kleiner Fernseher für Gästewohnung

Habe alle Fernseher von Telefunken und kann mich auch hier nicht beklagen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Toller Fernseher

Wirklich ein toller,schöner Fernseher. Schickes ,stylisches Desing, elegant und zeitlos. Super einfache Bedienung und Einrichtung. Der Standfuß ist leicht anzubringen,hat unsere 14 jährige Tochter erledigt . Einfach und verständlich in der Handhabung. Tolles Bild und Klang. Leider müssen wir ihn zurück schicken ,da er fürs Kinderzimmer gedacht war, aber leider kein Disney + unterstützt und dieses sich auch nicht per App noch zusätzlich runter laden lässt. Ansonsten alles Top ,hätten ihn gern behalten...

Ganz ok

Der Fernseher war als 2. Gerät gedacht und erfüllt als dieses seinen Zweck. Für den Preis kann man nicht meckern.

Gutes Produkt

Guter Fernseher für wenig Geld. Sehr gut ist der stabile Mittelfuß, da kippt der TV nicht so schnell um. Einziges Manko ist das sehr klein gedruckte Handbuch.

für mich nichts

da ich waipu habe ist dieses V Gerät nict geeignet da der Browser veraltert ist

Geiles Teil

Moin moin ich hab das Teil fürs Schlafzimmer bestellt ! PREIS LEISTUNG passt. Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum die Montage des Standfusses bemängelt wird....... Grobmotoriger sollten erst überlegen bevor Sie Müll schreiben... Es war alles total einfach zu montieren und der TV ist für den Preis spitze

Ein wirklich schöner Fernseher, der für diesen guten Preis auch qualitativ sehr gute Bilder aufzeigt. Einziges Manko ,wie bei vielen anderen Kundenbewertungen auch, der Standfuss. Es ist wirklich schwierig den Fuss am Fernseher zu verschrauben, da die Löcher so verzogen oder mit Plastik überzogen sind, das eine Schraube garnicht gerade angeschraubt werden kann. Keine Ahnung was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Man muss sich da zu helfen wissen oder das Gerät zurück schicken. Daher auch einen Stern Abzug. Ansonsten absolute Kaufempfehlung auf Grund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Alles super

Am Fernseher selbst ist nichts zu kritteln, wirklich nicht! Einfache Einrichtung, macht fast alles von selbst. Tolles Bild, einfache Bedienung und reicht völlig für mein 1-Zimmer-Apartment. Standfuß schön breit und steht sicher. Bei der Montage des Fußes empfehle ich, zunächst die Schrauben vorzudrehen, dann hat man nicht solche Probleme wie die anderen Kunden beschreiben. Also bei mir geht's. Das superwinzige Schräubchen zum Festdrehen des Batteriefachs der Fernbedienung braucht man eigentlich nicht, das sitzt auch so. Kann man ja aufbewahren. Preis ist total okay!

Technik, die begeistert

Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Heute bestellt - morgen da. Super! Der Fernseher ist ein tolles Gerät. Er hat sehr viel zu bieten für nicht einmal 200 €. Ich bin auch froh, dass es noch Ausführungen in 32 Zoll gibt, da mein Wohnzimmer nicht groß ist. Ich bin begeistert und freue mich über meine neue Errungenschaft.

Prima Fernseher mit Prima Preis

Durch Ihren kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an dieses Gerät gekommen. Freitag telefonisch bestellt und bereits Montag geliefert !

Gute Preis-Leistung

Hat alles was ich brauche als Zweitfernseher.

Super Fernseher

Habe mir den Fernseher für Schlafstube gekauft. Preis Leistung Super. Fußteil an Fernseher anbringen war in weniger als 10 Minuten erledigt. Bild und Ton perfekt. Was will man mehr für diesen Preis. Würde ihn wieder kaufen. Danke Otto

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher

Gutes Bild und einfache Bedienung beim Sender suchen.Programm ordnen sehr leicht

Bei diesem smart tv kann man nichts falsch mac

Alles top!

Gestern bestellt, heute angekommen. Alles super, top Gerät...die Kommentare mit dem Standfuß, sollte man nicht als "Abschreckung" sehen. Bei mir hat alles problemlos geklappt und hat keine 2 min gedauert.

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis ein gutes Gerät. Aufbau und Einrichtung der Sender unproblematisch und schnell. Handhabung der Fernbedienung ebenso (Schraube Batteriefach haben auch wir weggelassen ). Alles in allem ein guter TV für wenig Geld!

Schlechte Qualität

Ich habe eine schlechte Bildqualität keine schönen Farbe und nicht so scharf wie es von HD erwartet habe ,ich war jetzt längere Zeit weggewesen und konnte daher nicht reagieren ,ich bin am überlegen ob ich ihn zurück gebe ,oder sie schicken mir nochmal ein Installateur der nochmal überprüft was nicht richtig ist eine Funktion ist auch deaktiviert

Gut

Gutes Bild und guter Ton, der einzige Nachteil ist dass die Sender sich nicht ordnen lassen oder ich stelle mich dafür zu glatt an, sonst für den Preis top

Sehr guter Kauf

Ein tolles Gerät für wenig Geld.Installation hat zügig geklappt.Bin sehr zufrieden

Klare Kaufempfehlung

OTTOpromt geliefert, Gerät in Ordnung