TCL 65P611X1 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Als um es vorweg zu nehmen , die langasame Reaktionszeit die von anderen Kunden bemängelt wurde kann ich so nicht bestätigen, wenn man weiß wie man die Ferbedienung auf den fernseher ausrichtet, ist er eigentlich nicht täge. Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass es keine vollwertige Bedienungsanleitung mit dazu gibt. Man muss sich also wirklich Zeit nehmen für die ganzen Einstellungen,sich durch die Menüs arbeiten. Ist für weniger technikaffine Menschen etwas diffizil Verbindung mit WLAN problemlos. Auch Bildqualität ok, Für das Geld ein gutes Gerät, ist eben kein Samsung oder LG

Super günstiger, großer TV

Alles in einem gefällt uns dieser TV richtig gut. Wir verstehen aber auch, was die anderen Käufer mit der Geschwindigkeit meinen. Man drückt auf leiser und erst Sekunden später passiert etwas. Für die TV Größe war es ein absoluter Hammer Preis. Bild und Ton top. Einfach zu bedienen. Für den Preis macht man nichts falsch.

Super Artikel und sein Geld wert

Ich habe mir diesen TV aus not heraus gekauft da mein alter von jetzt auf gleich aufgegeben hat. Ich bereue es keine Sekunde der TV tut was er soll das Bild ist super und alles ist paletti

Also meine Frau war erst sehr skeptisch, ist aber nach zwei Tagen schon sehr begeistert gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, alles dran und alles drin was man braucht.

Größe und Qualität

Super Auflösung, die Größe eignet sich für einen großen Wohnzimmer super! Bedienung einfach. Es war ein Geschenk und der Empfänger begeistert 😬

TCL fernseh

Hammer. Hammer geiles Ding Ich finde ihn mega schön sehr groß. Qualität mehr als begeistert. Und für den Preis kann man echt nichts sagen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für diesen Preis kann man absolut nichts sagen! Das Gerät hält alles was es verspricht und einem schönem Filmabend steht nichts mehr im Weg!

Nur Probleme sehr schnell kaputt gegangen

Hängt sich ständig auf . Schaltet manchmal gar nicht um . Nach 2 Monaten nur noch Ton kein Bild . Sehr enteucht von diesem Gerät.

Super Preis Leistung Verhältnis

Kann mich über den Artikel mach ca. Einem Jahr Nutzung nicht beschweren. Läuft prima ohne Fehler. Bild und Ton ist ebenfalls prima.

Top Fernseher😊

Toller TV ...schönes Bild ,,,toller Sound . Immer wieder würde ich diesen Kaufen ,😊😊😊😊😊

Mega Fernseher

Ein super Fernseher, die Größe ist echt der Hammer, das Bild ist mega und Filme schauen ist fast wie im Kino 😎

Schön groß,mann brauch echt nicht nur Marken Sachen holen lohnt sich nicht die namen zu zahlen bin sehr zufrieden damit

Toller Fernseher

Der Fernseher wurde schnell geliefert. Für den Preis kann man wirklich nichts negatives sagen. klare Kaufempfehlung.

Reagiert sehr spät

Der Fernsehen sieht optisch super aus. Allerdings reagiert er sehr sehr spät. Würde ich keinem empfehlen !

Toller Fernseher für den Preis!

Der Fernseher ist absolut top.Er ist schön groß und hat eine super Bildqualität. Kann ihn absolut weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät

Die Lieferung war super schnell . Die Farben sind super klasse . Es ist ein ganz anderes Fernsehen . Einfach klasse

Ein wirklich Super Gerät

Ich kann das Gerät nur empfehlen . TOP . Super Bild und Tonqualität und die Steuerung mit Alexa daumen Hoch .

Ein tolles Fernsehen

Eine Klasse fernsehen die Lieferung klappte problemlos und pünktlich ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Finde den von der Bildqualität sehr gut aber ...

Finde den von der Bildqualität sehr gut aber die Fernbedienung brauch sehr lange zum umschalten

Schöner Fernseher

Das ist ein sehr schöner Fernseher die Bild pualität ist super! Würde ihm weiterempfehlen

Ein sehr guter Fernseher mit tollen Funktione

Gute Bildqualität und viele Funktionen. Der Fernseher trifft unsere Erwartungen:)

Super Fernseher

Super Bild, Ton Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung, super Größe.

Super TV!

- Bildqualität einwandfrei - super schöne Farben - toller Klang - TV ist zu empfehlen

Super tv

top Bild und super Menü trotz das es eine Marke ist die nicht so läufig ist

Fernseher hat Funktionsstörungen und ...

Fernseher hat Funktionsstörungen und verweigert verschiedene befele

Gefällt mir

Leicht zu bedienen, gutes Bild und schnell zu verbinden mit einer soundboard

Fernseher

Wir sind mit den Fernseher sehr zufrieden Frieden.Immer wieder gern.

Klasse Fernseher

Habe mir diesen Fernseher bestellt und bin absolut zufrieden damit.

Super TV

Es passt alles bei dem Fernsehr Der Preis ist einfach unschlagbar

alles top

schnell geliefert, einfach einzustellen, läuft prima. bin zufrieden