Telefunken L24H550M4DI LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, integrierter DVD-Player)

Preis-Leistungsverhältnis OK,

Hab den Fernseher im Angebot erstanden. Für den Preis kann man sich sicherlich nicht beschweren. Von der Bildqualität hatte ich mir etwas mehr versprochen. Schwarze oder dunkle Farbtöne erscheinen trotz vielfältiger Möglichkeiten zur Bildeinstellung immer leicht grünstichig. Der eingebaute DVD-Player ist zwar praktisch, nützt einem aber wenig, wenn der Fernseher nicht so positioniert wird, dass auch dessen Seiten/ Rückseite leicht zugänglich ist. Habe via HDMI einen externen Player angeschlossen, ist doch von der Handhabbarkeit deutlich komfortabler.

Telefunken

Das Gerät selbst ist soweit okay aber einige Funktionen wie zum.B.Favoritenprogramme löschen sich automatisch sobald der Fernseher ausgeschaltet wird was ärgerlich ist wenn man sich vorher eine halbe Stunde damit beschäftigt hat alles einzuprogramieren und es sich jedesmal wieder löscht

Wenig Geld, gute Qualität

Das TV Gerät war in 10 Minuten angeschlossen und eingerichtet. Prima Bild und Tonqualität. Völlig ausreichend für, zb, das Schlafzimmer. Ein Punkt Abzug da man die Sender nicht selber sortieren kann, schade!

Einfach Spitze dieser TV mit DVD

Die Bedienungsanleitung kann man schlecht lesen (zu klein), aber sonst ein tolles Gerät, der Preis mit DVD Player einfach perfekt, würde den Fernseher wieder kaufen, sehr empfehlenswert!!

Super Gerät

Sehr gutes Gerät, nur die Bedinungsanleitung ist nur mit der Lupe lesbar. Aber trotzdem gut zu installieren, super Bild und Ton ,DVD Player auch super

Supper

Sehr schön als Einstieg wegen des integrierten DVD Spielers leicht kompakt und schnell aufgestellt.

Super TV

Toller TV mit DVD Super Preis/Leistungs Angebot. Kann ich weiterempfehlen 👍👍

Ein Artikel der Spaß Macht

schöner Fernseher gute Qualität tolles Bild kann den Fernseher sehr empfehlen

Danke

Dankeschön bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Empfehlenswert

Passendes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

Teurer Elektroschrott…

Von Anfang an gab es Probleme mit dem DVD Einzug, wo man in 90% der Fälle manuell nachhelfen muss, um die DVD in den Slot zu bringen, was aber noch zu verkraften war. Nach 6 Monaten gibt es aus unerfindlichen Gründen Probleme mit der Anzeigensprache, trotzdem deutsch eingestellt ist, macht das Gerät Anzeigen auf französisch! Und zu guter letzt nach einem Jahr Nutzung fängt die rechte Box an zu krächzen, sodass nichts mehr zu verstehen ist. Die Box ist nun „lautlos“ sodass ich nur noch eine zur Verfügung habe, in der Hoffnung, dass diese noch eine Weile Ton abgibt! FAZIT: Dieses Gerät ist alles andere als Empfehlenswert, selbst der Angebotspreis ist noch zu teuer für diesen Elektromüll!

Mehr als erwartet

Ganz klar: das Gerät ist nicht der neueste technische Standard. LCD Display und nur HD. Trotzdem 5Sterne, weil: die Auflösung ist bei der Bildschirmgröße völlig ausreichend. Menüführung und Einrichtung simpel. CD/DVD-PLAYER kommt mit allen gängigen Formate klar und läuft angenehm leise. Top: die Aufnahme funktion lässt sich zeitlich verlängern, sodass auch das Ende der Aufzeichnung garantiert am Start ist. Klare Kaufempfehlung

Preiswert, ausreichende Qauliät (für mich)

Für die Nutzung von DVB T2 (nur öffentliche Sender) ist die Bedienung in Ordnung. Der DVD-Abspieler selbst ist recht laut. Die mitgelieferte Anleitung ist nur schwer zu lesen, wegen der sehr kleinen Schrift. Insgesamt ist der Preis gerechtfertigt.

Guter Fernseher

Sehr toll! Preisleistjngsverhältnis top! Die Grafik ist manchmal verwirrend, aber das ist bei dem Preis wirklich keine Kritik!

Fernseher

Ich habe den Fernseher noch nicht im Gebrauch. Da wir den Raum noch nicht fertig gemacht haben.

Entspricht der Offerte

Empfang, Bild und Ton gut. Bedienung in den Grundzügen intuitiv, für speziellere Aufgaben (DVD-Wiedergabe; Aufnahme via USB !!) Anleitung (zu klein, schlecht lesbar!) erforderlich; Fernbedienung mit 'eigenem' Layout und wenig definierten Druckpunkten der Tasten. Insgesamt preiswert u. funktional.

Toller Telefunken Fernseher !

Kam gut verpackt an , auch die Inbetriebnahme ging schnell , für meine Ansprüche ist er sehr gut und reicht komplett aus ,um fernsehen zu sehen oder mal nee DVD zu schauen , Sound ist auch gut nichts zu bemängeln.

Top Top

Bin sehr zufrieden toller Fernseher mit DVD und CD passt perfekt in mein Schlafzimmer ein Mango die gebrauchanweissung ist sehr kleingeschrieben brauchte luppe sonst gutes Gerät für's Geld

Als Mini TV super

Schnell eingerichtet gutes Bild und Ton Schlichtes Schönes Design mit vielen Möglichkeiten (CD Internet dvbt1/2 etc)Klasse Preis Leidung

Klein aber fein

Dieses Gerät ist vom Preis unschlagbar und für unsere Zwecke bestens geeignet. Es lassen sich videospiele darauf spielen und DVDs anschauen .

Kinder Zufrieden

Wir haben uns für denn entschieden fürs Kinderzimmer mit dem fire Stick völlig ausreichend fürs Kinderzimmer

Bis jetzt alles super.Danke

Schöner kleiner TV

Gute Qualität Preisleistungsverhältnis top

Alles prima.schicker kleiner fernseher für ...

Alles prima.schicker kleiner fernseher für die Schlafstube.Bedienung des Gerätes ging alles super gut.Bild und Ton alles bestens.

Preis-Leistung absolut top

Für den Preis absolut top Fernseher. Genau richtig für unseren Wohnwagen. Bedienung sehr einfach.

Schöner kleiner Fernseher,

Haben ihn für unsere Enkelin bestellt. Schönes Bild, ging schnell und einfach ein zustellen.

TV fürs Schlafzimmer..

Völlig ausreichend für mich...Mit Ton und Bild bin ich auch zufrieden

Top Gerät, super Preis.

Super Fernseher, für den Preis sehr gut.Einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Größe passt,Bild passt,alles in Ordnung